Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #142261 Hater von Amts wegen 9 Juni 2023, 21:21

Zitat von: und 12 andere

- Person wird daran gehindert einen Obdachlosen (Person des öffentlichen Lebens) zu filmen.
    - Person wird Opfer von Gewalt (vom Penner)
    - Person wird von Seiten der Polizei Scheiße erzählt, die nicht stimmt.

Wo siehst du da jetzt keinen Fehler?
    Uh @schnappi na versuch dich da mal rauszureden

• #142262 Hater von Amts wegen 9 Juni 2023, 21:23

Zitat von: Kümmelklabauter

So leid es mir tut, der schnappsi hat Recht – das Recht am eigenen Bild ist gemäß zehnsekündiger Googlelei notwehr- und damit auch nothilfefähig, der Ser-Mormont-Penner handelt also, sofern er nicht in einen Exzess verfällt und sich seine Handgreiflichkeiten allein auf die Dauer der Videoaufnahme beschränken, rechtskonform. Kann der Schinkmä aber eh besser beurteilen, der soll was dazu sagen.
    Der Typ wurde aber nicht gefilmt sondern Reiner. Von dem war höchstens das Bein zu sehen.

• #142263 Kümmelklabauter 9 Juni 2023, 21:24

Zitat von: Hater von Amts wegen

Der Typ wurde aber nicht gefilmt sondern Reiner. Von dem war höchstens das Bein zu sehen.

Google mal Drachenlord Nothilfe!

• Mod/RDW
    #142264 schnappi 9 Juni 2023, 21:25

Zitat von: Kümmelklabauter

So leid es mir tut, der schnappsi hat Recht – das Recht am eigenen Bild ist gemäß zehnsekündiger Googlelei notwehr- und damit auch nothilfefähig, der Ser-Mormont-Penner handelt also, sofern er nicht in einen Exzess verfällt und sich seine Handgreiflichkeiten allein auf die Dauer der Videoaufnahme beschränken, rechtskonform. Kann der Schinkmä aber eh besser beurteilen, der soll was dazu sagen.
    Wie es rechtlich aussieht ist auch scheißegal.

Diese Bahnhof-Bullen kennen ihre Pappenheimer. Und wenn die sehen, dass ein Penner bald tilt, wenn keiner einschreitet, dann wird halt irgendwas dahergelabert um die Situation zu beenden.

• #142265 Jido_fisterfilly 9 Juni 2023, 21:27

Zitat von: Hexley

Wie auf dem Bild halt überhaupt keine normalen Menschen sind. Ich sehe nur:
    • Migrantenmusels
    • Penner
    • Eine die sich anzieht als würde sie anschaffen gehen
    • und dazwischen der Drachenlord
    Wahrscheinlich ist das inzwischen normal für eine Großstadt.
    Hat der eine dort hinter reiner, der mit dem käppi, ein Pfandangels Shirt an?

• #142266 Karl Klammer 9 Juni 2023, 21:37

Zitat von: Jido_fisterfilly

Hat der eine dort hinter reiner, der mit dem käppi, ein Pfandangels Shirt an?
    Ne, da steht Los Angeles drauf und der war schon auf anderen Fotos zu sehen. Scheint also auch zur Bahnhofseinrichtung zu gehören.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 09.06.2023 21:43:31 bearbeitet.
  • #142267 Moosbichler 9 Juni 2023, 21:39

Am Hotelempfang erstmal mit den Narben flexen. Es ist so...UTOPISCH! Besonders vor dem Hintergrund, dass er sich die Arme beim Durchgreifen des eigenen Zaunes zerkratzt hat!

Er bräuchte 24 Std am Tag jemanden an seiner Seite, der seine Lügen unmittelbar richtig stellt. Jemanden, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Wenn er dann anfängt zu erzählen:,, Ich hab mir den Ranger gekauft, weil ich da dann auch bequem drin schlafen kann", kommt die sofortige Richtigstellung:,, Ruhe Rainer, du hast den Ranger gekauft, weil du vorher ein Videospiel gespielt hast, das so einen Wagen beinhaltet und du ihn sofort haben wolltest. Dafür hast du deine gesamte Kohle ausgegeben. usw

Er würde nach wenigen Tagen während eines Anfalls von Jähzorn einfach platzen.

• #142268 pump3 9 Juni 2023, 21:41

Zitat von: Moosbichler

Am Hotelempfang erstmal mit den Narben flexen. Es ist so...UTOPISCH! Besonders vor dem Hintergrund, dass er sich die Arme beim Durchgreifen des eigenen Zaunes zerkratzt hat!

Er bräuchte 24 Std am Tag jemanden an seiner Seite, der seine Lügen unmittelbar richtig stellt. Jemanden, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Wenn er dann anfängt zu erzählen:,, Ich hab mir den Ranger gekauft, weil ich da dann auch bequem drin schlafen kann", kommt die sofortige körperliche Züchtigung und Richtigstellung:,, Ruhe Rainer, du hast den Ranger gekauft, weil du vorher ein Videospiel gespielt hast, das so einen Wagen beinhaltet und du ihn sofort haben wolltest. Dafür hast du deine gesamte Kohle ausgegeben. usw

• #142269 CIA 9 Juni 2023, 21:45

Eleggdroschoggmäh müsste man ihn bei jeder Lüge, so und nicht anders wohl

• #142270 BinNedDerReiner 9 Juni 2023, 21:47

Zitat von: panic

Spider-Man-Hater?

Gut geloopt. Ich habs versehentlich 3 mal geschaut.

• #142271 Barrne 9 Juni 2023, 21:47

Er bräuchte 24 Std am Tag jemanden an seiner Seite, der seine Lügen unmittelbar richtig stellt. Jemanden, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Wenn er dann anfängt zu erzählen:,, Ich hab mir den Ranger gekauft, weil ich da dann auch bequem drin schlafen kann", kommt die sofortige Richtigstellung:,, Ruhe Rainer, du hast den Ranger gekauft, weil du vorher ein Videospiel gespielt hast, das so einen Wagen beinhaltet und du ihn sofort haben wolltest. Dafür hast du deine gesamte Kohle ausgegeben. usw

Ich kenne (naja, 2% …) da einen, der hat lt. eigener Aussage regelmäßig einen Kobold auf der Schulter sitzen, der ihn dann u. a. zwingt, eine obszöne Ausdrucksweise zu verwenden.

Wisster, was ma witzich wär?

@pump3

»Körperliche Züchtigung»: Da gab es doch zu YT-Zeiten ca. 2020 mal den Typen, der Reiner für einen Monat 4k Öckmä geben, sich dafür aber das Recht ausbedingen wollte, mit einer Fliegenklatsche hinter Reiner zustehen, während dieser streamt, und Reiner bei jeder Lüge 1. eine Klatsche zu verpassen und 2. einen Euro abzuziehen.

Zitat von: BinNedDerReiner
    Gut geloopt. Ich habs versehentlich 3 mal geschaut.

Als regelmäßiger Konsument von Reiners öffentlichem Auftreten hält man wortwörtliche Wiederholungen eben für etwas ganz Normales.

• #142272 Karl Klammer 9 Juni 2023, 21:48

Zitat von: CIA

Eleggdroschoggmäh müsste man ihn bei jeder Lüge, so und nicht anders wohl
    Ja am besten direkt in die Harnröhre

• #142273 Fedder Frangge 9 Juni 2023, 21:53

So eine ruhig-sachliche Stimme aus dem Off, wie bei einer Reportage: "Auch das entspricht nicht der Wahrheit. In Wirklichkeit wurde...."

• #142274 BöserHaider 9 Juni 2023, 21:55

Zitat von: Fedder Frangge

So eine ruhig-sachliche Stimme aus dem Off, wie bei einer Reportage: "Auch das entspricht nicht der Wahrheit. In Wirklichkeit wurde...."
    Man könnte eine so eine unendliche Folge von der Einziche drehen

• #142275 Kein Hamster 9 Juni 2023, 21:58

Gerne noch mit nen Knüppel oder ner Reitpeitsche die man ihn vorher rüberzieht.
    "*Bätsch* Nein Raini, das war so gelogen. So war das richtig."
    Er lernt ja auch nicht anderes. Bei ihn muss die Bestrafung dauerhaft erfolgen und nur das Versprechen das sie aufhören könnte wenn er X macht, das kann bei ihn Erfolg versprechen.

• Mod/RDW
    #142276 LachBot 9 Juni 2023, 22:00

Zitat von: Herr_Winklaaa

Schlaft ihr noch?

IMG-20230609-080207-715.jpg

IMG-20230609-080606-225.jpg

IMG-20230609-080830-397.jpg
    Gratulation an @Herr_Winklaaa für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #142277 bia812 9 Juni 2023, 22:03

Da gab es doch Mal einen Film mit Jim Carrey.

• #142278 Roggen 9 Juni 2023, 22:07

Zitat von: Weltfrieden

Cyberpunk läuft in Full HD mit allen Einstellungen auf low mit 15-30 fps. Was will ich mehr? YouTube Videos laufen jetzt flüssig in 1080P, ich kann viele Tabs gleichzeitig öffnen. Das Ding ist echt super.
    Nejer bitte, wie kannst du den bei nur 15-30fps zocken, das ist doch eher ne Diashow, 50fps sollten es schon mindestens sein.

• #142279 Karl Klammer 9 Juni 2023, 22:08

Zitat von: Drogenbecher

Nejer bitte, wie kannst du den bei nur 15-30fps zocken, das ist doch eher ne Diashow, 50fps sollten es schon mindestens sein.
    So hat man mehr Zeit zu reagieren

• #142280 Zäpfchenpilot 9 Juni 2023, 22:17

Zitat von: Fedder Frangge

Ich glaube das wäre eher so ein Chor von sich überlappenden Stimmen.