Zitat von: hodenkobold
Zitat von: hodenkobold
Wechen den Haidern und Kritikern sind jetzt auch meine Beine ab, das kanns doch echt nicht sein alder
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: yuner
Meine Firma plant übrigens, ihre Gebäude und Grunstügge zu verkaufen und zu mieten.
Fühle gewinklert
Dass Unkraut nicht vergeht ist ein Fakt. Ich habe hier Obdachlose die sind seit der Wende 24/7 besoffen und nehmen wirklich KAUM feste Nahrung zu sich. Die werden alle um die 70. Vorher liegen sie noch 10 Jahre im Krankenbett und dem Steuerzahler auf der Tasche. Ach weitergesoffen wird übrigens trotzdem bis um Ende. Ich denke, wir brauchen keine Hoffnung darauf setzen, dass Reiners ungesunder Lebensstil das game vorzeitig beenden wird. Das wird nicht passieren. Wir können nur hoffen, dass er wenigstens die nächste 40 Jahre schreckliche Qualen leidet.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Was soll hier schon wieder der Unsinn bzgl Geschäftsfähigkeit?
Wir HABEN ein Gutachten in der letzten Verhandlung ganz offiziell bekommen. IQ58, a weng domm, impulsstörung und a weng ich-bezogen. Da is nix von wegen Geschäfsunfähigkeit.
Und das Reiner W. aus A. quasi seine Mündigkeit aufgibt und die finanzielle Kontrolle über alles an einen Dritten abgibt ist absolut ausgeschlossen. Das lässt der Klöterkopp niemals zu weil das wäre "besigt"
Zitat von: Hater von Amts wegen
Wusstet ihr eigentlich, dass wenn man "Wasserbein" googelt, das 14. Ergebnis Reiners Bein zeigt? Weil ich habs gewusst.
Zitat von: Rotbäckchen