Zitat von: Herr_Winklaaa
Der Drachenlord - Part 1
-
#141161 Bunter Hund 6 Juni 2023, 21:43Hat er jetzt endlich andere Bettler Freunde gefunden?Ja. Aber die pennen unter der Brücke. Er im Vier Jahreszeiten. -
-
#141163 Karl Klammer 6 Juni 2023, 21:55Zitat von: CIA
Guter Gag, ich wünschte ich wäre auf den gekommen oh waitJa aber hättest du mal einen Lachsdraus gebasteltvon twidder neigeschissen -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#141166 LachBot 6 Juni 2023, 22:00Zitat von: Rotbäckchen
Nur noch 300.000€, dann hat er es endlich geschafftGratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 30 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
-
#141169 Der Manni 6 Juni 2023, 22:13Zitat von: DickeOmma
Ihr habt ja keine Ahnung, welche Last seiner Schuld er auf seinen breiten Schultern trägt - nur um seine Familie zu schützmäh!Der junge Sisyphus der nicht aufhören konnte die schwere Last des Winklerfluchs zu tragne.
Scheise, was ist pasirt? Reiner... ganz ruhig, lass dir Zeit, das kannst du später rausschneiden -
#141170 DiePlautze 6 Juni 2023, 22:15Zitat von: HollywoodHank
Bist doch nur neidisch weil ich hier gerade alle rekorde knacke und du ein versager bist.OK du gehst mir jetzt schon mehr auf den SACK als vor deiner HoF! Lösch dich du minderbemitteltes Kind! -
#141171 HollywoodHank 6 Juni 2023, 22:31Zitat von: DiePlautze
OK du gehst mir jetzt schon mehr auf den SACK als vor deiner HoF! Lösch dich du minderbemitteltes Kind!Kann ich dich in den Bauchnabel ficken? -
#141172 DiePlautze 6 Juni 2023, 22:36Zitat von: HollywoodHank
Kann ich dich in den Bauchnabel ficken?Als ob du so n mörder Kolben hättest
-
#141173 Karl Klammer 6 Juni 2023, 22:43Zitat von: HollywoodHank
Bist doch nur neidisch weil ich hier gerade alle rekorde knacke und du ein versager bist.Wie viele Punkte warns noch gleich? Paarnzwanzig?
-
#141174 KippmKauBoi 6 Juni 2023, 22:46Zitat von: Hater von Amts wegen
Obdacht Freunde. Diese Penner haben NICHTS zu verlieren und werden gerne mal handgreiflich. Die scheißen was auf Knast, haben Hepatitis und nie und nimmer Kohle um euch Schmerzensgeld zu zahlen. Bei solchen Begegnungen könnt ihr nur verlieren.Ach die machen nix. Vor langer langer Zeit mal in Nemmberch kwesen, mitm Zug, und auf dem Rückweg zum Bahnhof schlechte Laune kabbd weils in dem einen Meddlladen des Metallicershört nicht mehr in M gegeben hat.
Hocken da am Eingang, wie ich denke mal immer, so Punks rum, schön am saufen, was man halt so macht als nutzloser Scheisshaufen. Hab im vorbei gehen von einem den Rucksack getreten, hat geklimpert wie sonst was, a weng auer am großen Zeh, und was war? Genau, nüscht. Hat der nicht mal mitbekommen.
Aller 2010 oder wann das war. Lel -
#141175 Jens Gibolde 6 Juni 2023, 22:49Ham die Penner dort eichenlich überhaupt 1 Händi um nach Drachenlord zu googeln?
-
#141176 Karl Klammer 6 Juni 2023, 22:51Zitat von: Jens Gibolde
Ham die Penner dort eichenlich überhaupt 1 Händi um nach Drachenlord zu googeln?Klar und die würden Reini sogar nen hotspot geben wenn sie dann von den Streamkouln was abkriegen -
#141177 Piratenbacardi 6 Juni 2023, 22:53Die Penner die da rum hängen pendeln zwischen dem Ultracomixx, wennse Geld haben in der Rockfabrik und wieder vorm Bahnhof rum mit ihren krassen Persönlichkeiten. Die lehren Rainer nur wie man mit nichts auskommt. Daher auch das Verlangen nach dem Hund.
Bis auf die uralten bekannten Bettler kannste alle am HBF Nbg in die Tonne schmeißen. Gibt paar Leute die sieht man seit 15 Jahren und da hilft man gern. Auch scho paar verstorben, Aber fetten Rainer Winklairs gibt man nix. -
#141178 KippmKauBoi 6 Juni 2023, 22:57Was war da eigentlich mit den Cops?
"Grüßgott. Ähm, chrrm chrrm, sie wissn scho dass da vorn a weng a Schild steht" Bidde ned auf die Betonwürfel hoggn" oder?"
" *schnauf*"
Oder war da nix und die haben ihn nur mit illegal abgeladnem Sperrmüll verwechselt.
"DU HOLGER, DES BASSD SCHO, DES IS KEI ALTS CANAPÉ, DES IS SCHO A MENSCH. ALLES GUT, BRAUCHST NED IN DIE LEITSTELLL DURCHFUNGGN!" -
-