Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #142421 panic 10 Juni 2023, 11:58

aj5uYg8.jpg

• #142422 Schlafzimmer Mobber 10 Juni 2023, 12:00

Zitat von: panic

Erst a mol kaggduschne

Headset beim shicen ist wichtig

• #142423 Barrne 10 Juni 2023, 12:01

aj5uYg8.jpg

Was wird er wohl den Drachis im nächsten Stream über seine Abenteuer und sein Dasein als Bahnhofspenner_offiziell Influencer erzählen?

Wird es überhaupt einen nächsten Stream geben?

• #142424 Karl Klammer 10 Juni 2023, 12:10

und weil Reini dem Solmegger keinen content liefert, muss der jetzala über Rammstein berichten um Klicks zu machen.

• #142425 Lyoner 10 Juni 2023, 12:13

Alta der stampft wie ein Elefant. Unglaublich wie zerstört die Füsse aussehen

• #142426 Barrne 10 Juni 2023, 12:13

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Headset beim shicen ist wichtig

Also mal ganz unironisch, wenn ich … naja, auch egal!

• #142427 CIA 10 Juni 2023, 12:15

dfw in der Karre nur Bier aber keine einzige Flasche Kwüddsgedscherb liegt, fieln Dangg füss Kschbräch

DL6hsNh.jpg

• #142428 BinNedDerReiner 10 Juni 2023, 12:24

Wie stellt er sich das mit der Sozialwohnung vor? Der hat sich doch 100% nicht drum gekümmert. Wie soll das Jobcenter die finanzieren, wenn er von denen wegen den Spenden sowieso kein Geld bekommt? Gibt es da noch andere Möglichkeiten, die bezahlt zu bekommen? Ich schätze mal der will die Miete von seinen Einnahmen bezahlen.

• #142429 Strickschildkröte 10 Juni 2023, 12:26

Selbst WENN er sich momentan "wohlfühlt", weil er unter Leuten ist denen er ALLES nochmal erzählen kann
    ("ja,weissde radde,ich darf dich echd radde nenn?,also weißd,ich bin ja eichendlich nur hir weil ich mei schwesda bschüzd hab. ich haddma 8dausendimmonad...")
    eine Schutzstaffel die quasi um ihn herum Streife läuft wie er es immer für die Schanze gefordert hat und hin und wieder ein paar Kinder die TikTok mögen, den "Großen" (FETTEN!) da sehen und ihn nicht kennen, nur wissen der hat viele Follower, also isser n großer...
    Dazu maximal ein paar Haider die mal "hihiogerhihi" flüstern, denn Ratte, KetaKalle und SterniStefan stehen parat, was soll denen schon passieren?! Knast? Geil, endlich mal Dach übern Kopf!

Aber, was wir auch wissen:
    Er wird es selbst verkacken.
    Er wird seine neuen "Freunde" nerven, belügen, die haben keinen Bock mehr und dann finden sie es vielleicht mal spannend dass dieser Digge Typ da Schein um Schein dabei hat, sich offensichtlich nicht wehren kann, und das Zeug im Schließfach/Rucksack ist wohl auch mindestens 20 Mark wert, das sind ja quasi 80 bir.
    Die Polizeistaffel ist nicht vom Dorf, die haben auch RICHTIGE Sachen zu tun, da hat ein Obdachloser auf nem Stein der "digg" genannd wird keine Priorität.
    Und TikTok? TikTok ist unfassbar schnelllebig. Wo er heute noch für die Besucherkiddies interessant wird, ist er nächste Woche schön öde und total "out" (sagen die Kinder das heute noch?).
    Und wenn er dann wieder ohne "Fäns", Pennerclique oder Bullizei auf seinem Felsen sitzt, dann wird es wieder kicken, besonders noch mit dem einen oder anderen stabilen Haider, die ihm schön aufzeigen wo er gerade steh....ähm, sitzt.

Vielleicht fahr ich mal mit Bluetooth-Box zum Hauptbahnhof Nürnberg, such mir einen dieser berühmten Steine neben diesem Obdachlosen und lasse mal das Video "Was ich alles habe..." laufen.

• #142430 panic 10 Juni 2023, 12:27

image.png

• #142431 םחטצ 10 Juni 2023, 12:29

image.png

Da kannst du vom Boden essne

• #142432 panic 10 Juni 2023, 12:31

Vertritt sich die Beine, Jenke passt auf seinen Platz auf.

oqpdmpi.jpg

INZAZEb.jpg

UCmS4Zc.jpg

• Mod/RDW
    #142433 Sprachinator 10 Juni 2023, 12:32

Ich hab ja in den letzten Tagen wenig Kommentare abgelassen und eigentlich wurde es auch schon tausend mal gsacht.... aber wie fucking utopisch ist diese Bahnhofsstaffel? Da sitzt das krasse Viech den ganzen Tag auf einem Stein vor dem Bahnhofsgelände und macht .... ja macht absolut nichts? What ze fack ey. Reist mal einer 2 Jahre in die Vergangenheit und sagt das diesen unwissenden Haidern von damals, dem glaubt doch kein Schwein.

Er scheint sich da echt wohl zu fühlen unter diesen anderen verlorenen Seelen, Bolizei ist auch direkt am Start, so kann man die Schallplatte spielen ohne eine Eskalation zu befürchten, in diesem Fall hat er sein Leben sogar verbessert... irgendwie.
    Geld scheint er erstmal auch zu haben, daher keine Streams vom Stein. Beautiful Ogerlife?
    Auf jedenfalls wirds langsam langweilig. Der Fahrradhaider darf gerne nochmal vorbei kommen, der war 1 Lichtblick, tatsächlich sogar.

• #142434 Karl Klammer 10 Juni 2023, 12:33

UCmS4Zc.jpg
    Hab mal Kabel1 angerufen, damit sie eine Sendung über hygienische Zustände an dem Laden machen!

• #142435 Nicht Derjeniche 10 Juni 2023, 12:34

Also mal ellich Leude, wie er da mit seinen kaputten nackten Stampfern neben ganz normalen Menschen im Bahnhof vor dem Bäcker steht.
    Es würde mich nicht mal mehr wundern, wenn heute noch komplett blank zieht und sich einfach wüandom auf die Fliesen legt um sich abzukühlen - und niemanden juckts.
    In anderen Ländern hätte man so ein Subjekt schon längst eingeknastet.

• #142436 Karl Klammer 10 Juni 2023, 12:35

Zitat von: Nicht Derjeniche

Also mal ellich Leude, wie er da mit seinen kaputten nackten Stampfern neben ganz normalen Menschen im Bahnhof vor dem Bäcker steht.
    Es würde mich nicht mal mehr wundern, wenn heute noch komplett blank zieht und sich einfach wüandom auf die Fliesen legt um sich abzukühlen - und niemanden juckts.
    In anderen Ländern hätte man so ein Subjekt schon längst eingeknastet.
    JJJGcY.gif

• #142437 Rollatormann 10 Juni 2023, 12:35

Vertritt sich die Beine, Jenke passt auf seinen Platz auf.

oqpdmpi.jpg

INZAZEb.jpg

UCmS4Zc.jpg
    Junge die Nägel

• Mod/RDW
    #142438 Sprachinator 10 Juni 2023, 12:36

UCmS4Zc.jpg

Wenn ich ihn am Becker anstehen sehe, denke ich reflexartig immer "alter geh doch in Bahnhofssupermarkt und kaufe da Brot, Wurst, bisschen Obst... viel billiger und reicht für den ganzen Tag."

Dann fällt mir aber ein, dass Ruiner absolut nicht lebensfähig ist, wenn er nicht sein "fast food" fressi bekommt, welches er direkt in die Luke neischaufeln kann. Ein Wurstbrot schmieren? Das wäre zuviel des guten, das hadder ezadla nur mal für 1 Video gemacht.
    Lieber wieder die 5€ Schbinadschneggne mit überteuertem Zuckerdrink reinrendern.
    Denn: Die Fressendorphine müssen unverzüglich vom Resthönn ausgesendet werden! Sonst Fetti traurig, also schnelles Essen!

Der Idiot.

• #142439 Herr_Winklaaa 10 Juni 2023, 12:38

Welchem Penner gehört das Fahrrad mit dem Anhänger?

• #142440 panic 10 Juni 2023, 12:38

Da fliegt die Tüte weg. Unerreichbar. Könnte genauso auf den Mond geflogen sein.

IMG-5455.jpg