Die Autoren wieder
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#141943 Gelöschtes Mitglied 69 9 Juni 2023, 11:19
Pelt
€: boah habs noch auf die 7100 geschafft, nice sache. -
-
#141945 NichtRainersArschgebirge 9 Juni 2023, 11:23Zitat von: panic
Was läuft denn da schon wieder?
Hoffentlich fragt er ihn ob er bidde mal aus dem Bild gehen könnte. Er wirkt a weng verstöhrend auf die Zuschauer der Tagesschau. -
#141946 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 11:24Zitat von: panic
"Nein nicht zuprosten Reiner. So geht das nicht. Die Leute solle doch sehen wie du leidest. Jetzt lass dieses dämliche Posen und schau betroffen aus" -
#141947 Haiderfrosch 9 Juni 2023, 11:24Vermutlich wird da gerade ein Bericht über die Demo gedreht und er wird darüber informiert, dass er mit im Bild wäre, wenn er weiterhin auf seinem Dachenfelsen hockt.
Kann es sein, dass er nachts in irgendeiner Unterkunft pennt, diese aber tagsüber verlaßen muß? -
#141948 Reichskatzler 9 Juni 2023, 11:25Zitat von: panic
Junge, wenn ich im TV komm, dann kostet des 10K. -
#141949 Strickschildkröte 9 Juni 2023, 11:25Zitat von: panic
Ich würd es ja dezent feiern wenn das n Haider wäre, der Wampo erzählt "Ja, ich bin von de bayerische nachrichte, ich film dich ma bissl, doa kannsd noch dei gschichdn erzähln, un da zeich ma der weld ma was ma dir angtan hat!"
Und eigentlich kriegen wir damit nur feinstes, wackelfreies 4K-Material von ihm.
Edit:
realistische Einschätzung: BR
Kamera zu groß für n kleineres Nachrichtenportal.
Wäre aber auch geil, wenn er einfach nur in ner Doku über die Penner vorkommt.
Nicht als großer Promi, sondern einfach nur als irgendeiner dieser Versagerpenner.
Denkt er kommt mal wieder groß raus, wird aber in dem Bericht nur kurz gezeigt und in nem Nebensatz etwas erwähnt "neu ist reiner dabei, wir geben ihm einen Kaffee aus, darüber hat er sich gefreut", und dann nicht mehr erwähnen. -
#141950 Fisimatenten 9 Juni 2023, 11:27Zitat von: Herr_Winklaaa
Heute wird es fast 30 Grad. Da kann er schön auf dem Vorplatz vom Bahnhof schmoren.Gibt da so einen Trick gegen Hitze. Hat mit McDonalds zu tun. Verrate ich aber nicht. -
#141951 Gelöschtes Mitglied 69 9 Juni 2023, 11:27
Zitat von: Reichskatzler
Junge, wenn ich im TV komm, dann kostet des 10K.Du darfst problemloß am aussenbahnhof filmen da sacht kein richter der welt was -
-
-
#141954 Karl Klammer 9 Juni 2023, 11:29Zitat von: panic
Dumme Sau
Das einzige was mich von einer Spende abhält, ist die Ungewissheit, ob sie sich dabei filmen lassen würde, wie sie in Supermärkten in die Gänge strullert. -
-
-
-
-
#141959 panic 9 Juni 2023, 11:35Infos vom Stein neben ihm, es wurde das Gespräch mit den Kirchenfutzis belauscht:
- er hat direkt für 17€ gefrühstückt
- er hat eine Wohnung in Erlangen für 400€ pro Monat in Aussicht
- hofft das sein Konto heute bis 11 Uhr entsperrt wird
- muss extrem stinken
- erzählt vom Mittelalter und das die Leute ihm gern was ausgeben dürfen
- will gegen Haider gerichtlich vorgehen
- sein Bein soll sich wieder geöffnet haben (Detailfoto davon soll kommen - freut euch) -
#141960 Reichskatzler 9 Juni 2023, 11:35Ich hab gehört an großen Bahnhöfen gibt es oft Messer-Vorfälle, wäre doch voll übel wenn Rainer...