Schon erschreckend wie er fast nicht mehr laufen kann.
So wie er über die Wiese läuft laufen andere Menschen über schmerzenden Kiesel. Zu hart
Der Drachenlord - Part 1
-
#142581 Rollatormann 10 Juni 2023, 16:44 -
#142582 Karl Klammer 10 Juni 2023, 16:46Ne Kiste
LegoKlemmbausteine um den Oger herum auskippen oahoahoa wär des fis eh XDD -
-
#142584 Wendy Güldenpfennig 10 Juni 2023, 16:57Es geht das Gerücht um, dass die Sparkasse ihm das Konto gekündigt hat, weil er es nicht von seinem Blog nehmen wollte.
-
#142585 Mettistani 10 Juni 2023, 17:01Zitat von: Jacknife
Wenn sein Konto gesperrt ist, was ist mit Kosten für Lager/Mobilfunkvertrag ?
Warum sollte das Konto überhaupt gesperrt sein?
Die Haider haben doch nur die Karte gesperrt.
Ich sage nicht dass es so ist. Ich hab das Gefühl es ist mal wieder nur ein Gerücht, in die Welt gesetzt von Jungfrauen die auch mal foll die üblen infos gedroppt g'habt k'habt haben wollen
Aber gehen wir davon aus es wäre wahr. Wofür? Ich als Sparkassentyp würde mir das nicht unendlich oft gefallen lassen. Kommt da ein stinkendes Urvieh in die Filiale, walzt sich an den normalen Kunden vorbei und kommt zu dir.
"Chrmchrchrm, ichäähh hap da an Broblem. Mei Gondo is g'sperrd."
"Kontonummer, Ausweis etc bitte."
Ewiges gekrame im Pennerrucksack. Legts auf den Tisch.
"Ja, Herr Winkler. Wir haben es gesperrt weil ihre IBAN (hier das schindluder einfügen dass damit getrieben wurde)"
"Jaäähh chrmchrmchrm des is so, mei IBAN is irchendwie im Indernet gelandet un darum..."
Kurzes hin und her. Entsperrt, geh mit Gott aber GEH.
Paar tage wieder.
Und dann wieder.
Und wieder.
Immer bei anderen und irgendwann guckt mal einer im rechner was da los ist. Und irgendwie immer der gleiche scheiß. Da würde ich irgendwann sagen du gehst mir auf den SACK! Piss dich und ruhe ist. -
-
#142587 und 12 andere 10 Juni 2023, 17:01Zitat von: Jacknife
Wenn sein Konto gesperrt ist, was ist mit Kosten für Lager/Mobilfunkvertrag ?Es ist vermutlich auch nur die Karte gesperrt und das ist wieder so ein Märchen, was von Kasper auf Telegramm einfach nachgelabert wieder.
Warum sollte das Konto überhaupt gesperrt sein?
Die Haider haben doch nur die Karte gesperrt. -
-
-
-
-
-
-
#142594 Kein Hamster 10 Juni 2023, 17:06Zitat von: Giovanni
reingezappt"Ausweidn is a mittelaldaliche folldameddoe"
grüß mal Riter aus Weiden
stream angelassen.
Blöde Sau die er ist. -
#142595 KippmKauBoi 10 Juni 2023, 17:06Lel geht über die verdorrte Wiese mit seinen zarten Füßchen.
Der muss aufpassen dass er auf dem Roller ned amohl an schpastischn kricht und über den Fuß fährt mir dem er Anschwung nimmt. Des wer a weng a ẞauerei -
#142596 KippmKauBoi 10 Juni 2023, 17:07Find das gerade richdich richdich osom. So viel Bilder und Fideos gabs noch nie, ned mal zum Schanzenfest
-
-
Mod/RDW
#142598 Sprachinator 10 Juni 2023, 17:10Zitat von: Jose Haidablanca
"Schore Mormont"Es muss sich einfach durchsetzen, passt zu perfekt
wegen Jorah Mormont, ferstet ihr
-
Mod/RDW
#142599 Sprachinator 10 Juni 2023, 17:15"Mein linkes Bein ist schön in der Sonne, mein rechtes Bein ist schön im Schatten.."
-
#142600 BöserHaider 10 Juni 2023, 17:21Live-Besuch!
Ganz viel Liebe an euch. Vielleicht springt wieder eine Tiggtogg-Sperre bei raus