Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #142221 Herr_Winklaaa 9 Juni 2023, 19:51

Kein Geld aber Essen BESTELLEN. Der weiß anscheinend immer noch nicht dass er arm ist oder?

• Mod/RDW
    #142222 schnappi 9 Juni 2023, 19:52

Junge dieses hotelvideo macht mich so Mett. Wie er einfach ungefragt seine Platte auflegt der dumme Hurensohn.

Und der scheiß Krümeltee. Fick dich doch.

Und natürlich bestellt er essen obwohl er kein Geld hat. Verrecke doch endlich du Obdachloses Stück scheiße

• #142223 TreuerStadtschinken 9 Juni 2023, 19:53

Zitat von: Onkel Ho

Was ist das bitte für eine utopische Unterhaltung.
    Steht da ein stinkendes 400 Pfund Walross mit Handschuhen die selbst einem 6 Jährigen an Karneval zu peinlich wären vor der Ollen und erzählt ihr innerhalb von 2 Minuten dass er kein Geld hat um die zweite Nacht zu buchen und bezahlen. Erwähnt aber fast im selben Atemzug aber dass er via Stream noch Geld verdient, sich was zu Essen ins Hotel bestellen wird, zwischendurch draußen schläft und er den "gratis Wasserkocher" gerne für seinen "Grümeldee" benutzt.

Völlig normale Unterhaltung. Was ein Mostkopp
    Er befindet sich geistig-moralisch im freien Fall. Bahnhofspennerstaffel stellt eine Zäsur da. Die Autoren scho widdä.

• #142224 Karl Klammer 9 Juni 2023, 19:53

Zitat von: Weltfrieden

Einspruch.

Otto hat auch gute Angebote und bietet auch Menschen mit schlechter Bonität eine klasse Ratenzahlung. Ich hatte mir im Frühjahr ein Gaming Notebook von Medion gegönnt (Defender P15, mit Intel i5, GeForce 3050 Ti, 16 GB RAM und 1 TB SSD). Das Gerät war um 500 Euro reduziert. Ich zahle jetzt zwei Jahre jeden Monat 75 EUR, habe aber technisch ein High End Gerät zum Schnäppchenpreis.
    Neue Laptops kann man sich auch einfach von jemandem direkt kaufen lassen, per qr code abholen und demjenichen dann briwad in Raten zurückzahlen.

• #142225 Hetzer-chan 9 Juni 2023, 19:54

Zitat von: TreuerStadtschinken

Er befindet sich geistig-moralisch im freien Fall. Bahnhofspennerstaffel stellt eine Zäsur da. Die Autoren scho widdä.
    Also psychisch wird ihn die Obdachlosigkeit ficken. Die grandios schlechte Hygiene macht mir aber auch große Hoffnung.

• #142226 Barrne 9 Juni 2023, 19:55

Zitat von: Onkel Ho

Was ist das bitte für eine utopische Unterhaltung.
    Steht da ein stinkendes 400 Pfund Walross mit Handschuhen die selbst einem 6 Jährigen an Karneval zu peinlich wären vor der Ollen und erzählt ihr innerhalb von 2 Minuten dass er kein Geld hat um die zweite Nacht zu buchen und bezahlen. Erwähnt aber fast im selben Atemzug aber dass er via Stream noch Geld verdient, sich was zu Essen ins Hotel bestellen wird, zwischendurch draußen schläft und er den "gratis Wasserkocher" gerne für seinen "Grümeldee" benutzt.

Was ich hier mitnehme: Utopischer Beddl-Schtröhm incoming!

• #142227 bia812 9 Juni 2023, 19:57

Zitat von: Herr_Winklaaa

Kein Geld aber Essen BESTELLEN. Der weiß anscheinend immer noch nicht dass er arm ist oder?
    Wie soll er sonst an was zu Essen kommen?

• #142228 Hetzer-chan 9 Juni 2023, 19:58

Zitat von: bia812

Wade abschneiden und dann essen.

• #142229 Barrne 9 Juni 2023, 20:03

Zitat von: Giovanni

Neue Laptops kann man sich auch einfach von jemandem direkt kaufen lassen, per qr code abholen und demjenichen dann briwad in Raten zurückzahlen.

Aber immer was drauflegen, das machen gut erzogene Menschen, wie uns Reiner im Sieben-Todsünden-Video erklärt hat.

Er leiht sich nämlich so gut wie nie Geld, zahlt aber meistens mehr zurück, und zwar, bevor er es ausgibt!
    EINE ALTE FRAU SAGTE ZU MIR »MENSCHEN WIE SIE SIND HEUTZUTAGE SEHR SELTEN!«

• #142230 Herr_Winklaaa 9 Juni 2023, 20:05

Zitat von: bia812

Er könnte irgendwo neben dem Bahnhof in der Stadt was billiges kaufen, hat ja eh nix zu tun.

• Mod/RDW
    #142231 Sprachinator 9 Juni 2023, 20:05

Zitat von: Kümmelklabauter

Transkribier das mal einer, der es versteht. Hör ich richtig, informiert er die Frau von der Redßebbdzion da, dass er "morgen erst Geld" hat?
    Paret 1 von 2 (Autismus kickt bissle)

Spoiler
    Mulle: "Ihre Rechnung"

Fetti: "Alles klar. Ja, das ist bei mir bisschen schwierig"

Mulle sagt was.

Fetti: "Ich hoffe auch.... Ich sag das sehr ungern, weil das meistens dafür sorgt (dass es heißt?) sie können wieder gehen. Schon mal was vom Drachenlord gehört?"

Mulle: "Nein."

Fetti: "Einer der meistgehassten YouTuber der Welt."

Mulle: "Okay."

Fetti: "Deutschland(weit?). Hab sehr viele Haider, auch mein Haus verkauft letztes Jahr. Hat mich wegen diesen Leuten prügeln müssen, um mich zu verteidigen. Hier an der linken Hand hier lauter Narben, am rechten Arm lauter Narben, der ganze Körper schaut so aus. ..... Messer, Schlagstock, Schusswaffen angegriffen worden."

Mulle sagt was.

Fetti: "Des ist schon 12 (?) viel. Und jetzt wollte (ich nicht?) eigentlich draußen schlafen müssen."

Mulle: "Okay."

Fetti: "(?) Mit ach und krach (?) zurück, 50€, kein Geld, keine Karte, und dann hab ich gedacht.." *macht Tippgeste auf Handy*
    "So oder so, morgen krieg ich mein Geld. Das Problem ist bloß, wenn ich jetzt nach Hotel gehe und sag ich zahls morgen, zeigen die mir den Vogel. Bei den meisten. Und des wo ich hingehen hätte können, da hätte mich die Nacht (doppelt soviel?) gekostet."

Mulle: "Schlafen sie in der Regel draußen?"

Fetti: "Ich schlafe in erster Linie in Hotels, wenns klappt, aber ich schlafe zur Not auch draußen, ja. Das Problem ist, wenn die rausfinden wo ich in einem Hotel übernachte, dann gehen die da übelst ab und machen Terror, deshalb versuch..."

Mulle: "Okay, dann bitte keine (?) geben."

Fetti: "Ich persönlich mach nichts, ich sage nicht wo ich bin. Das Problem ist nur ich bin halt so bekannt, dass mir Leute die mir nachlaufen, oder mich verfolgen und Fotos machen (?). Also ich persönlich versuche eigentlich nichts (dergleichen?), ich glaube auch dass (man das hier nicht abziehn wird?). Ich für meinen Teil mache eigentlich nichts, ich bin freundlich und so."

Mulle: "Das glaube ich. Sie haben Zimmer 405, ist ja nur für eine Nacht gewesen, ne?"

Fetti: "Ich würde es eventuell morgen verlängern, aber ich hab erst morgen Geld.

Mulle: "Sie müssen halt rechtzeitig bescheid geben, nicht dass die Zimmer ausgebucht sind."

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 09.06.2023 21:10:05 bearbeitet.
  • #142232 Nicht Derjeniche 9 Juni 2023, 20:08

Wie jetzt halt ernsthaft die Alkifreunde in Verbund mit der Nürnberg Bahnhofspolizei die Schutzstaffel Rainhold Winkler bilden. Danke Herr Müller. Dazu noch dieses utopische, pseudo-lässige, absolut peinliches Geflirte mit der Hotel-Rezeptionistin.
    Chapeu an die Autoren. Das macht Lust auf mehr zum Wochenende.

• #142233 Karl Klammer 9 Juni 2023, 20:12

Ich revidiere meine Mordgelüste und kann nur sagen: Es ist lustig genug, ihm da beim (ver)gammeln zuzuschauen. :)

• #142234 pump3 9 Juni 2023, 20:15

Zitat von: Weltfrieden

Cyberpunk läuft in Full HD mit allen Einstellungen auf low mit 15-30 fps. Was will ich mehr? YouTube Videos laufen jetzt flüssig in 1080P, ich kann viele Tabs gleichzeitig öffnen. Das Ding ist echt super.
    Mit einem der guten Versionen von Firefox (also bevor alle 6 Monate neue Versionen rauskamen) konnte ich damals 1000+ tabs offen haben. Das Ding war noch ein Centrino ohne dual core und hatte eine x700 Radeon GraKa und 1GB RAM.
    Also Tabs sind nun wirklich nicht ein Qwalitätskriterium

Zitat von: Hetzer-chan
    Also psychisch wird ihn die Obdachlosigkeit ficken. Die grandios schlechte Hygiene macht mir aber auch große Hoffnung.
    Du musst bedenken: Es benötigt einen gewissen Ihkuh um wahrzunehmen wie tief man, objektiv gesehen, gesunken ist.
    Beispiel: eine Kuh. Glaubst du die Kuh weiss was von Milchwirtschaft, Doppelter Buchführung und Boviner Schlachthauswissenschaft?
    Nein, die Kuh will Fressen, Kalben, Gemolken werden. Das wars.
    Der Metztger könnte sie begutachten, anfassen um zu sehen wo sie besonders zart ist, und darüber reden wieviel kg Wurst sie ergeben würde; die Kuh würde sich bloss über die Streicheleinheiten freuen.
    Sehr ähnlich isses bei der Mastsau.
    fgD8Nb8.jpg

• #142235 und 12 andere 9 Juni 2023, 20:32

Zitat von: Schweiner

50 Euro, AO total kostet doppelt
    Täterwissen. ;) ;)

• #142236 und 12 andere 9 Juni 2023, 20:36

Zitat von: panic

Spider-Man-Hater?

Zitat:
    Fetti: Ich sage das sehr ungern [Er sagt es also sehr, sehr gern] ... schon mal vom Drachenlord gehört?
    Enges Mädel: Ähhh ... nein.
    Fetti: Einer der meist gehatesten Youtuber der Welt ... Deutschlannds.

Und wie der Narzissmus wieder kickt, "Youtuber der Welt", das schmeichelt seinem Ego und soll der Mulle imponieren. Was ist er doch für ein Uhrensohn!

• #142237 und 12 andere 9 Juni 2023, 20:39

Polizei springt auf seinen Zuruf, der Penner wird handgreiflich für ihn und das gegenüber einem Mädchen. Der Bulle denkt sich irgendeinen Scheiß aus um Rainer zu schützten.

DU KANNST ES DIR ECHT NICHT MEHR AUSDENKEN!

• #142238 KippmKauBoi 9 Juni 2023, 20:41

Vorschlag für Tiggerung: auf den nächsten Betonwürfel setzen und anstarren. Nur anstarren, ganz dolle. Evtl dreht er dann mal frei. Wer fol üwl

• #142239 Wendy Güldenpfennig 9 Juni 2023, 20:43

tapferes Mettchen. Durch die Anzeige wird es leider nie wieder einen Job finden :(

• #142240 Kein Hamster 9 Juni 2023, 20:45

Zitat von: und 12 andere

Polizei springt auf seinen Zuruf, der Penner wird handgreiflich für ihn und das gegenüber einem Mädchen. Der Bulle denkt sich irgendeinen Scheiß aus um Rainer zu schützten.

DU KANNST ES DIR ECHT NICHT MEHR AUSDENKEN!

Bald Allgemeinverfügung am Nürnberger Bahnhof. Keine Gruppenansammlung 3+ Personen, keine Vermummung/Masken und Sonnenbrillen sind auch verboten. Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Zitat von: KippmKauBoi
    Vorschlag für Tiggerung: auf den nächsten Betonwürfel setzen und anstarren. Nur anstarren, ganz dolle. Evtl dreht er dann mal frei. Wer fol üwl
    Anstarren is verbodn, der kann sie anzeichng dafür. löschn sie das anstarrn!