Zitat von: Sprachlord
Mulle: "Ihre Rechnung"
Fetti: "Alles klar. Ja, das ist bei mir bisschen schwierig"
Mulle sagt was.
Fetti: "Ich hoffe auch.... Ich sag das sehr ungern, weil das meistens dafür sorgt (dass es heißt?) sie können wieder gehen. Schon mal was vom Drachenlord gehört?"
Mulle: "Nein."
Fetti: "Einer der meistgehassten YouTuber der Welt."
Mulle: "Okay."
Fetti: "Deutschland(weit?). Hab sehr viele Haider, auch mein Haus verkauft letztes Jahr. Hat mich wegen diesen Leuten prügeln müssen, um mich zu verteidigen. Hier an der linken Hand hier lauter Narben, am rechten Arm lauter Narben, der ganze Körper schaut so aus. ..... Messer, Schlagstock, Schusswaffen angegriffen worden."
Mulle sagt was.
Fetti: "Des ist schon 12 (?) viel. Und jetzt wollte (ich nicht?) eigentlich draußen schlafen müssen."
Mulle: "Okay."
Fetti: "(?) Mit ach und krach (?) zurück, 50€, kein Geld, keine Karte, und dann hab ich gedacht.." *macht Tippgeste auf Handy*
"So oder so, morgen krieg ich mein Geld. Das Problem ist bloß, wenn ich jetzt nach Hotel gehe und sag ich zahls morgen, zeigen die mir den Vogel. Bei den meisten. Und des wo ich hingehen hätte können, da hätte mich die Nacht (doppelt soviel?) gekostet."
Mulle: "Schlafen sie in der Regel draußen?"
Fetti: "Ich schlafe in erster Linie in Hotels, wenns klappt, aber ich schlafe zur Not auch draußen, ja. Das Problem ist, wenn die rausfinden wo ich in einem Hotel übernachte, dann gehen die da übelst ab und machen Terror, deshalb versuch..."
Mulle: "Okay, dann bitte keine (?) geben."
Fetti: "Ich persönlich mach nichts, ich sage nicht wo ich bin. Das Problem ist nur ich bin halt so bekannt, dass mir Leute die mir nachlaufen, oder mich verfolgen und Fotos machen (?). Also ich persönlich versuche eigentlich nichts (dergleichen?), ich glaube auch dass (man das hier nicht abziehn wird?). Ich für meinen Teil mache eigentlich nichts, ich bin freundlich und so."
Mulle: "Das glaube ich. Sie haben Zimmer 405, ist ja nur für eine Nacht gewesen, ne?"
Fetti: "Ich würde es eventuell morgen verlängern, aber ich hab erst morgen Geld.
Mulle: "Sie müssen halt rechtzeitig bescheid geben, nicht dass die Zimmer ausgebucht sind."
Spoiler
Mulle: "Ihr Zimmer ist morgen dann schon besetzt, eventuell müssen wir dann ein anderes Zimmer nehmen, da sagen sie dann einfach bescheid wenn sie wissen sie bleiben nochmal eine Nacht."
Fetti: "Ja weil das weiß ich ja erst morgen früh, weil weiß ja nicht wann der geht morgen, vielleicht kommt er auch morgen um 12 (dann bin ich schon?) [...]. Um 11 ist ja auch Checkout?"
Mulle: "Um 11 ist Checkout, genau. Sie können mit dem Aufzug in den 4. Stock hochfahren, Zimmer 405. Wlan und Passwort stehen hier mit drauf. Die Getränke im Zimmer sind kostenlos."
Fetti: "Getränke?" [Fetti betont den Plural]
Mulle: "Wasser, Tee und so weiter."
Fetti: "Wasserkocher ist oben?"
Mulle: "Wasserkocher ist auch oben."
Fetti: "Frag ich immer, weil ich hab meinen (tea?) mit dabei.
Mulle: "Haben sie auch mit dabei? Wir sind nur bis 22 Uhr hier, also die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt, aufschließen können sie auch mit der Karte die Haustüre."
Fetti: "Ich werde das Zimmer nicht verlassen."
Mulle lacht
Fetti: "Weil ich möchte hier nicht rausfliegen, ich selber werde nichts machen. Ich werde vielleicht einen livestream machen, weil ich damit mein Geld verdiene, aber ich sag nicht wo ich bin, ich streame ohne Hintergrund, keine Sorge."
Mulle lacht.
Fetti: "Ich bin ganz lieb, ich war jetzt auch längere Zeit im (Parkding?), da ist nichts passiert. Merkwürdigerweise war ich im (?), das ist ja auch hier und vorne, da kam ich aus Dresden zurück, wollte eine Nacht hier bleiben, da war vorher nichts und plötzlich hat sich da (?), weiß nicht was war. Also wie gesagt, ich selber mache nichts, ich möchte auch gar keinen (?). ich möchte mich jetzt ins Zimmer zurückziehen, bisschen was am Laptop machen, Zelda zocken." [Fetti reibt sich die Hände]
Mulle: "Wenn sie am Sonntag (Leute?) (?) sagen sie bescheid."
Fetti: "Mach ich, vielen Dank."
Mulle: "Danke auch."
Fetti: "Stimmt, das einzigste was ich eventuell noch machen werde [...] Ich würd mir wahrscheinlich was zu essen bestellen. Würde ich dann so bestellen...."
Mulle: "Dass es hier ankommt?"
Fetti: "Dass es hier ankommt, ich komme runter und hole es."
Mulle: "Das ist okay."
Fetti: "Oder soll ich es hochkommen lassen?"
Mulle: "Ne ich kann das hier annehmen und dann..."
Fetti: "Genau."