A weng Zuckerplörre für den abend
Kurz nach 22 Uhr unternahm Rainer einen Ausflug mit dem e Roller um seine Hater loszuwerden. Er startete vom Nelson-Mandela-Platz ostwärts, durch die Allersberger Überführung, dann Bahnhofsvorplatz, Plärrer, am Mohrenturm machte er kehrt und fuhr durch den Splitterrorgraben zurück zum Hbf, und dann weiter zum Rathenauplatz. Dort mache er wieder kehrt und fuhr zurück zum Hbf, dann Germanisches Nationalmuseum, durch die Kolpinggasse zum Färbertor, weiter zum Hbf und dann durch die Celtisunterführung zurück zum Nelson-Mandela-Platz. Alles in allem ca 50 Minuten Fahrzeit auf dem E-Scooter, während ich fleißig strampeln durfte. Grüße gehen raus an den anderen Fahrradhater, der zeitweise mit mir gefahren ist, aber dann irgendwann "verlorenging". Aktuell sitzt Trainer wieder an alt gewohnter Stelle vor dem Südausgang. Allerdings sind die meisten Fahrzeuge seiner Schutzstaffel mittlerweile abgerückt.
50 Minuten ![]()
Zitat von: panic
Zitat von: Der Manni
Zitat von: Der Manni
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: Drogenbecher
Alki-Jenke hat ja schon seine Mitgliedschaft im Spiel als Hauptdarsteller bestätigt, spätestens mit seinem Angriff auf die Photomulle der er das Handy entreißen und zerstören wollte, und die Polizei, diese guten Menschen, diese richtige guuuuuten Jungen, haben mitgemacht, "hören sie auf den zu filmen, sofort das Video löschen!".
Gut, recht haben die Bullen, Jenke und Rainer, man darf nicht einfach Leute filmen. Wenn diese Teil eines Bildes sind dessen Fokus auf der Umgebung liegt, schon, aber die Mulle sagt "Aber der ist doch Youtuber", als ob das der Freibrief wäre, Leute zu filmen. Die hat der Herr auch nicht grad mit Hirn gesegnet. Hätte sagen sollen, "ich filme die Ampeln im Hintergrund und die Skyline, was wollen sie eigentlich von mir", aber vor den Bullen noch Rainer direkt anzusprechen und mit der Cam draufzuhalten, hör mir uff.
Trotzdem hätte man (also die Beamten) Jenke die Zähne rauswixxen müssen [in Minecraft natürlich], die Polizisten haben gesehen wie er Handgreiflich wird und die Mulle angreift, spätestens da war Gefahr im Verzug, als normaler unbeteiligter Bürger darfste auch nicht grad alles tun was du willst, Alki-Jenke 72 Stunden in Gewahrsam. Aber nee, die gucken nur zu und pöbeln die Haidermulle ebenso dumm an wie Jenke und Rainer.
Jenke lässt seinen scheiß Bieranhänger bei Rainer stehen (man sieht in Bildern sehr schön den Beckskasten), heißt der ist per Fahrrad unterwegs ohne Anhänger, vertraut Rainer uneingeschränkt und Rainer ihm. Ziemlich geil.
Rainer hat endlich den Vater gefunden den er nie hatte, und schaut zu dem auf. Gut, einen gewaltbereiten Menschen halt, und einen der scheinbar auch ganz unten angekommen zu sein scheint, wie Rainer selbst. Mann mann mann mann. Die aktuelle Staffel ist aber mal sowas von wild und verwirrend, hoffentlich kommen da nicht noch 20 weitere Akteure hinzu, wer soll sich diese ganzen potentiellen Spinoffs merken und diese verfolgen können????
Was das Zuckerwasser in der Nacht wohl kostet?
Ich hoffe auf einen ereignisreichen Sonntag.
Das kleine Mädchen Rainer .W möchte sich bitte am Boxring melden, er wird von Handtuchhaider gesucht!