Fiele schöne Busbilder hadder gemacht
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#140124 Ding 4 Juni 2023, 15:14Zitat von: HollywoodHank
War das Uti der das Video aufgenommen hat? Der Typ in Telegram der das gepostet hat hieß so, die Beschreibung von Rainer passt auch ...
Haha, ja, woltle schon sagen, dass klingt doch wie diese österreichische weißhaarige Haider-Albino-Fotze. Die sich zurückgezogen hat, nachdem sie den anderen Behinderten Youtuber mit dem Sprachfehler und den Kindergesangscontests da zu dolle die Meinung gesagt hat. Wo Yuner-Katzen-Typ-Aggaunt immer noch fleißig den Faden zu voll gemacht hat, als das kurze Interesse eigentlich schon abgeflammt war. -
-
-
#140127 BöserHaider 4 Juni 2023, 15:18Hab den Discord weitergehört.
Reiner behauptet, dass er 200kg Bankdrücken kann. Ich bin raus. Das ist zu viel -
-
#140129 Strickschildkröte 4 Juni 2023, 15:22Zitat von: und 12 andere
Sie tat es wieder:
Ja, ist ok, wollt eh mal wieder schöne Alpträume haben:
-
-
#140131 Richtig und wichtig. 4 Juni 2023, 15:24Zitat von: HollywoodHank
Wißßder, deß iß etzala die Siduerzion mit die Huanßöhne....da dschonglirt die Maßdßau middi Grabbfmäh, abber eß wüdd vom @HollywoodHank neigmeddelt....
Facking Ambiwerlends ey XD -
#140132 Schlafzimmer Mobber 4 Juni 2023, 15:24Discord Leaks sind ein essentieller Bestandteil der Hassarbeit. Wir stehen kurz vor Klärung der bi-Frage
-
#140133 םחטצ 4 Juni 2023, 15:25Zitat von: Strickschildkröte
Ja, ist ok, wollt eh mal wieder schöne Alpträume haben:
Wissen ihre Betreuer eichentlich was sie da macht -
-
#140135 Gelöschtes Mitglied 3185 4 Juni 2023, 15:28
Zitat von: Ding
Haha, ja, woltle schon sagen, dass klingt doch wie diese österreichische weißhaarige Haider-Albino-Fotze. Die sich zurückgezogen hat, nachdem sie den anderen Behinderten Youtuber mit dem Sprachfehler und den Kindergesangscontests da zu dolle die Meinung gesagt hat. Wo Yuner-Katzen-Typ-Aggaunt immer noch fleißig den Faden zu voll gemacht hat, als das kurze Interesse eigentlich schon abgeflammt war.wem hat er die meinung gegeigt? bin nicht so sehr im juddubkaschber gaym. -
#140136 םחטצ 4 Juni 2023, 15:28Zitat von: Der gude Ben
Weiß deiner was du hier machst?
Weiss mein Mensch, ja -
#140137 Richtig und wichtig. 4 Juni 2023, 15:28Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Dieser Mann
überlegt sich alles erst sehr genau, man könnte sagen, bis ins kleinste Detail, bevor er etwas macht.
WILLẞD A BAAR AUFẞ MAUL ALDER GOMM HER DU HUANẞOHN ALDER FAPIẞ DICH DODDHIN WO DHERGOMMA BIẞD ẞONẞ DREDD ICH DIR ẞO DIF IN ARSCH NEI DAẞẞ MEI SCHDIFFEL WIDDER TẞU DEI MAUL NAUẞGOMMD GANDS ELLICH EẞẞDAMERL GAUF DIR A NIGGON DU HUANẞOHN ABER GANNSD DIR WASCHEINLCIH NEDDAMAL LEISDNE WIE DU AUẞIEHST EH SCHEIẞ FODẞE -
#140138 Kein Hamster 4 Juni 2023, 15:29Zitat von: BöserHaider
Hab den Discord weitergehört.Kleiner Joke am Rande. Er wäre damit direkt in der Profiklasse einzustufen.
Reiner behauptet, dass er 200kg Bankdrücken kann. Ich bin raus. Das ist zu viel
-
#140139 Gelöschtes Mitglied 3185 4 Juni 2023, 15:30
Zitat von: Kein Hamster
Kleiner Joke am Rande. Er wäre damit direkt in der Profiklasse einzustufen.reinhold mit ner hantel sieht fast so behindert aus wie ich fettsack beim trainieren..
Warum nur fast? weils fiktion ist. -
#140140 Richtig und wichtig. 4 Juni 2023, 15:30leude gands ellich eß wolldichs machn dann wolldeder daßßichß mach etz habbichß gmachd etß wollder ned daßßichß mach gands ellich leude deß war an deßdlauf wißßder
oouo dschonnibi