Zitat von: panic
2 Freundinnen.
Zitat von: panic
Zitat von: Emil Nurz
Endlich mal Haider mit Humor und wie sie ihn zurückbeleidigen. Die besten Videos bisher
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Rotbäckchen
Herrlich, wie im Sekundentakt Fideos vom geschundenen Mastschwein reinkommen. Ich glaube, ich mache jetzt einen kleinen 5 km-Spaziergang. XD
Einfach weil ich keine Löcher in den Beinen hab und laufen kann.
Sekundenkleber auf den Zarenwürfel bitte, Dange.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Ja wollen wir mal alle aufzählen, was wir heute so an körperlicher Ertüchtigung kmachd khabd hamm?
Heute stand rundern, curls und sit ups auf dem Plan und ich bin gerade duschen gewesen, ohne in selbige hineinzuscheissen.
Ich wünsche dem Landkreis Nernberch schon jetzt viel Glück, Spaß und Liebe. Die gelibte Bundespolizei ist ja gleich gegenüber vom Bahnhof, da spart man sich die Anfahrt und der neue Stargast muss auch nicht 80 mal am Tag anrufen, win/win.
Einfach gleich 2 Mannschaftswagen zur Sicherstellung seiner Persönlichkeitsrechte dauerhaft neben ihm bositionieren. Dann kann er in Ruhe arbeide, beleidigen und Meddlfinger zeigen.
Bei sonstigen Fragen einfach bei der PINEA durchklingeln, die Kollegen wissen bescheid,
P.S. Lasst euch schön geil ficken vom Drachne und erzählt wie es war
Welchen Anteil bekommt er von den Bahnhofsgeschäften aufgrund der Umsatzsteigerung durch Haider ab?
Zitat von: Giovanni
Ich finde die neuerliche Entwicklung rechtfertigt jetzt ein schnelles Ofenkäse-Video, in dem mindestens 5 mal betont wird, dass Rainer sich Hilfe suchen solle. Alles andere wäre wirklich unverantwortlich.
Zitat von: Nicht Derjeniche
Zitat von: Nicht Derjeniche
Zitat von: Giovanni
Zitat von: LeFistoteles