Zitat von: Strickschildkröte
Der Drachenlord - Part 1
-
#141021 BöserHaider 6 Juni 2023, 16:09Uuuuund die Googlerezensionen gehen los.Googlerezensionen machen ihm nichts aus. Die Polizei ist direkt gegenüber -
-
-
#141024 םחטצ 6 Juni 2023, 16:15Zitat von: Drogenbecher
Der Typ ist schon ziemlich erfolgreich und bekannt, schaut euch mal sein LinkedIn Profil an: https://de.linkedin.com/in/benjamin-berg-351a18243?trk=public_profile_browsemap
Bald nicht mehr
-
-
-
#141027 Der gude Ben 6 Juni 2023, 16:18Ich habe gehofft es versteckt sich noch irgendwo ein Ralfbärchen in dem Bild
-
#141028 Gelöschtes Mitglied 3185 6 Juni 2023, 16:22
Zitat von: Kein Hamster
Der soll mal erklären ob er es gut findet mit seinem Hund auf Kinderspielplätzen rumzulaufen.am besten mit ßo tswei scharfmäh bitbulls ohne maulgobb nemmlich, boa wer deß fies!
Hat er kurz erwähnt als er sich auf seinen Stuhl gesetzt hat.
@Der gude Ben ob du blind bist hab ich gefragt -
#141029 Jacknife 6 Juni 2023, 16:25Ich frage mich ja ob er sich irgendwann dem Alk hingeben wird, so trostlos wie seine Situation aktuell ist, ich denke nicht dass er während seiner Obdachlosigkeit wirklich was getrunken hat, er müsste also in seiner jetzigen Phase auf den Geschmack kommen.
Möglichkeiten bieten soziale Zusammenkünfte mit seinen aktuellen realen Speerlutschern oder aber die Bahnhofspennerszene.
Die Freunde gehen, der Alk bleibt. -
-
#141031 BöserHaider 6 Juni 2023, 16:26Zitat von: Emil Nurz
Schon wieder ein "Ben..."? Gehen den Autoren langsam die Namen aus?Und ist Ben nicht nur eine Abwandlung von Bernd? -
#141032 rauchmeddler 6 Juni 2023, 16:26Zitat von: Jacknife
Ich frage mich ja ob er sich irgendwann dem Alk hingeben wird, so trostlos wie seine Situation aktuell ist, ich denke nicht dass er während seiner Obdachlosigkeit wirklich was getrunken hat, er müsste also in seiner jetzigen Phase auf den Geschmack kommen.
Möglichkeiten bieten soziale Zusammenkünfte mit seinen aktuellen realen Speerlutschern oder aber die Bahnhofspennerszene.
Die Freunde gehen, der Alk bleibt.
Ihn jetzt noch für harten Alk, der süsse kostet definitiv zuviel Kooouuuln auf Dauer, zu sozialisieren halte ich für schwer, jedoch nicht ganz unmöglich. -
-
#141034 rauchmeddler 6 Juni 2023, 16:30Zitat von: Drogenbecher
ich glaube die Fresssucht ist zu groß als dass er alkoholabhängig werden könnte.
Dies!
Da er nie nachhaltig und xund zu Essne gelernt hat wird er immer die schnellen jedoch leeren Kooouuuulnhydrate bevorzugne. -
#141035 Weltfrieden 6 Juni 2023, 16:31Zitat von: Jacknife
Die Freunde gehen, der Alk bleibt.Genau das sagte meine Ex-Frau auch.
-
#141036 LeFistoteles 6 Juni 2023, 16:33Zitat von: Jose Haidablanca
Ja genau, das "Traut euch, kommt zu mir" Video war der große Auslöser. Deshalb ist ja auch 1-2 Jahre so gut wie nichts in RL passiert, und rein zufällig ging es erst nach dem ersten Posterverkauf 2016 so richtig los mit Besuchen.Ich lese das immer und immer wieder und frage mich, wer den Mist eigentlich in die Welt gesetzt hat? Natürlich gab es vorher schon besuche und die waren auch absolut denkwürdig.
Von allen Unwahrheiten über das Drachengame geht mir dieser overhypte Mythos über besagtes Video echt am meisten auf den Sack.
Ja, sie wurden mehr, aber seine Reichweite wurde auch immer mehr. Es gab immer wieder Schlüsselmomente im Game, die Reiner in die Öffentlichkeit gezogen haben. Allein schon 2015 hat RBS Emskirchen und ASB besucht und den Lügenschatz versteckt.
Der Eierwurf war auch vor dem Posterverkauf.
Damals waren Besuche noch besonderer, ja. Aber sie gab es. -
#141037 םחטצ 6 Juni 2023, 16:33Zitat von: Drogenbecher
ich glaube die Fresssucht ist zu groß als dass er alkoholabhängig werden könnte.
sogar Obst (gesund!) -
-
#141039 rauchmeddler 6 Juni 2023, 16:38Zitat von: panic
Oberkommandör Wingler gibt seiner Schutzstaffel die neusten Befehle um die Haider zu baggmäääähhh -