"oh der sads is gud, den muss ich mir einramenlassne"
JA UND WO WILLST DU DAS AUFHÄNGEN DU DUMME SAU? IM HOTELZIMMER? BEIM BECK?
Der Drachenlord - Part 1
-
#140921 Strickschildkröte 6 Juni 2023, 14:40 -
#140922 םחטצ 6 Juni 2023, 14:41Zitat von: CIA
Ha, ich hab denßelbmäh Gafulu wie grass is des denn bidde tsüglobische Grüße gehn naus
A propos Hans-Peter Liebkraft, der Mutantenkollege kommt doch auch safe aus Innsmouth
Der Düb hat sicher die übelsten Innsmouth-Zähne, aber bei digdog gibts ja alles
-
#140923 Hater von Amts wegen 6 Juni 2023, 14:42Zitat von: Barrne
Kwalidädsgondennd leif:
Oops, ist ja schon da … aber ned med so am schönen, großmä ßambnähl wo mers ned überseh'n gann so wies mir bassierd is!
Sowas zu sagen is unironisch clever. Das spenden sogar die Haider, weil sie wollen, dass er schwarz fährt. -
#140924 Jose Haidablanca 6 Juni 2023, 14:44Zahlschwein wird beleidigt und gebannt, weil Reiner zu blöd zum Lesen ist hahaha
Krasiger. -
#140925 Strickschildkröte 6 Juni 2023, 14:47"Drache du hasd da ne Tsegge am Hals"
"Hä,an welchm hals denn??"
... -
#140926 BöserHaider 6 Juni 2023, 14:47Drachi: Du hast eine Zecke am Hals
Reiner: An welchem Hals?
Hahahaha -
-
#140928 Kein Hamster 6 Juni 2023, 14:48Zitat von: Jose Haidablanca
Zahlschwein wird beleidigt und gebannt, weil Reiner zu blöd zum Lesen ist hahahaSchön das die Autoren auch so alte Gewohnheiten weiterhin einbauen, des lässt den Charakter realistisch wirken.
Krasiger. -
-
#140930 Boehmat-Express 6 Juni 2023, 14:50Zitat von: CIA
Ha, ich hab denßelbmäh Gafulu wie grass is des denn bidde tsüglobische Grüße gehn nausHab mir die Fischmenschne immer a weng anders vorgestellt g`habt, aber oge, der Punk geht an Dich.
A propos Hans-Peter Liebkraft, der Mutantenkollege kommt doch auch safe aus Innsmouth
-
-
#140932 Jutubheider88b 6 Juni 2023, 14:51Meinen Beinen gehts gut!
Der Arzt ist extra nochmal gekommen um ihm zu sagen das die Werte Super sind!
Lülülü -
#140933 Kein Hamster 6 Juni 2023, 14:51Haha, Herr Winkla, solche Blutwerte wie sie haben, die sind selten.
Am Ende haben alle geklatscht in der Arztpraxis und er hat der Sprechstundenhilfe der geilen noch a paar squiddies spendiert. -
#140934 DiePlautze 6 Juni 2023, 14:52Zitat von: HollywoodHank
Wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass ichDu bist ganz OBEN angekommen
Hall of Fame
Hall of Fame
Hall of Fame
Hall of Fame
Hall of Fame
Hall of Fame
habe
-
Mod/RDW
#140935 Sprachinator 6 Juni 2023, 14:52Zitat von: BöserHaider
Ich musste gerade wieder an den Stream denken, in dem er ankündigte den ASB 8 zurückkaufen zu wollen und wollte dazu ein paar Gedanken niederschreiben.
Reiners Wunsch die Schanze wieder zurück kaufen zu wollen kann mehrere Ursachen haben
1. Er hasst seine Nachbarn
2. Sein Narzissmus duldet es nicht, dass er sich schlussendlich den Wunsch von anderen gebeugt hat
3. Er hatte tatsächlich so einen Funken Einsicht (lol ich weiß). Und ihm wurde klar, dass er Ruddis Erbe einfach nur verschleudert hat und nichts außer zerstören kann. Ein neues modernes Haus auf dem ASB 8 zu bauen, wäre der ultimative Beweis vom Gegenteil und somit auch eine Ehrung seines Vaters.
Ausgeschlossen ist lediglich die Option, dass er einfach nur wieder ein Haus in Franken haben möchte. Dann hätte er nicht darüber schwadroniert, dass er den dreifachen Kaufpreis zahlen würde.
Am wahrscheinlichsten halte ich Option 2, aber irgendwie muss ich bei seinem Monolog auch an die dritte Option denken. Nicht umsonst gab es auch den Rudolph Winkler Verlag
Ich sehe Option 3 als wahrscheinlich an, aber nur mit dem Zusatz, dass das einzige was der Fettklops eingesehen hat die Tatsache ist, dass er, sobald er seine Emskirchner Bubble verlässt, absolut nicht überlebensfähig ist. Er wäre gerne der große Meddler, der krasse Tüp, der in die Welt hinausgeht um so viel zu entdecken und erleben, wie es die guys auf Judubb eben so machen - das kann er aber nicht, weil er, wenn er ganz ehrlich zu sich selbst ist (lel), weiß, dass er sich neuen Umgebungen unglaublich schlecht anpassen kann. Der wirkt doch überall verloren und deplaziert, egal wo er hin geht. Selbst in Emskrichen, aber dort kennt er ja alles, und so fühlt es sich ein bisschen an wie früher, kleine Nostalgiepremiumspritze in den totgewongelten Kreislauf, hauptsache bisschen Dopamin.
Seine alte "Heimat" ist weiterhin Dreh- und Angelpunkt in seinem Leben. Egal wohin er auch seine dummen Ausflüge, seine dämlichen Versuche aus diesem vicious circle auszubrechen, unternimmt: er kehrt immer wieder zurück.
Deshalb würde er gerne wieder dort leben, in einem Haus versteht sich, weil das fette Schwein einfach Angst hat vor der Welt da draußen. Viele vergessen, dass er bis 2022 nie wirklich aus der Gemeinde raus kam (Köln etc sind zu vernachlässigen). Exemplarisch hier auch seine Operationen "Rimini" und "Awengjong".
Abgesehen davon, und da bereue ich schon wieder die Zeit, die ich in diese WoT gesteckt habe, hat er den Hauskauf auch nur wieder erwähnt, weil er halt der dumme Wongler ist, a la "ich hab ezadla voll grange pläne, davür brauch ich eur gelt, damit ich des schaffne kann" - der weiß selbst dass das nie passieren wird, genauso wie mit der MPU, der Hurensohn. -
#140936 Strickschildkröte 6 Juni 2023, 14:52Ich find es gut wenn sogar seine Drachis ihm nun sagen seine Stampfer sehen nicht gut aus.
Da macht er nun aus Trotz extra nix dagegen. Und der Arzt aus Denken gibt natürlich eine Top Diagnose ab. -
#140937 Jose Haidablanca 6 Juni 2023, 14:55"Tu dir selbst einen Gefallen und begeh keine Ferndiagnosen, denn mit sowas hast du sehr schnell ne Anzeige wegen einem Kunstfehler."
-
#140938 Kein Hamster 6 Juni 2023, 14:56Erdbeern, Himbeern, scheiss egal. Am Ende frisst er eh alles.
@Edit: Erdbeern hat er schon gefressen, wer hats gewusst. -
#140939 BöserHaider 6 Juni 2023, 14:56Reiner hat Obst gekauft. Abnehmen meint er also, für seine Verhältnisse, ernst.
Wird trotzdem nicht funktionieren -