Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #141041 Sprachinator 6 Juni 2023, 16:39

Zitat von: LeFistoteles

Ich lese das immer und immer wieder und frage mich, wer den Mist eigentlich in die Welt gesetzt hat? Natürlich gab es vorher schon besuche und die waren auch absolut denkwürdig.
    Ja, sie wurden mehr, aber seine Reichweite wurde auch immer mehr. Es gab immer wieder Schlüsselmomente im Game, die Reiner in die Öffentlichkeit gezogen haben. Allein schon 2015 hat RBS Emskirchen und ASB besucht und den Lügenschatz versteckt.
    Der Eierwurf war auch vor dem Posterverkauf.
    Damals waren Besuche noch besonderer, ja. Aber sie gab es.

Denke das liegt v.a. an den Medien. Soweit ich weiß kam dieser Narrativ erst so richtig mit der großen medialen Aufmerksamkeit um die Zeit des Schanzenfests auf. Für diese Keks war das halt das Video mit dem alles angefangen hat, das haben denen so ein paar lvl 0er auf der Straße gesagt. Hinterfragen? Näääh, wird ja nur 1 Onlineartikel, basst scho, macht ja auch Sinn, bla bla bla.

Damit ließe sich halt 1a erklären warum alle diesen Mann besuchen wollen; dass die kommen weil er sie zum Überleben brauchte und weil er ein Hurensohn ist, das würde sich nicht so gut verkaufen lassen.

• #141042 TreuerStadtschinken 6 Juni 2023, 16:39

Zitat von: panic

PI Nürnberg ist am Start

t0Jacnq.jpg
    Wie er ohne Scheiß das blonde Engelchen angeifert.

• #141043 םחטצ 6 Juni 2023, 16:40

PI Nürnberg ist am Start

t0Jacnq.jpg

Die sollen erstamol DrachenLord googeln aller

• Mod/RDW
    #141044 Sprachinator 6 Juni 2023, 16:42

Zitat von: Sprachlord

Denke das liegt v.a. an den Medien. Soweit ich weiß kam dieser Narrativ erst so richtig mit der großen medialen Aufmerksamkeit um die Zeit des Schanzenfests auf. Für diese Keks war das halt das Video mit dem alles angefangen hat, das haben denen so ein paar lvl 0er auf der Straße gesagt. Hinterfragen? Näääh, wird ja nur 1 Onlineartikel, basst scho, macht ja auch Sinn, bla bla bla.

PI Nürnberg ist am Start

t0Jacnq.jpg

"Herr Winkler, ist bei ihnen alles in ordnung? Können sie unbeschwert den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bisschen hetzen?"

- "Ja, basst scho. Ezd gehn se aber bidde widder, bin am abbeidne, auch wen du eng aussiehst ich hab grad kei zeit für an squiddi"

"Alles klar, Lordschaft. Wir melden uns dann heute abend wieder zum Dienst"

-"*chrmchmr* tschau"

• #141045 panic 6 Juni 2023, 16:43

Immer diese Sidduadßionen

• #141046 םחטצ 6 Juni 2023, 16:45

Maggsimal grangg !

• #141047 CIA 6 Juni 2023, 16:46

so entsübl

odtGFYP.jpg

• #141048 Schweiner 6 Juni 2023, 16:52

Kommt davon, wenn man in seiner Kinderwutrage vorm Tor die Hose runterzieht, weil man hat digge Eier nicht wie die Griddiger und dann rennen da halt auch mal Kinder rum.
    In Reiners Welt kann man ja halt weggucken, wo ist das Problem.

In der echten Welt gehört ihm die Peitsche in die Fresse gehauen mit anschließender Sicherungsverwahrung.

• #141049 HollywoodHank 6 Juni 2023, 17:01

image.png

• #141050 panic 6 Juni 2023, 17:01

CkxpvKs.jpg

• #141051 HollywoodHank 6 Juni 2023, 17:01

image.png

• #141052 panic 6 Juni 2023, 17:02

"Bei Telegram geht die Info rum, dass er sich seit der Renovierung wohl nur noch 1 Stunde pro Tag im Beck aufhalten darf, um sich seine Modserellerfladen und Spinadschneggen reinzurendern, halt wie ein ganz normaler Gast. Ganztägiges Herumlungern ist wohl nicht mehr möglich, und da Reini tief drinnen nunmal ein trotziges Kleinkind ist, geht er halt gar ned mehr hin."

• #141053 panic 6 Juni 2023, 17:04

I11SCdn.jpg

• Mod/RDW
    #141054 Sprachinator 6 Juni 2023, 17:04

"Bei Telegram geht die Info rum, dass er sich seit der Renovierung wohl nur noch 1 Stunde pro Tag im Beck aufhalten darf, um sich seine Modserellerfladen und Spinadschneggen reinzurendern, halt wie ein ganz normaler Gast. Ganztägiges Herumlungern ist wohl nicht mehr möglich, und da Reini tief drinnen nunmal ein trotziges Kleinkind ist, geht er halt gar ned mehr hin."

RIP Beck Office Staffel (2022-17.04.2023)

War widdsich, jetzt leider nur noch eine Erinnerung an bestimmte Sidduerzionen

• #141055 Gelöschtes Mitglied 69 6 Juni 2023, 17:06

Zitat von: Bubbnspieler

Ööööh, mei Wadne sind noch viel g'schwollener als deine hatter xacht... aber hatter auch geschwollene Schienbeine, der Luddscher? Natürlich net! Bin scho mit 10 vom Doktor für meine diggn Schienbeine k'lobt worn!

Boah

Sbxhjfi.jpg

Kleines_highlight

• #141056 Jose Haidablanca 6 Juni 2023, 17:06

Zitat von: LeFistoteles

Ich lese das immer und immer wieder und frage mich, wer den Mist eigentlich in die Welt gesetzt hat? Natürlich gab es vorher schon besuche und die waren auch absolut denkwürdig.
    Ja, sie wurden mehr, aber seine Reichweite wurde auch immer mehr. Es gab immer wieder Schlüsselmomente im Game, die Reiner in die Öffentlichkeit gezogen haben. Allein schon 2015 hat RBS Emskirchen und ASB besucht und den Lügenschatz versteckt.
    Der Eierwurf war auch vor dem Posterverkauf.
    Damals waren Besuche noch besonderer, ja. Aber sie gab es.
    Von mir aus scheiß auf den Posterverkauf. Du hast ja recht, dass es schon etwas vorher vereinzelte RL-Aktionen gab, und teilweise auch denkwürdige, ja.

Im Kern wollte ich nur herausstellen, dass TrautEuchKommtZuMir bezogen auf den Anfang des Drachengames höchstens einer von vielen Momenten war, die das Ganze über Jahre ins Rollen brachten. So wie Reiner und die meisten Journalisten es gerne darstellen, hätten einen Tag nach dem Video die ersten Haider am Tor gerüttelt. Und das ist einfach Quatsch, das ganze restliche Jahr 2014 ist rein gar nichts am ASB passiert.

• #141057 Gelöschtes Mitglied 69 6 Juni 2023, 17:07

Boah wie hadd sich der bubbnßpieler da jetz neigemogelt aller so war des abba ned gepland

• #141058 CIA 6 Juni 2023, 17:07

Beck if true

• #141059 Gelöschtes Mitglied 69 6 Juni 2023, 17:08

könnt ihrma aufhörn hier neizuchatten wenn ich selbstgespräche führ aller

• #141060 panic 6 Juni 2023, 17:08

Dieser fette Blob, Aller.

wAtsLYA.jpg