Zitat:
Der Drachenlord - Part 1
-
#141961 bia812 9 Juni 2023, 11:39will gegen Haider gerichtlich vorgehen.Das wird er sich noch in 20 Jahren erzählen. -
-
#141963 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 11:41Zitat von: Herr_Winklaaa
Genau, ne Wohnung. Wie will er die bezahln?Lass das mal Zukunfstreiner sein Problem sein. -
-
-
Mod/RDW
#141966 schnappi 9 Juni 2023, 11:43Zitat von: Reichskatzler
Ich hab gehört an großen Bahnhöfen gibt es oft Messer-Vorfälle, wäre doch voll übel wenn Rainer...*obligatorisches "Wal explodiert"-Gif* -
-
-
#141969 Das Tor 9 Juni 2023, 11:45Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Bumsti könnte die 1-Mann-Strassensperre werden.
Bumsti bald Klimakleber Karriere bezahlt von Reemtsma Familie.
Du bekommst die verschissene verfickte Hurensohn Tür einfach nicht mehr zu.
Ich finde, man sollte auch mal danke sagen. Danke an die Drehbuchautoren, die uns mit geilen Plot Twist, die geilen und
mit verrückten Szenen und Handlungen zum Lachen bringen. Dazu noch die ständig wechselnden Filmkulissen,
auch hier ein dank an die Bühnenbauer. -
-
#141971 Strickschildkröte 9 Juni 2023, 11:46Zitat von: panic
Gottverdammte Scheiße aus welchem Material ist denn dieser Reißverschluss, dass er die Kraft hat nicht zu zerspringen und tödliche Splitter in jede Richtung zu verschießen?
Adamantium? Vibranium? Unabtonium? Der Kruppstahl von Rudis Spähpanzer?
Und WIE trägt er den überhaupt, sogar zu blöd nen Hoodie umgebunden zu tragen, unglaublich. -
-
#141973 Pepemon 9 Juni 2023, 11:49Zitat von: Goocher
Du darfst problemloß am aussenbahnhof filmen da sacht kein richter der welt wasAber nicht wenn du die Kamera direkt in die Fresse hälst und schreist: GUCK MA TANZBÄR -
-
-
#141976 Fisimatenten 9 Juni 2023, 11:53Zitat von: panic
- sein Bein soll sich wieder geöffnet haben (Detailfoto davon soll kommen - freut euch)Musste gerade keken. Kennt ihr noch den Dennis Film aus den 90ern mit Walter Matthau und Christoph Lloyd?
Da ist doch die Szene wo die Pflanze blüht - oder wie sie sich "öffnet".
Ich hab mir vorgestellt wie da dieses Bein im Mittelpunkt steht und alle darauf warten, dass es sich öffnet.
Keine AHnung warum ich Euch das erzähle. Ich fand es lustikk. -
-
-
#141979 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 11:57Wodurch entsteht Rotlauf (Erysipel)?
Eine Verletzung der Haut ist die Eintrittspforte für Bakterien. Die Haut, das größte Organ des Menschen, stellt bei intakter Oberfläche ein wirksames Schutzschild gegen Erreger dar.
aha - Oger wieder vorgeführt! -
#141980 Der Manni 9 Juni 2023, 11:58Jetzt hat mans in Bewegung gesehen, ging bisher immer davon aus dass die Bilder getürkt sind aber seine Waden mit dem Grind und der lila Farber, auhauerha. Armer Rainer.
Im Grunde kann er einem jetzt wirklich leid tun, leid tun weil er so geboren wurde, ein Mensch der nicht einsichtig ist und noch dazu mangels Erziehung komplett kaputt gegangen ist, man sieht's ja jetzt.
Anders als viele Dorfassis die zumindest beim Schrottler oder als KFZ-Affe arbeiten oder als Maurer oder so, hat Rainer es zu nix gebracht.
Rainer ist die Paarung vom ultimativen Lets Player, Reactor, Kommentator und Influenzer minus halt jeglicher Contentqualität, zusätzlicher Einnahmequellen und Selbstaufopferung.
Gronk Honk und alle anderen haben, wenn YT mal wegfällt, zumindest die Möglichkeit, wieder in normale Berufe einzusteigen, wenn dieses passieren sollte, also dass Youtube morgen sagt "Bumm, ich bin net mer da, tschö" und YT sich löscht. Aber Rainer, joa, ging immer davon aus, dass er der Medienstar werden kann.
Ich erinnere an die Zeiten auf Festivals wo im Chor von dutzenden Leuten sein Name skandiert wurde und er verstohlen lächelte und schüchtern herum wankte.
Die Zeiten sind vorbei, und er hat sich selbst dazu gemacht mit seinem Verhalten und allen Äußerungen die er getätigt hat. Rainer hat sich selbst besiegt und selbst im Angesicht von Schmerzen und gesundheitlicher Probleme, gibt er nicht auf, weiter stur zu bleiben.
Also für mich ist jetzt die Grenze überschritten wo dieser Mensch noch weiß, was gut für ihn ist, und ich sehe da Selbstgefährdung, jede Oma mit 94 die überall offene Wunden hat und sagt "basst scho" würde entmündigt und zwangseingewiesen und auf der Geschlossenen gegen ihren Willen behandelt werden weil der Staat es bei selbstgefährdung der eigenen Gesundheit eben vorsieht.
Rainer, such dir hilfe... ach was sag ich denn da, wir sind ja eh alles Haider, und Arschlöcher und Hurensöhne, ich auch, gell.
Dann verreck halt aber bitte nicht so, dass jemand über deinen verranzten Leichnam stürzt und sich weh tut.