Zitat von: panic
Er hat endlich Anschluss gefunden, ich freu mich so für ihn.
Hoffe die meinen das auch ernst mit ihm und wollen ihn nicht nur ausnutzen und wenn sie dann schließlich haben was sie wollten ihn einsam und alleine in der Gosse zurück lassen. Das wär voll fies ey! Bitte kümmert euch gut um ihn, er hat doch sonst niemanden.. ![]()
Zitat von: Katzus Belli
Zitat von: Hater von Amts wegen
Darf man es lustig finden wenn ihm einer seiner neuen Freunde mal ne dreckige Spritze ins Drachenleder jagt?
Wenn man sich dieses Gesocks ansieht, mit dem er dort abhängt und langsam zur Erkenntnis kommt, dass er dort genau reinpasst, dann fragt man sich doch direkt, warum wir uns das antun.
Warum erlauben wir es diesem arbeitslosen, suchtkranken, kleinkriminellen Abschaum deutschlandweit, unsere Bahnhofsvorplätze zu verschandeln, zu verpesten, das Reisen für normale Bürger zu einer unangenehmen Sidduerziohn zu machen?
Dieser Spießrutenlauf durch Penner, Obdachlose und Bettler ist natürlich nicht neu, am Beispiel von Reiner wird mir aber klar, wie vermeidbar das eigentlich wäre. Dieser fette Hurensohn hat keinen Grund, gleich einem Mahnmal täglich 12 Stunden auf diesem Stein zu sitzen! Er könnte in Emskirchen auf einer Parkbank sitzen, in Nürnberg irgendwo in einem Park chillen, oder eben endlich die Löschung einleitne und in einer Sozialwohnung vergammeln. Aber nein! Seht her, oh böse Gesellschaft, ihr lasst es zu, dass Obdachlose den ganzen Tag vor dem Bahnhof betteln müssen! Das habt ihr nun davon! Ja, wovon eigentlich? Bin ich schuld, dass irgendwelche Hurensöhne lieber ab 7 Uhr Bier saufen, als zum Jobcenter zu gehen? Bin ich schuld daran, dass Influencer, die täglich 60 Minuten streamen, nicht genug Kohlen machen, um wie Udo Lindenberg in Hotels zu logieren?
Und dann besitzt der fette Vagabund noch die Frechheit, Leuten mit Anzeigen zu drohen, weil sie ihn im Vorbeilaufen grüßen. Wie kommen die dazu, ihn am Hauptbahnhof zu belästigen! Kann er nichteinmal mehr am geschäftigsten Punkt Nürnbergs, quasi am Drehkreuz einer jeden Stadt seine Ruhe haben? Man sollte jede Nacht Katzenpisse über diese Steine gießen...
Jetzt könnt ma doch eigentlich mal nen Stream machen direkt vom Bahnhof und den diggen Bettler filmen.
Empfangsprobleme sind gelöst.
Zitat von: Diabositas
Reiner trinkt Wasser und isst Obst.
Der weiß selbst, dass das es kurz vor zwölf ist
Die meddlfrängische Version von mit den nackten Füßen ins Gras: