HollywoodHank
10 Juni 2023, 11:44
Zitat von: Bubbnspieler
Ich habe da eine andere Theorie.
Nichts von dem, was er sich am Hauptbahnhof antut, entspricht seiner Natur.
Er schmort dort in der Hitze. Er sitzt auf einem extrem unangenehmen Stein ohne Rückenlehne. Er ist buchstäblich jede einzelne Sekunde auf dem Präsentierteller, wird von tausenden Menschen täglich angegafft. Was er eigentlich machen will: In Ruhe sein Zeuch. Ungestört. Unbeobachtet. Also so, dass niemand weiss, wie wenig er wirklich macht. Wie faul er ist. Daddeln, wiggsne, fressne. Nichts davon kann er auf der Platte machen. So, wie er sich bosizionihrt hat, gibt es nichteinmal Schatten!
Ich vermute, dass er damit irgendetwas bezwecken will. Er sitzt da Tag und Nacht einem Mahnmal gleich, quasi aus Protest. Hat ihm ein Drachi dazu geraten? Max von der Süddeutschen? Würde mich nicht wundern, wenn er meint, er könnte sich so eine Sozialwohnung oder ähnliches erzwingen. Wenn sich die Bürgermeisterin von Emskirchen nicht rührt, dann ist er jetzt eben Nürnbergs Problem.
Was man hier manchmal für Dünnschiss lesen muss. Erst die Quakerich mit seiner absolut dummen Theorie, jetzt das.
Der Fettsack fühlt sich da wohl, wird bewundert, hier und da mal paar Hater aber die sind mit Securityjenkes und Polizei schnell abgewehrt. Ansonsten kommen nur Leute die mit ihm Quatschen und ihm auch mal ein 10er zustecken. Win-Win Situation also. Sitzen hat früher 90% seines Tagesablaufs ausgemacht. Klar ohne Rückenlehne aber mal bisschen rumlaufen da geht das schon. Rücken ist ja durch Rückenarsch und Fettpad gut abgestützt. Jetzt bisschen in der eigentlich angenehmen Sonne hocken ist nicht wirklich "extrem unangenehm".
Er wird eher hart zwangssparen für die MPU. Das Konto ist gesperrt, entsperren dauert. In 5 Tagen gibt es die Abokohle, da sollten ja rund 1000€ sein. Dann die Kohle von den letzten Steams, waren ja nochmal 400€. Der hat gerade so gut wie keine Ausgaben, selbst scheißen ist seit der Änderung Anfang des Jahres quasi kostenlos für ihn, der Euro auf der Sanifair Toilette kann er direkt in Spinatschnecken beim Beck investieren.
Wo soll er denn noch hin? Nach Emskirchen ohne Beachtung? Nach Frankreich wo wieder Karte und Sim gesperrt werden?
Er hat in Nürnberg mehr als in den letzten 10 Jahren selbst in der Schanze.