Kostverächter
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#141782 DiePlautze 8 Juni 2023, 19:57Zitat von: panic
Kostverächter
Hoffentlich war das 3 Wochen alt! -
-
#141784 Hater von Amts wegen 8 Juni 2023, 20:02Zitat von: panic
Kostverächter
Gleich zu seinem Kumpel die Geste:
"Siehste des??" -
#141785 Strickschildkröte 8 Juni 2023, 20:03Bei dieser "Handgreiflichkeit" kann es doch nicht nur mich so aggressiv machen wie sein neuer Pennerkumpel gleich neben ihm steht.
Klar ist nur eine Frage der Zeit bis auch der zum Haider wird, aber dennoch widerlich.
Und natürlich überrascht es nicht dass ein Bahnhofspenner sein Bodyguard ist.
Was für Abenteuer Ratte und Tonne wohl am Wochenende so erleben?
Zu finden sind sie ja leicht. Ich wünsche mir Nachrichtenseiten am Wochenende:
"Am Hauptbahnhof Nürnberg gerieten zwei dort lebende Obdachlose in Konflikt mit einigen Jugendlichen. Einer von beiden, Szenename "Tonne", beschimpfte die Jugendlichen als "abbaidslose Pennah" und spuckte sie an. Als diese ihn zur Rede stellen wollten fing er an zu schubsen, sein langtägiger Freund "Ratte" (arbeitsloser ehemaliger Genderstudys-Student im 35. Semester) sprang ihm zur Seite und pöbelte mit. Die hinzukommende Bundespolizei trennte die Gruppen. "Tonne" brüllte diese an sie würden ihren "Tschobb" ned machen. Er redete wirres Zeug sie sollten ihn mal googeln und lesen wer er ist, aber da sei viel gelogen. Zusätzlich redete er davon ein großer YouTuber zu sein, eine kurze Suche der Redaktion ergab dass er keinen Kanal besitzt, also gelogen hat.
Da er sich nicht beruhigen wollte, nutzte die Polizei Taser. Das war, wie sich schnell zeigen sollte, ein Fehler. Die geplatzten Wasserbeine überschwemmten große Teile des Bahnhof ms, der für mehrere Wochen nicht nutzbar sein wird. Zusätzlich entleerten sich die Blase und der Darm von "Tonne", wodurch spezielle ABC-Abwehrtrupps der Bundeswehr hinzugezogen werden mussten. Viele der Soldaten, darunter Veteranen aus Afghanistan, darunter ein benommen wirkender stark Tätowierter, der wohl Steroide missbräuchlich nutzt, verweigerten den Dienst und wollten lieber wieder in ein Kriegsgebiet.
"Ratte" war nicht mehr zu finden, "Tonne" meinte "wenna mich suchd, bin bei majon". -
#141786 Weltfrieden 8 Juni 2023, 20:04Zitat von: DiePlautze
Hoffentlich war das 3 Wochen alt!Sonnengereift, eingefroren, aufgetaut, wieder in der Sonne reifen gelassen, wieder eingefroren... usw -
#141787 Strickschildkröte 8 Juni 2023, 20:04Zitat von: panic
Kostverächter
Er will keine Essensspenden, da is sei IBAN. haddaabba scho milliardnema gsachd! -
#141788 Schlafzimmer Mobber 8 Juni 2023, 20:05Zitat von: panic
Kostverächter
Wie seine Männertitten auf dem Doppelwanst aufliegen. Unfassbar -
-
#141790 Bubbnspieler 8 Juni 2023, 20:13Wann sorgt die Polizei endlich dafür, dass er während des Weltkirchentags auf dem Bahnhofsvorplatz in Ruhe sein Zeuch machen kann? Warum machen die ihren Job nicht?
-
#141791 Deleted member 633 8 Juni 2023, 20:18
Zitat von: yuner
Wie er einfach mal die Kevin-Wolter-Behandlung braucht..So wie damals bei der roomtour als die Kamera aus war? -
#141792 Richtig und wichtig. 8 Juni 2023, 20:19Endlich wieder Besuche, kleine Bahnhofsschanze.
Alles ist recht, Hauptsache die fette Sau ist genervt und der Mund wird klein. -
#141793 םחטצ 8 Juni 2023, 20:19Zitat von: heinzhaubitze
So wie damals bei der roomtour als die Kamera aus war?
Mehr so wie wenn er versucht zu boxen -
#141794 Hater von Amts wegen 8 Juni 2023, 20:26Reiner macht das aber clever muss ich sagen. Wer da nicht als offensichtlicher Haider auftaucht wird sogar freundlich behandelt. Zu Hause heißt es dann:
"Och der war doch ganz nett, warum wird der denn gemobbt. Die Leute spinnen." -
#141795 Kümmelklabauter 8 Juni 2023, 20:32Zitat von: panic
Kostverächter
Er könnte es so einfach haben ...
-
#141796 King Belau 8 Juni 2023, 20:36Zitat von: panic
Hat ja wirklich abgenommen! Oder auch nicht.Die Beine
Amputation dieses Jahr noch? -
#141797 Strickschildkröte 8 Juni 2023, 20:42Zitat von: panic
Hat ja wirklich abgenommen! Oder auch nicht.Bitte sag dass diese "Wulst" oder so daran noch gephotoshoppt ist... Das Ding wirft ja einen eigenen Schatten.
Sitzt der wenigstens auf der Isomatte, oder sind die Arschgebirge Polsterung genug?
"hä? Wi sdein? Is doch foll weich!" -
-
-
#141800 Mimon Baraka 8 Juni 2023, 20:49Wie gerne ich mit Stahlkappenstiefeln volle Wucht gegen seine Diabetes-Stumpen treten würde
Also in Minecraft natürlich.