"Ich kenn mehr als eine Person die weiß wo du wohnst"
NA FRAU RICHTER, SIE WUNDERBARE PERSON, IST DAS ALSO DIE GÜNSTIGE SOZIALPROGNOSE JA??
Der Drachenlord - Part 1
-
#142901 Der Manni 11 Juni 2023, 10:50 -
#142902 REWE Zwingel 11 Juni 2023, 10:52Die Sitzbänke gehen mit seiner Körperform in eins über. Die Zaren-Sitzbank. Sitzfläche unendlich.
Ser Jorah hat auch schon kein Bock mehr einzugreifen.
-
#142903 Elon Nurz 11 Juni 2023, 10:56Hier spawnt gleich der Diablo 4 World Boss und der Winkler liegt auf einer Bank vor der Bolizei
Zitat von: REWE ZwingelSer Jorah hat auch schon kein Bock mehr einzugreifen.
Lt. Buchvorlage ist er auch nicht für Hodor zuständig -
#142904 Der Manni 11 Juni 2023, 10:56Immer dran denken und regelmäßig betonen.
Der Bua hat eine günstige sozialprognose.
Zitat:Eine Sozialprognose oder Legalprognose ist eine kriminologische, psychiatrische und psychologische Risikobeurteilung einer straffälligen Person bezüglich ihrer Fähigkeit und Motivation, zu einem späteren Zeitpunkt Regeln und Gesetze einzuhalten. Sie ist nach § 56 (1) StGB Grundlage der Einschätzung, ob eine Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt werden muss oder kann[1], und bei der Resozialisierbarkeit von Straftätern.Tja, also. In die Obdachlosigkeit abdriften, dieses geil finden, und sich dagegen wehren dass man selbst Schuld hat und statt dessen die Gemeinde, Hater, und alle Anderen beschuldigen, das kann man kaum als "sozial" bezeichnen und daher als höchst unsozial ergo ist hier jegliche resozialisierung gescheitert, im Gegenteil, der Verurteilte ist noch schlimmer abgestürzt und in noch schlimmeren Wahnvorstellungen gefangen wie je zuvor.
Glasse gmacht häddich xacht khabbt. -
#142905 Hater von Amts wegen 11 Juni 2023, 10:58Zitat von: Der Manni
Immer dran denken und regelmäßig betonen.Man kann es nicht genug betonen.
Der Bua hat eine günstige sozialprognose.
Tja, also. In die Obdachlosigkeit abdriften, dieses geil finden, und sich dagegen wehren dass man selbst Schuld hat und statt dessen die Gemeinde, Hater, und alle Anderen beschuldigen, das kann man kaum als "sozial" bezeichnen und daher als höchst unsozial ergo ist hier jegliche resozialisierung gescheitert, im Gegenteil, der Verurteilte ist noch schlimmer abgestürzt und in noch schlimmeren Wahnvorstellungen gefangen wie je zuvor.
Glasse gmacht häddich xacht khabbt.
Positive Sozialprognose
2 Jahre später Obdachlosigkeit und Beine ab. -
#142906 Bunter Hund 11 Juni 2023, 11:09Zitat von: Emil Nurz
Lt. Buchvorlage ist er auch nicht für Hodor zuständigBin mal gespannt ob der Martin seine Reihe mal zu Ende bringt der Schreibblokadefettlurch. Die Bücher sind halt schon verdammt gut. Serie halt eher etwas määh. -
Mod/RDW
#142907 BSKartoffel 11 Juni 2023, 11:09Zitat von: panic
„Ich gehe, ich wongel nicht“
„Doch du wongelst!
Köstlich
Kleine Level 0er Fragen:
- Wo kam das wongeln ursprünglich her?
- Warum hat er keine Schuhe mehr an? Zu warm? Geklaut? Kaputt? -
Mod/RDW
-
-
-
#142911 Deleted member 633 11 Juni 2023, 11:21
Die Amputationsrollstuhlstaffel wird noch lange nicht kommen. Ich habe einen Diabetiker im Bekanntenkreis. Ihm habe ich Reiners Beine gezeigt. Klar sieht das utopisch schlimm aus auf den ersten Blick. Bis die Beine "abfaulen" wird es noch sehr lange dauern. Sad but true
-
#142912 TreuerStadtschinken 11 Juni 2023, 11:25Zitat von: heinzhaubitze
Die Amputationsrollstuhlstaffel wird noch lange nicht kommen. Ich habe einen Diabetiker im Bekanntenkreis. Ihm habe ich Reiners Beine gezeigt. Klar sieht das utopisch schlimm aus auf den ersten Blick. Bis die Beine "abfaulen" wird es noch sehr lange dauern. Sad but trueWir Häiders sind geduldig. Der Verlust der Schanze war auch ein langer Prozess. -
#142913 HollywoodHank 11 Juni 2023, 11:26Zitat von: Bubbnspieler
Die gerichtlich angeordneten 100 Meter, die Reiner immer wieder anspricht, worauf beziehen die sich? Näherungsverbot nach Gewaltschutzgesetz?Soweit ich weiß war das eh nur 1 Jahr lang gültig. Von daher noch behinderter.
Das bezieht sich in der Regel auf die Wohnung des Geschädigten, sowie andere Orte, die das Opfer regelmäßig frequentiert (Arbeitsplatz usw.). Und dann steht da noch, es ist zu unterlassen, Zusammentreffen mit dem Opfer herbeizuführen. Den letzten Punkt kann man dem Handtuchhaider wohl zum Vorwurf machen.
Nur wie verhält es sich, wenn das Opfer obdachlos wird und sich dazu entschließt, ab sofort den Bahnhofsvorplatz einer deutschen Großstadt zu besetzen? Hat der Handtuchhaider, wenn er kein Auto besitzt, dadurch gerichtlich angeordnetes Nürnberg-Verbot? -
#142914 HollywoodHank 11 Juni 2023, 11:28Zitat von: Der Manni
"Ich kenn mehr als eine Person die weiß wo du wohnst"Der letzte Richter war ein Mann du Trottel.
NA FRAU RICHTER, SIE WUNDERBARE PERSON, IST DAS ALSO DIE GÜNSTIGE SOZIALPROGNOSE JA?? -
#142915 Strickschildkröte 11 Juni 2023, 11:29"Mei azzd had gsachd ich bin dopfid!"
Wisst ihr was?
Ich glaube ihm.
Er wurde von seinem Arzt durchgecheckt und der Arzt hat ihm das bestätigt.
AAAAAber...
Der "Arzt" ist Doktor Dröhn von Hinterm Hauptbahnhof Nürnberg. AlkiJenki hat Ruini da einfach mal mitgenommen:
"ei mir ham hier *rüüüülps*uffwannhab ich denn das getrunken? naja, egal, also Schlange"
"Es heißd Drache!"
"achso,ja, also echse, mir ham n echdn ardsd bei uns. komma mid, ich zeich den dir"
Hinterm Bahnhof in einer Ecke die "Praxis" von Doktor Dröhn. Er selbst pennt gerade, trägt einen (ehemals weißen) Kittel mit der einen oder anderen Körperflüssigkeit darauf die zu 50-50 von ihm und anderen Lebewesen stammen.
"Ey Doktor!"
Doktor Dröhn, der selbstverständlich nie Arzt war, diesen Spitznamen aber angenommen hat weil er mal im Krankenhausmüll einen Kittel gefunden hat den er nun trägt, das war das pieksen an diesen Spritzen echt wert, wurde aber über die Jahre so oft so genannt, dass er sich tatsächlich für einen echten Doktor der Medizin hält. Ein altes Stück Schlauch dient als Stethoskop, für "Impfungen" hat ja eh jeder seine eigenen Spritzen dabei.
Der Doktor schreckt hoch, muss sich orientieren, kommt aber schnell wieder in seiner Realität an und empfängt die Patienten.
Tja. Ruini hat nicht gelogen. Sein Doktor hat gsachdghabd diebeinesindoge. -
#142916 Mett_L 11 Juni 2023, 11:29Zitat von: NichtRainersArschgebirge
wir haben zur Zeit das absolut beste Wetter für Obdachlose überhaupt.RsB-Effekt gilt auch für höhere Gewalt. Also ebenso seine Gesundheit. Wie lange soll ihm "jetzt aber garantiert" das Bein abgenommen werden? 4 Jahre?
Sonne, kein Regen, temps in den hohen 20er aber auch keine 35°C, leichter Wind, Nachts nette ~15°C dabei kann man gut mit nem Hoodie draußen ratzen, die Tage werden immer noch länger... nächste Woche zieht es leicht an, aber alles noch im grünen Bereich...
Richtig richtig ätzend wird das aber wenn es mal 1-2 Wochen warm und nass wird... immer drinnen im Bahnhof stehen? Da scheucht einen die DB Security irgendwann weg. Klammotten ewig klamm wenn sie mal nass geworden sind, draußen pennen bei Regen ist nicht, ob die Laptoptasche so wasserdicht ist wie letztes Jahr zur Kerwa (wie nannte sich das?) steht in Frage.
Was passieren wird:
Und er hat sogar mehr Kontakt zu freundlich mit ihm sprechenden Mullen als so mancher hier. -
#142917 Deleted member 633 11 Juni 2023, 11:29
Wie lange noch obdachlos am bhf bis reiner die schnauze voll hat und wieder täglich in Hotels logiert? Maximal ne Woche gebe ich ihm noch. Will er ernsthaft versuchen so für Schanze, mpu und Co zu sparen?
-
#142918 Hetzer-chan 11 Juni 2023, 11:32Hach, ist der herrlich alles. Schade, dass die Bullne ihn bei der Ampelsache nicht gepackt haben. Wären automatisch nochmal 12 Monate auf die MPU druff.
-
#142919 Richtig und wichtig. 11 Juni 2023, 11:37Zitat von: heinzhaubitze
Wie lange noch obdachlos am bhf bis reiner die schnauze voll hat und wieder täglich in Hotels logiert? Maximal ne Woche gebe ich ihm noch. Will er ernsthaft versuchen so für Schanze, mpu und Co zu sparen?Und wenn sich dann 500 oder 600 € auf dem Konto angesammelt haben, logiert er für 100 € die Nacht, bestell dreimal bei Lieferando a Familljepidser für 25 € und die Sache geht von vorne los.
Eigentlich rosige Aussichten für uns.
-
#142920 MAC 11 Juni 2023, 11:40Beine ab, Beine ab ...
Ich kann es nicht mehr hören.
Ist nur ein ulcus cruris venosum, er wird da schon was machen, der Obdachlosenbus/die Obdachlosenambulanz kriegen das niedrigschwellig wieder hin.
Beine ab zeitnah nur dann, wenn er sein Powernapping auf den Gleisen macht.
Der menschliche Körper hat kolossale Nehmerqualitäten.
Wenn er nichtdie Hardcore-Injektions BTM Staffel einleitet oder tgl. 60 Gauloises brunes ohne Filter inhaliert, wird die nächsten 10 Jahre da wenig passieren.
Kritischer wird es wenn er in der feuchten kalten Übergangs- oder gar Winterzeit mit seiner Drachenbrut im Bahnhofsbereich abhängt.
Da tritt dann tatsächlich diese in Vagantenkreisen gefürchtete Hautveränderung ein.
Schleppscheisse heisst es bei den Betroffenen, Rotlauf ist ein älterer Begriff, Wundrose oder Erysipel der häufigere.
Eine bakterielle Infektion welche bei unzureichender, einseitiger Ernährung, feuchten ungewaschenen Klamotten, schlechter Körperhygiene und Trunksucht dankbare Standortbedingungen findet.
Gerne überträgt es sich dann auch nach Abheilung wieder vom noch infizierten Strauchdieb auf seinen Banknachbarn.
Ich bin mir sicher die Autoren lassen die Berberstaffel aber bald wieder ausklingen.
Man munkelt wohl schon von der Überlassung einer mallorquinischen Finca im bergischen Hinterland für mehrere Monate, durch einen reichen Gönner.
Wird spannend der Immobilienalterung im Zeitraffer zuzuschauen.