Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #140421 Deleted member 633 5 Juni 2023, 02:57

Zitat von: HollywoodHank

Quelle Rainer:
    Nein

Quelle Rainer Discord:
    Er hat sich drauf gesetzt

Quelle Rainer Stream:
    der Magnetstreifen ist wegen Handy kaputt.

Kannst dir ja jetzt selber denken was wahr ist.
    Verstehe ich absolut nicht. Wieso sagt er nicht einfach dass die bösen Haiders, die bösen sein Bankkonten haben sperren lassen? Ist doch die perfekte Möglichkeit die Portmonnaies seiner Drachis zu plündern?.

Ach shit, mein Fehler. Ich versuche das logisch zu betrachten

• #140422 Roggen 5 Juni 2023, 03:06

Nürnberg Hbf ist jetzt sein neues Zuhause?

• #140423 Der gude Ben 5 Juni 2023, 03:23

Zitat von: panic

Fetti hat jetzt Security

TOIEYNr.png

Eines hat er wirklich ganz unironisch geschafft. Er hat erfolgreich die Nische "Deutschlands bekanntester gemobbter Bua" belegt und die gibt er nicht so leicht wieder auf. Egal wie scheiße er sich verhält, wie ekelhaft oder arrogant es wird immer irgendwelche ahnungslosen Gutmenschen geben die dem armen Rainerle gut beireden und ihm bisschen Geld zustecken und ihn sogar vor den bösen Mobbern verteidigen müssen. Allen Haidertransformationen seit sieben, acht, ne wadde mal zehn Jahren zum Trotze werden weiter fröhlich die Barrne von den Zahlschweinen nausgeschmasst (700€ netto nur durch Streameinnahmen innerhalb der letzten 4 Tagen kannste dir ned ausdenkne!)

Ja ja ich weiß er gibt es sowieso nur für Scheiße aus aber darum geht es mir gar nicht. Wie er mittlerweile eine schier endlose Quelle and dämlichen naiven Zahlschweinen (von den bewussten Findom-Fetischisten mal ganz abgesehen lel) hat die sich tagein und tagaus die Schallplatte vom gemobbten Bua anhört. Utopisch. Kann sie behandeln wie Scheiße selbst wenn einer geht kommen zwei neue dazu und das Geld fließt für eine läppische Pflichtstunde am Tag.

• #140424 Deleted member 633 5 Juni 2023, 03:27

Zitat von: fabilou

Da wird erstamoal Portmonnaie für den Dregger durchforstet aller

• #140425 Jacknife 5 Juni 2023, 04:43

Fetti hat jetzt Security

TOIEYNr.png

Das ist großartig.
    Diese Dullis wird er bald vergraulen und dann gehts ab.

Perfekte Reaktion übrigens "mit dir red ich gar nicht"

• #140426 Der Manni 5 Juni 2023, 05:11

Zitat von: Jacknife

Das ist großartig.
    Diese Dullis wird er bald vergraulen und dann gehts ab.

Perfekte Reaktion übrigens "mit dir red ich gar nicht"
    Mir fällt nur mal auf, wie extrem der da rum wongelt, als ob sein Rucksack so gute 50 Kilo Marschgepäck beinhaltet, ouhauerha.

• #140427 Elon Nurz 5 Juni 2023, 05:43

Zitat von: Der Manni

Mir fällt nur mal auf, wie extrem der da rum wongelt, als ob sein Rucksack so gute 50 Kilo Marschgepäck beinhaltet, ouhauerha.
    Vermutlich hat er bei den Franzmännern ein paar Gullideckel mitgehen lassen und fährt jetzt auf direktem Weg zum Schrotthändler seines Vertrauens

Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 05.06.2023 06:57:09 bearbeitet.
  • #140428 Karl Klammer 5 Juni 2023, 05:53

• #140429 Bubbnspieler 5 Juni 2023, 06:02

Zitat von: Der gude Ben

Eines hat er wirklich ganz unironisch geschafft. Er hat erfolgreich die Nische "Deutschlands bekanntester gemobbter Bua" belegt und die gibt er nicht so leicht wieder auf. Egal wie scheiße er sich verhält, wie ekelhaft oder arrogant es wird immer irgendwelche ahnungslosen Gutmenschen geben die dem armen Rainerle gut beireden und ihm bisschen Geld zustecken und ihn sogar vor den bösen Mobbern verteidigen müssen. Allen Haidertransformationen seit sieben, acht, ne wadde mal zehn Jahren zum Trotze werden weiter fröhlich die Barrne von den Zahlschweinen nausgeschmasst (700€ netto nur durch Streameinnahmen innerhalb der letzten 4 Tagen kannste dir ned ausdenkne!)

Ja ja ich weiß er gibt es sowieso nur für Scheiße aus aber darum geht es mir gar nicht. Wie er mittlerweile eine schier endlose Quelle and dämlichen naiven Zahlschweinen (von den bewussten Findom-Fetischisten mal ganz abgesehen lel) hat die sich tagein und tagaus die Schallplatte vom gemobbten Bua anhört. Utopisch. Kann sie behandeln wie Scheiße selbst wenn einer geht kommen zwei neue dazu und das Geld fließt für eine läppische Pflichtstunde am Tag.
    Wenn er noch länger am Bahnhof rumgammelt, findet sich bestimmt auch irgendeine Helferkomplex-Mulle, die den stinkenden Fettklopps aus Mitleid mitnimmt, ihn bei sich pennen lässt und auch noch lutscht.. Dann sprotzelt das Mett und die Überheblichkeit im Stream wird auf unerträgliche Höhen schnellen. Nichts davon wird natürlich auf Dauer klappen, dafür sorgt er schon selbst.

• Mod/RDW
    #140430 BSKartoffel 5 Juni 2023, 06:20

Achtung, Achtung wie haben 6:20, der Schnapper kommt gleich! Alle in Deckung!

• #140431 Gelöschtes Mitglied 3185 5 Juni 2023, 06:35

Fetti hat jetzt Security

TOIEYNr.png

Was tsur hölle sind das für hurensöhne die sich für den größten hurensohn deutschlands öffentlich einsetzen?
    möge kotmidas eure arschlöcher auf U-Bahn-Schachtgröße vergewaltigen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 05.06.2023 08:21:32 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #140432 schnappi 5 Juni 2023, 06:43

Zitat von: BSKartoffel

Achtung, Achtung wie haben 6:20, der Schnapper kommt gleich! Alle in Deckung!
    War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt

• #140433 Mettrix 5 Juni 2023, 06:44

Am 4. Juni gegen 18 Uhr hat ein Hunt auf dem Altschauerberg eine Kackwurst geschissen. Griminalpolizei ermittelt.

• #140434 Boehmat-Express 5 Juni 2023, 06:50

Zitat von: Rollatormann

Fährt für einen Tag nach Frankreich, liefert genau garnichts, und fährt dann wieder heim. War edsala nur n Destlauf. Utopischer Trottel.
    Er hat etzad die Karte "Fronkraich" freigespielt.
    Ein weiterer Schritt, um sich von Emskittchen, Majong und Rewezwingel zu emanzipieren.
    Keine gute Entwicklung. Der Lard ist dann unterhaltsam, wenn er als Dorfdulli Dorfdullisachen macht. Das ist seine Bestimmung. Jeder Schritt aus dem Dorfdullileben hinaus macht ihn souveräner; selbst banale/basale Erfahrungen wie Ein-/Auschecken im Hotel, Nahrungsmittelbeschaffung, Kommunikation mit Außengeländern fördern das Hönn dieses Versagers. Langsam, aber stetig.
    Wo Bestseller "Die Langsamkeit des Hönns"?
    Egal, mit jedem Tag "auf der Straße" wird er erfahrener und gefährlicher. Letzteres wird noch gut altern.

• #140435 DiePlautze 5 Juni 2023, 07:03

Zitat von: Bubbnspieler

Wenn er noch länger am Bahnhof rumgammelt, findet sich bestimmt auch irgendeine Helferkomplex-Mulle, die den stinkenden Fettklopps aus Mitleid mitnimmt, ihn bei sich pennen lässt und auch noch lutscht.. Dann sprotzelt das Mett und die Überheblichkeit im Stream wird auf unerträgliche Höhen schnellen. Nichts davon wird natürlich auf Dauer klappen, dafür sorgt er schon selbst.
    Die die da noch freiwillig ablutscht findest du höchsten noch in der Forensik!

• Mod/RDW
    #140436 BSKartoffel 5 Juni 2023, 07:16

Zitat von: schnappi

War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
    Ich rieche den Dreck,
    Ich atme tief ein.
    Und dann bin ich mir sicher.
    Das muss schnappi sein.

• #140437 Fisimatenten 5 Juni 2023, 07:27

Zitat von: Boehmat-Express

Er hat etzad die Karte "Fronkraich" freigespielt.
    Ein weiterer Schritt, um sich von Emskittchen, Majong und Rewezwingel zu emanzipieren.
    Keine gute Entwicklung. Der Lard ist dann unterhaltsam, wenn er als Dorfdulli Dorfdullisachen macht. Das ist seine Bestimmung. Jeder Schritt aus dem Dorfdullileben hinaus macht ihn souveräner; selbst banale/basale Erfahrungen wie Ein-/Auschecken im Hotel, Nahrungsmittelbeschaffung, Kommunikation mit Außengeländern fördern das Hönn dieses Versagers. Langsam, aber stetig.
    Wo Bestseller "Die Langsamkeit des Hönns"?
    Egal, mit jedem Tag "auf der Straße" wird er erfahrener und gefährlicher. Letzteres wird noch gut altern.
    Man kann Reini aus dem Dorf mit Fackeln und Heugabelne hetzne. Aber man kann das Dorf nicht aus dem Oger hetzne.
    Dieser Frankreichtrip war Italien 2.0. Das verlassen der Comfortzone (dazu zählen Ford Blu und Fliggsbuß) kann niemals länger dauern wie die Wingeltour vom ASB8 zum Beck und zurück. Das ist Physik.

Wie soll jemand, der nicht einmal seine eigene Sprache richtig kann, außerhalb von Doitschland überlebne?

• #140438 Deleted member 633 5 Juni 2023, 07:28

Zitat von: ElLoceroPocero

Was tsur hölle sind das für hurensöhne die sich für den größten hurensohn deutschlands öffentlich einsetzt?
    möge kotmidas eure arschlöcher auf U-Bahn-Schachtgröße vergewaltigen.
    Wie mett mich diese uldra bädäß dullihandschuhe machen

• #140439 kleinUwe 5 Juni 2023, 07:54

man kommt garnicht mehr hinterher, er will die schanze kaufen??? das was ihn natürlich zum größten hurensohn aller zeiten macht ist natürlich auch die art wie er uns das mitgeteilt hat. "ich hab mir überlegt khabt mir binnen 3 jahre MEIN HAUS mir zurück zu kaufen" alleine die formulierung dieses ziels bringt mein blut zum kochen.

er lebt von spenden, die von tiktok selbst ausgezahlten barrne ~1200 unversteuert ausgezahlt, reichen ihm nichtmal für ne woche zum überleben. mir geht dieses gesabbel auf den sack, er soll einfach mal einsehen dass er von spenden lebt, wie jeder andere bettler und aufhören von "seinem" geld zu quatschen als ob er es mit echter arbeit verdienen würde.

abgesehen davon ist das ziel sowieso für den arsch, wie kommt er eigentlich zu der annahme dass die kommune die er tagtäglich malträtiert hat ihn mit offenen armen wieder aufnimmt? allein der pinea zuliebe würde jeder andere mensch sich einen anderen ort suchen, er weiß garnicht wie gut er es hatte und wie kulant die mit ihm umgesprungen sind.

abgesehen davon geht es ihm schlechter denn je, er wongelt sich tot und ist beratungs sowie lernresistent. er hat seit der mpu lüge bisher mehrere tausend euro eingenommen, keinen cent davon hat er gespart. wie stellt er sich den grundstückskauf vor?

der hate wird etzala auch immer wenicher, wenn er täglich mehrmals am tag im echten leben fotografiert und vollgequatscht wird, sich nicht verstecken kann und mehr mett liefert als wir alle vertragen können. vielleicht sollte er wieder eine gummipuppe ficken und dies veröffentlichen, damit würde er den hatern wieder mal den wind aus den segeln nehmen.

• #140440 Hater von Amts wegen 5 Juni 2023, 07:55

Sind das Reiners neue Sexgumbels?