Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #140561 BöserHaider 5 Juni 2023, 14:22

Zitat von: CIA

Schnell wieder Impulskäufe tätigmäh, damit man auch ja keinen Euro anspart
    Ich stelle mir gerade Reiner vor, wie er auf sein Konto guckt und dort 280k sieht. Und er dann denkt, dass er nur noch 20k zusammensparen muss für den Rückkauf der Schanze.
    So utopisch alleine die Vorstellung.
    100€ bedeutet, dass 100€ ausgegeben werden müssen. 10€ bedeuten, dass 10€ ausgegeben werden müssen. Der wird NIE wieder einen vierstelligen Betrag auf dem Konto haben

• #140562 Roggen 5 Juni 2023, 14:23

Tut so als ob er im Stream einschläft um Mitleid zu erregen, ok.

• #140563 Gelöschtes Mitglied 3185 5 Juni 2023, 14:25

Zitat von: bia812

Ich sehe die Isomatte schon in die Monitore meddeln. Es ist ja nicht so das Saturn Schließfächer hätte...
    was will der arbeits und obdachlose hurensohn im elektroladen?

• #140564 Strickschildkröte 5 Juni 2023, 14:28

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Ich hab's schon vor Monaten erwähnt. Reinerle wird früher oder später zu seinem ehemaligen Grundstück zurück kehren und dort campieren. In der Scheune oder Garagenhäuschen findet er genug Platz.
    Wer sollte ihn aufhalten? Die Gemeinde und Polizei?
    Ja, genau die. Die, die er jahrelang als seine persönliche Leibgarde gehalten hat. Und wir wissen wie fett dieser Leib ist.
    Oh ich hoffe er versucht sich dort einzunisten und ich wäre unfassbar gern dabei wenn IHM dann auf seinem ehemaligen eigenen Grundstück ein fucking Platzverweis ausgestellt wird.
    Frau Winglspecht holt den besten Hosenanzug raus, geht noch mal zum Frisör, baut Lautsprecher auf und brüllt ihm dann voller Genugtuung, einem Orgasmus gleich entgegen: "RUNNER VON MEIM GRUNDSTÜGG!"
    Und wenn er dann doof auf der Straße steht ein lautes "DIE STRASSE GEHÖRT MIT ZUM GRUNDSTÜGG!" hinterher.

Yes, Please.

Zitat von: panic
    0SZZH1O.png
    Das war eigentlich der Moment wo er sich überlegt hat ob Amazon Prime ihm ein neues Okitel direkt auf die Parkbank liefert, damit er sich bloß nicht bücken muss.

Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 05.06.2023 15:31:55 bearbeitet.
  • #140565 panic 5 Juni 2023, 14:33

• #140566 BöserHaider 5 Juni 2023, 14:58

Das traurige ist, dass man Blutzuckermessgeräte einfach in den meisten Apotheken kaufen kann (für einen niedrigen 2-stelligen Eurobetrag). Amazon hat die auch. Ob Elektronikfachmärkte diese aber verkaufen, weiß ich nicht.
    Und mit diesem könnte man ganz einfach ein paar mal seinen Blutzucker messen und somit mehr oder weniger einen Diabetes ausschließen oder bestätigen, wenn man die Werte mit Referenzwerten vergleicht.
    Bei so fitten Menschen wie Reiner ist das höchst empfehlenswert, wenn man nicht zu einem Arzt gehen möchte.
    Aber Diabetes, schädigt ja auch nur Gefäße, was dann die Augen, die Nieren, die Füße und das Herz zerstört. Also alles Schrabadaba.
    Lieber einfach behaupten, dass man gesund ist. Wie der Ruddi damals schon

• #140567 panic 5 Juni 2023, 14:58

Na und? Einen neuen Laptop als Obdachloser gönnt ihr euch net? Vielleicht ist der Alte ja beim Wolkenbruch in Avignon abgesoffen. :)

• #140568 Zäpfchenpilot 5 Juni 2023, 15:00

"Sehr ärgerlich!" würde er bestimmt nicht sagen. "Passt schon." hätte wohl die höchste Wahrscheinlichkeit, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

• #140569 Gelöschtes Mitglied 3185 5 Juni 2023, 15:02

Zitat von: BöserHaider

Das traurige ist, dass man Blutzuckermessgeräte einfach in den meisten Apotheken kaufen kann (für einen niedrigen 2-stelligen Eurobetrag). Amazon hat die auch. Ob Elektronikfachmärkte diese aber verkaufen, weiß ich nicht.
    Und mit diesem könnte man ganz einfach ein paar mal seinen Blutzucker messen und somit mehr oder weniger einen Diabetes ausschließen oder bestätigen, wenn man die Werte mit Referenzwerten vergleicht.
    Bei so fitten Menschen wie Reiner ist das höchst empfehlenswert, wenn man nicht zu einem Arzt gehen möchte.
    Aber Diabetes, schädigt ja auch nur Gefäße, was dann die Augen, die Nieren, die Füße und das Herz zerstört. Also alles Schrabadaba.
    Lieber einfach behaupten, dass man gesund ist. Wie der Ruddi damals schon
    ja, bei reini wirds die angst eines kleinen jungen sein, die ihn dran hindert. weil alles dafür spricht, das es so ist. doppelwhopper-großer mauszeiger zu end-schanzenzeiten war nur der anfang. Wird stinki dann anfangen sein lehm in den griff zu kriegen? Nein, alles was passiert, ist das die Haider ihm jetzt auch Diabetes vorhalten können bei " was er alles hat", neben iq58, narzissmus.

Da kann er auch warten bis er zsam klappt und meddl off sagt / wieder aufwacht mit minus -xy körperteilen und den ersten abnehmerfolg seit 12 Jahrne verkünden zu können...

• #140570 panic 5 Juni 2023, 15:06

VAR1vyY.png

• #140571 CIA 5 Juni 2023, 15:10

*Egoshooterperspektive

• #140572 םחטצ 5 Juni 2023, 15:13

Was hadder nu gekauft gehabt

• #140573 Zäpfchenpilot 5 Juni 2023, 15:15

VAR1vyY.png
    Nachdem er mit seiner blauen Fliegenklatsche 7 Haider-Fliegen erledigt hatte, fiel der Drachenheld in einen tiefen Schlaf. Jetzt war die Toilettenanlage ungeschützt.

• #140574 rauchmeddler 5 Juni 2023, 15:15

Zitat von: yuner

Was hadder nu gekauft gehabt

Des is briwwad un hat hier nix ferlorne

• #140575 Hetzer-chan 5 Juni 2023, 15:19

Interessiert die Drachis eh nicht. Barrne werden fließne! Markiert meine Worte.

• #140576 Zäpfchenpilot 5 Juni 2023, 15:21

Zitat von: Hetzer-chan

Interessiert die Drachis eh nicht. Barrne werden fließne! Markiert meine Worte.
    Recht so?

• #140577 Hetzer-chan 5 Juni 2023, 15:23

Zitat von: Zäpfchenpilot

Recht so?
    Danke, du Guter.

• #140578 Karl Klammer 5 Juni 2023, 15:29

image.png

oge und weiddäää?

• Mod/RDW
    #140579 Kenny F. Powers 5 Juni 2023, 15:29

Was hat es mit dem Goodbye Deutschland Video auf sich?
    Grad kein Ton.

Isser wieder übern Ofn?

• #140580 Hetzer-chan 5 Juni 2023, 15:30

Zitat von: Giovanni

image.png

oge und weiddäää?
    Ich lösch meinen Post, wenn du mir nicht 500 Barren gibst.