Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #142921 Hetzer-chan 11 Juni 2023, 11:40

Zitat von: Prof. Kangaroo

Was tun mit Franken?

Der sogenannte "Dobbler-Äffägd".

• #142922 vrilmaschine 11 Juni 2023, 11:42

Ich begreif es auch nicht.
    Nürnberg ist voll mit Angeboten für solche Pflegefälle.....man muss das nur mal googeln

24/7/365 am Schlaufon, aber zu dumm sich Hilfe zu suchen

• #142923 vrilmaschine 11 Juni 2023, 11:50

Aufnahmekriterien safe erfüllt.
    Der Alkijenke beutet ihn aus, sonst würde er ihm helfen.

Maria-Augsten-Haus, Stadtmission Nürnberg e.V.​

Wohnheim für Menschen mit einer seelischen Erkrankung und einer bereits bestehenden oder drohenden psychischen Behinderung. Wohn- und Lebensraum ohne zeitliche Beschränkung.

Plottwist: Die Haider führen ihn der Heilfürsorge zu

• #142924 Aktivkohle 11 Juni 2023, 11:50

Macht die Handtuchtranse endlich 1 gegen 1 mit dem Schmazlord?

• #142925 DieguteEntevonSzechuan 11 Juni 2023, 11:53

Am meisten freue ich mich wenn Reiner mit verschwitzten Schweinsäuglein im Stream erklärt das die bei der MPU alles Haider sind.
    Da hat er extra hingespart, die Barren auf den Tisch geknallt und nicht den Schein wiederbekommen.

• #142926 Hias 11 Juni 2023, 11:54

Zitat von: BöserHaider

Der erste Plan (Youtube) ist tatsächöich noch wahrscheinlicher. Er könnte darauf setzen, dass Youtube ihn in einem Jahr oder so nicht mehr so stark auf dem Schirm hat.
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Na klar, wen wenn nicht Bumsti hat man nach einem Jahr nicht mehr auf dem Schirm.

• #142927 Hias 11 Juni 2023, 11:55

Zitat von: Der Manni

Was mich mal interessiert.....

Wo soll das hingehen und führen??????

Denkt Rainer dass morgen, glei am Montag, sein YT wieder entbannt wird, und er sofort wieder loslegen kann, aus heiterem Himmel ein Haus oder Luxuswohnung daher kommt? Denkt er wirklich dass er diesen Lebensstil 3 Jahre durch hält bis er wieder 300k erbettelt hat????

Das MUSS man mal der zuständigen Staatsanwaltschaft und der guuuuden Richterin zeigen, was er da schwafelt.

Positive sozial-Prognose heißt also in die Obdachlosigkeit abstürzen??? Entweder stirbt er bald oder er und oder seine Kumpanen töten oder verletzen jemand anderen!!!!! Gefahr im Verzug, Frau Richterin!!!!
    Zukunftsrainerla soll sich darum kümmern.
    Gegenwartsrainerla arbeitet schon genug.

• #142928 Hias 11 Juni 2023, 11:58

Ich war ja skeptisch, aber diese Klo-Schar Schnitzeljagd Staffel scheint Potential zu haben zu den Top-Staffeln irgendwann zu gehören

• #142929 REWE Zwingel 11 Juni 2023, 11:59

Verdächtig ruhig bisher. Hat die Schicht am HBF verpennt?

• #142930 TreuerStadtschinken 11 Juni 2023, 12:02

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Am meisten freue ich mich wenn Reiner mit verschwitzten Schweinsäuglein im Stream erklärt das die bei der MPU alles Haider sind.
    Da hat er extra hingespart, die Barren auf den Tisch geknallt und nicht den Schein wiederbekommen.
    Für Reini ist das tatsächlich ein Selbstläufer. Er muss nur das Geld sparen und da auf den Tisch fummeln, dann hat er seinen Teil getan. Wenn er den Lappen dann nicht beanstandungslos zurück bekommt - und das bitte schön trillipampi - dann ist das ungerecht, Mobbing, Häid, gönn die scheiß Boliddigger mal ihre fedden Ärsche hochkriegmäh und ihren Scheiß Job machen, ohne fagg, was san des für Kaggxeddze!?

Reiner erzählt gerade mehr denn je die Geschichte des Animuhelden, der gerade nur zeigen muss, dass er es aushalten kann, wortwörtlich einfach nur 7 Jahre auf dem Stein sitzend ausharren muss und dann mit unbezwingbaren Subbagräwdmäh wie Fönnigs aus der A(r)sche auferstehen und sich alles zurückholen wird, was ihm die bösen Häiders geräubert haben.

• #142931 CIA 11 Juni 2023, 12:03

Zitat von: HollywoodHank

Das kleine Mädchen Rainer .W möchte sich bitte am Boxring melden, er wird von Handtuchhaider gesucht!

Der Junge, der nicht aufhören konnte, Boxkämpfe zu planen

• #142932 Kein Hamster 11 Juni 2023, 12:09

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Schon am überlegen ob dafür nen Schottischen oder an Jopnischen Whisky kaufe.

Er weiss ja das man den Lappen nicht immer sofort zurückkriegt, das es eine Durchfallquote dabei gibt. Aber er denkt wohl ernsthaft das er den Prüfer da nur erzählen muss das des alles nur zur verteidigung war, das er ein Sonderfall ist und das die Haider ihn ja andauernd belästigten. Ob er ihn auch seine Narben zeigen wird?

• #142933 Der Manni 11 Juni 2023, 12:09

Zitat von: vrilmaschine

Aufnahmekriterien safe erfüllt.
    Der Alkijenke beutet ihn aus, sonst würde er ihm helfen.

Maria-Augsten-Haus, Stadtmission Nürnberg e.V.​

Wohnheim für Menschen mit einer seelischen Erkrankung und einer bereits bestehenden oder drohenden psychischen Behinderung. Wohn- und Lebensraum ohne zeitliche Beschränkung.

Plottwist: Die Haider führen ihn der Heilfürsorge zu
    Merkste auch selbst oder?

Rainer ist laut eigener Aussage kerngesund und die psychis ok.

Zitat:
    Wohnheim für Menschen mit einer seelischen Erkrankung und einer bereits bestehenden oder drohenden psychischen Behinderung
    Hat Rainer ja, aber nichts davon ist auf Papier und erst recht will Rainer keine Hilfe, weil bei ihm alles in Ordnung ist. Der größte Narziss denkt dass die anderen immer den Dachschaden haben, nicht er selbst.

• #142934 vrilmaschine 11 Juni 2023, 12:13

Aber er hat ja jetzt Buddies, nicht nur den Schweizermessertaschenkumble.
    Der Jenke brauch doch nur sagen, Herr Winkler, ich hab da was organisiert, die helfen auch bei der MBU, kwatsch doch mal mit denen

• #142935 Hater von Amts wegen 11 Juni 2023, 12:17

Vergesst nicht, Reiner wird sich für einen Mpu Vorbereitungskurs über den Tisch ziehen lassen und nicht verstehen, dass die eigentliche Mpu noch aussteht.

• #142936 KippmKauBoi 11 Juni 2023, 12:24

Zitat von: Rotbäckchen

Kleiner Snack für zwischendurch

Leckt mich doch, wie geht des? Hat da einer auf sein Nacken Verpackungen drucken lassen?

• #142937 Karl Klammer 11 Juni 2023, 12:25

Zitat von: KippmKauBoi

Leckt mich doch, wie geht des? Hat da einer auf sein Nacken Verpackungen drucken lassen?
    Da hat wohl eher ein Scherzkek einen Aufkleber auf eine Packung geklebt und ist filmend nochmal hin gegangen.

• Mod/RDW
    #142938 Sprachinator 11 Juni 2023, 12:41

Zitat von: BSKartoffel

Kleine Level 0er Fragen:
    - Wo kam das wongeln ursprünglich her?
    - Warum hat er keine Schuhe mehr an? Zu warm? Geklaut? Kaputt?

Soweit ich weiß hat Dr Oll den Begriff geprägt, korregatzioniert mich wenn ich falsch liege.

Die Schuhe hat er noch, siehe Fotos und Videos von gestern. Ich glaube die Stampfer tun auf dauer beim wongeln zu sehr weh, und da es ja warm ist und in Bahnhofsnähe absolut keine Gegenstände liegen, die einem Elefantenfuß gefährlich werden könnten, lässt er sie eben aus, lel.

Scheint wohl v.a. der linke, näher an der Amputation liegende Fuß zu sein, da der oft ohne Schuh zu sehen ist:

photo-5771380343318887398-y.jpg

Man sieht auch auf einigen Fotos, dass er gar nicht mehr richtig reinkommt in die Schuhe:

bWgob0x.png

• #142939 Karl Klammer 11 Juni 2023, 12:42

Zitat von: Sprachlord

Man sieht auch auf einigen Fotos, dass er sie gar nicht mehr richtig reinkommt in die Schuhe:
    Die Durrnschuhe hinten runterzulatschen hat er schon immer gemacht

• #142940 Hetzer-chan 11 Juni 2023, 12:44

Zitat von: TreuerStadtschinken

Für Reini ist das tatsächlich ein Selbstläufer. Er muss nur das Geld sparen und da auf den Tisch fummeln, dann hat er seinen Teil getan. Wenn er den Lappen dann nicht beanstandungslos zurück bekommt - und das bitte schön trillipampi - dann ist das ungerecht, Mobbing, Häid, gönn die scheiß Boliddigger mal ihre fedden Ärsche hochkriegmäh und ihren Scheiß Job machen, ohne fagg, was san des für Kaggxeddze!?

Reiner erzählt gerade mehr denn je die Geschichte des Animuhelden, der gerade nur zeigen muss, dass er es aushalten kann, wortwörtlich einfach nur 7 Jahre auf dem Stein sitzend ausharren muss und dann mit unbezwingbaren Subbagräwdmäh wie Fönnigs aus der A(r)sche auferstehen und sich alles zurückholen wird, was ihm die bösen Häiders geräubert haben.
    Er hatte ja mal etwas von einem Kontakt zu einen Tsüschologen erzählt. Kann mir nicht vorstellen, dass Rainer so dämlich ist das falsch zu verstehen.