Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #140301 MächtigerMauzer 4 Juni 2023, 19:00

Sehr schön der Discordmitschnitt. Hat nostalgische TS-Vibes.

Haendi ist auch mit dabei:

• #140302 Schlafzimmer Mobber 4 Juni 2023, 19:09

Zitat von: MächtigerMauzer

Haendi ist auch mit dabei:

Unglaublich. Der Mitschnitt könnte genauso gut von 2015 oder '16 sein. Man erkennt absolut keinen Unterschied in seinem Verhalten. Nichts

• #140303 Pensident 4 Juni 2023, 19:10

Zitat von: HollywoodHank

Die Beine sind oge!

@Sittenstrolch willst du deine Meinung evtl ein wenig revidieren?

• #140304 Gelöschtes Mitglied 3185 4 Juni 2023, 19:11

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Was soll hier schon wieder der Unsinn bzgl Geschäftsfähigkeit?

Wir HABEN ein Gutachten in der letzten Verhandlung ganz offiziell bekommen. IQ58, a weng domm, impulsstörung und a weng ich-bezogen. Da is nix von wegen Geschäfsunfähigkeit.
    Und das Reiner W. aus A. quasi seine Mündigkeit aufgibt und die finanzielle Kontrolle über alles an einen Dritten abgibt ist absolut ausgeschlossen. Das lässt der Klöterkopp niemals zu weil das wäre "besigt"
    weil man "weil wir aus der geschichte gelernt haben" idioten mit iq58 und der DADURCH BEGRÜNDETEN Geistigen Reife eines 9-11,5 jahre alten kindes nicht zwangsweise entmündigen.

• #140305 Jens Gibolde 4 Juni 2023, 19:13

Faggd is, ich hab sowieso scho länger überlebt khapt, mir die Beine entfernen zu lassen und mir stattdessen eine GeForce 4090 ti zu kaufen, weil ich in Zukunft widder mehr Let's Plays machne will und da brauch ich die Beine ja net. Des war aber meine Entscheidung. Dass mir die entfernt werden mussten, is widder mal so a Lüge von die Haider.

• #140306 םחטצ 4 Juni 2023, 19:13

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Unglaublich. Der Mitschnitt könnte genauso gut von 2015 oder '16 sein. Man erkennt absolut keinen Unterschied in seinem Verhalten. Nichts

Willst du damit andeuten, dass du ihn für lernfähig hieltest?

• #140307 TreuerStadtschinken 4 Juni 2023, 19:22

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Was soll hier schon wieder der Unsinn bzgl Geschäftsfähigkeit?

Wir HABEN ein Gutachten in der letzten Verhandlung ganz offiziell bekommen. IQ58, a weng domm, impulsstörung und a weng ich-bezogen. Da is nix von wegen Geschäfsunfähigkeit.
    Und das Reiner W. aus A. quasi seine Mündigkeit aufgibt und die finanzielle Kontrolle über alles an einen Dritten abgibt ist absolut ausgeschlossen. Das lässt der Klöterkopp niemals zu weil das wäre "besigt"
    IQ 58 ist der Bereich, wo man darüber diskutieren kann.

• #140308 MächtigerMauzer 4 Juni 2023, 19:23

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Erinnert an den Klasiker "Rainer und der Rauchmelder".

• #140309 Hater von Amts wegen 4 Juni 2023, 19:23

Zitat von: TreuerStadtschinken

IQ 58 ist der Bereich, wo man darüber diskutieren kann.
    Sollte man mal drüber diskutieren.

• #140310 TreuerStadtschinken 4 Juni 2023, 19:24

Zitat von: ElLoceroPocero

weil man "weil wir aus der geschichte gelernt haben" idioten mit iq58 und der DADURCH BEGRÜNDETEN Geistigen Reife eines 9-11,5 jahre alten kindes nicht zwangsweise entmündigen.
    Geschäftsunfähigkeit hat nichts mehr mit Endmündigung zu tun. Das gibt es seit den 1990erjahren nicht mehr.

• #140311 TreuerStadtschinken 4 Juni 2023, 19:24

Zitat von: Hater von Amts wegen

Was!? Geschäftsunfähigkeitsbrüfung wird innidßialißierd!

• #140312 Richtig und wichtig. 4 Juni 2023, 19:25

Er ist 1 Meddler und datßu noch 1 Drache, Hitße ist 1 menschliches Gemegger XD

X-BADDNE BEFOR ICH 1 AMOGG LAUFN WÄDDE

• #140313 Gelöschtes Mitglied 3185 4 Juni 2023, 19:26

Zitat von: TreuerStadtschinken

Geschäftsunfähigkeit hat nichts mehr mit Endmündigung zu tun. Das gibt es seit den 1990erjahren nicht mehr.
    Ja, leider. Aber dennoch...

• #140314 rauchmeddler 4 Juni 2023, 19:27

Erinnert an den Klasiker "Rainer und der Rauchmelder".

Und der rauchmeddler is dabei aller

• #140315 TreuerStadtschinken 4 Juni 2023, 19:31

Ha, wusste ich ea doch, dass ich mich richtig erinnere! Es ist sogar Rechtsprechung des für Reiner zuständigen Hochlandgericht Bayerischen ObLG.
    BayObLG FamRZ 91, 608: Ab einem IQ unter 60 kommt das Fehlen der Geschäftsfähigkeit wegen geringer Intelligenz in Betracht.

• #140316 Deleted member 633 4 Juni 2023, 19:31

Sorry, war ganzen Tag unterwegs. Was war jetzt mit Sim Karte, Bankkonto und Co? Nur lülülü?

• #140317 BöserHaider 4 Juni 2023, 19:39

Ich glaube, dass er zwischenzeitlich das Thema Rollstuhl schon halbwegs verarbeitet hatte. Guggi hat ihn dann aber in diesem Thema komplett wahnsinnig gemacht.
    bild-2022-10-10-2205391exj.png

• #140318 Barrne 4 Juni 2023, 19:41

Tweet ist von Februar 2020

Tweet schlechter gealtert als das Bein.

Aber guud, »Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zufunkt betreffen!» (Karl Valentin)

Zitat von: rauchmeddler
    Und der rauchmeddler is dabei aller

Was soll ich da erst sagen?

Zitat von: heinzhaubitze
    Sorry, war ganzen Tag unterwegs. Was war jetzt mit Sim Karte, Bankkonto und Co? Nur lülülü?

Karte sei defekt geworden, weil er sie in seiner Hosentasche zu nah an seinem Oukitel-Häändi Modell »Chernobyl« aufbewahrt habe. (Da geht sie hin, die Familienplanung!)

Ein Geräusch hat ihn erschreckt plötzlich aufpoppender Termin am Dienstag hat ihn daran gehindert, auch nur eine Sekunde länger als nötig in A-weng-schon zu bleiben. Aber es war sowieso nur ein Testlauf, um mal herzugehen und zu schauen, wie er das Geld der Zahlschweine am ineffizientesten durchbringen kann.

UND er wollte beweisen, dass ein 33-Jähriger, klar bei Verstand, eine Fahrkarte kaufen, einen Bus besteigen und am Ziel aussteigen kann. Des hadd die Haider so richdich abg'faggd!

Außerdem ist Barcelona jetzt die Hauptstadt von Madrid Spanien, und der Drachenbruder habe gar nicht »Lieblingsland Barße Loona« gesagt, sondern dieser falsche Eindruck sei durch einen Schnittfehler entstanden.

PO-ENTE: Das Interview war ein Wanntäker mit stationärer Kamera (timestamp):

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 04.06.2023 19:54:24 bearbeitet.
  • #140319 Strickschildkröte 4 Juni 2023, 19:44

Zitat von: Jens Gibolde

Faggd is, ich hab sowieso scho länger überlebt khapt, mir die Beine entfernen zu lassen und mir stattdessen eine GeForce 4090 ti zu kaufen, weil ich in Zukunft widder mehr Let's Plays machne will und da brauch ich die Beine ja net. Des war aber meine Entscheidung. Dass mir die entfernt werden mussten, is widder mal so a Lüge von die Haider.
    Ogerwasserbeine als Organspende.
    Da ist jemand sicher super glücklich wenn er die Dinger montiert bekommt.

• #140320 rauchmeddler 4 Juni 2023, 19:45

Zitat von: Barrne

Tweet schlechter gealtert als das Bein.

Aber guud, »Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zufunkt betreffen!» (Karl Valentin)

Was soll ich da erst sagen?

Karte sei defekt geworden, weil er sie in seiner Hosentasche zu nah an seinem Oukitel-Häändi Modell »Tschernobyl« aufbewahrt habe. (Da geht sie hin, die Familienplanung!)

Ein Geräusch hat ihn erschreckt plötzlich aufpoppender Termin am Dienstag hat ihn daran gehindert, auch nur eine Sekunde länger als nötig in A-weng-schon zu bleiben. Aber es war sowieso nur ein Testlauf, um mal herzugehen und zu schauen, wie er das Geld der Zahlschweine am ineffizientesten durchbringen kann.

UND er wollte beweisen, dass ein 33-Jähriger, klar bei Verstand, eine Fahrkarte kaufen, einen Bus besteigen und am Ziel aussteigen kann. Des hadd die Haider so richdich abg'faggd!

Außerdem ist Barcelona jetzt die Hauptstadt von Madrid Spanien, und dass der Drachenbruder »Lieblingsland Barka Leone« gesagt hat, sei ein Schnittfehler gewesen. PO-ENTE: Video war ein Wanntäker.

Fazit: Er hats geschafft