Dass er noch behauptet dass er kerngesund, fitter den je ist und "Spitzenwerte" hat wenn solche Fotos rumgehen.
Ich hoffe wirklich er glaubt die scheisse die er sich da einredet, dann ist das bein bald ab.
Der Drachenlord - Part 1
-
#142761 Rollatormann 10 Juni 2023, 21:22 -
#142762 Karl Klammer 10 Juni 2023, 21:22Jawollo Mörder Ralfi zeigt euch bald wie man als Obdachloser richtig Heroin konsumiert und sich trotzdem um Körperpflege bemüht
-
#142763 Pensident 10 Juni 2023, 21:23Zitat von: Hater von Amts wegen
Ihr immer mit euren Wunschträumen geboren aus irgendwelchen RTL II Dokus.Nix RTL II Dokus, Berufserfahrung.
Jaja, bin Stricher und Junkie blablabla -
#142764 Mettistani 10 Juni 2023, 21:28Zitat von: Herr_Winklaaa
Ziemlich rote Stampfer
Vor allem das bein im Vergleich zum Arm. Nekrose so auch kommen kann.
Ständermaterial: ich bin ein sehr erfahrener Leidender und kann euch folgende Geschichte erzählen.
Eines schönen Sommers half ich jemanden in seinem Hurensohnkeller. Ich verletzte mich seitlich an der Wade, ignorierte es und hatte am nächsten Tag eine Überraschung. Die Wunde hatte sich entzündet. Klar ranziges Kellerholz ist selten steril. Arzt sagte Desinfektion reicht, passt. Reichte nicht.
Am zweiten Tag war mein Bein aufgeschwämmt. Nicht so dick wie Wingls aber auch von ca mitte der Wade an abwärts. Auch öffnete sich da zeitnah ein Loch um die scheiße loszuwerden... Der Körper hat halt nicht unendlich Werkzeuge. Jetzt kommt der Ständerpart.
Ich ließ das SOFORT behandeln. Wie passierte das? Dr. Mabumsen rammte mir eine stumpfe "Nadel" in die Wunde und flutete mein Bein mit einem Medikament.
Vor der behandlung und danach allerdings zeichnete sich die scheiße dadurch aus dass ich jedes mal brüllende, glühend heiße hurensohnschmerzen hatte wenn ich von einem Stuhl oder morgens aus dem Bett aufstand. Weil die Blutzirkulation sich dann etwas verändert und die Infektion das im Bein mit glückseligem Schmerz quittiert.
Und nuuuuun...
Wer sitzt dauernd?
Wer hat etwas viiiieeeel schlimmeres?
Beidseitig?
Wer ist wehleidig wie ein müdes Kleinkind?
Ich versichere euch, ich bin schmerzen gewöhnt. Das war trotzdem eine schlimme Erfahrung.
Unser dickerchen weint schon wenn er a weng halsweh hat. Ihr habt gesehen wie er läuft. Der ist nicht vorsichtig. Das infizierte Gewebe fordert Tribut.
Oh gott ich glaub ich hab grad durch die Wand dem Nachbarn einen Cumshot verpasst.
Edit: Die Behandlung erwähnte ich wegen der wehleidigkeit des Dicken. Nix Betäubung. Du nimmst das vollumfänglich mit. Wenn der sich dem Gegenüber sieht schreit er den ganzen Puff zusammen. -
#142765 Rollatormann 10 Juni 2023, 21:35Chrmchrmchrm er hat Spitzenwerte und jedsd schnaudse chrmchrmchrm
-
#142766 Leonidas ☑ 10 Juni 2023, 21:39Nachtquartier eingerichtet. Und eine Tüte Pommes von McD. ist dabei.
-
#142767 Kümmelklabauter 10 Juni 2023, 21:40Zitat von: Mettistani
Oh gott ich glaub ich hab grad durch die Wand dem Nachbarn einen Cumshot verpasst.
Nicht zu früh ejakulieren, genau gegen so was gibt es nämlich das Winklerglück. Ich selber bin vom Schicksal nach wie vor a weng persönlich beleidigt: Als jemand, der sich – allen berechtigten Annahmen, die ihr mir gegenüber hegen mögt, zum Trotz – niemals auch nur ansatzweise in den Arsch hat ficken lassen, durfte ich ein dreividdelstes Jahr lang mit einer Analfissur (schmerzhaftestes Analleiden wo gibt; Hämorrhoiden sind ein Kindergeburtstag) über die Erde wandeln, während der .W vom ASB sich ohne Not drei synthetische Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenpenen ins Arschloch gepresst hat und munter ohne Vernichtungsschmerz weiterscheißen durfte. -
#142768 Paret Eins 10 Juni 2023, 21:42Zitat von: Leonidas ☑
Nachtquartier eingerichtet. Und eine Tüte Pommes von McD. ist dabei.
Ist das direkt hinter der Polizeiwache? -
#142769 Bunter Hund 10 Juni 2023, 21:46Zitat von: Kümmelklabauter
Nicht zu früh ejakulieren, genau gegen so was gibt es nämlich das Winklerglück. Ich selber bin vom Schicksal nach wie vor a weng persönlich beleidigt: Als jemand, der sich – allen berechtigten Annahmen, die ihr mir gegenüber hegen mögt, zum Trotz – niemals auch nur ansatzweise in den Arsch hat ficken lassen, durfte ich ein dreividdelstes Jahr lang mit einer Analfissur (schmerzhaftestes Analleiden wo gibt; Hämorrhoiden sind ein Kindergeburtstag) über die Erde wandeln, während der .W vom ASB sich ohne Not drei synthetische Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenpenen ins Arschloch gepresst hat und munter ohne Vernichtungsschmerz weiterscheißen durfte.Rosettenneiddemwinklergegenüberheraushörichaberdajetztschonabissl -
#142770 Leonidas ☑ 10 Juni 2023, 21:47Zitat von: Paret Eins
Ist das direkt hinter der Polizeiwache?sieht so aus. -
#142771 Karl Klammer 10 Juni 2023, 21:51Orr ja lasst mal alle unsere körperlichen Auers auflisten.
Bei mir stand heute tumorartiger Leberfleck, Senkfuß und Schilddrüsenunterfunktion auf dem Plan und ich war grad duschen, ohne in selbige hineinzuscheißen. -
-
-
#142774 Hater von Amts wegen 10 Juni 2023, 21:59Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Sei Mamer hat ihn endlich abgeholtIs das wirklich Majon? Ne oder?
-
Mod/RDW
#142775 LachBot 10 Juni 2023, 22:00Zitat von: Fisimatenten
Gratulation an @Fisimatenten für den Forenpost des Tages mit 40 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#142777 Mettistani 10 Juni 2023, 22:03Zitat von: Giovanni
Orr ja lasst mal alle unsere körperlichen Auers auflisten.
Bei mir stand heute tumorartiger Leberfleck, Senkfuß und Schilddrüsenunterfunktion auf dem Plan und ich war grad duschen, ohne in selbige hineinzuscheißen.
Nur den sechspfundschiss ham se dir no net ausm atrium g'kratzt du Fotzfisch aller -
#142778 Bunter Hund 10 Juni 2023, 22:05Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Sei Mamer hat ihn endlich abgeholtLinks ist doch auch ein Typ. Oder? Meine da einen Bart erkennen zu können. Oder es ist die bärtige Frau aus dem Freakshowkabinett und Reinhold ist jetzt der Wongelmann mit den Lavabeinen.
-
Mod/RDW
#142779 Sprachinator 10 Juni 2023, 22:07Zitat von: Hater von Amts wegen
Is das wirklich Majon? Ne oder?Glaube nicht, die wurde ja quasi noch nie zensiert, warum jetzt damit anfangen? Außerdem fehlt das meddlshirt, aber vom Körper her könnte es sein, ja. -