Ihr unterschätzt leider alle was ein Körper so aushalten kann. Niemals werden seine Beine amputiert werden aller. Aber wenn man teilweise mal guckt wie er so läuft und sich bewegt müssen die Stampfer scho ab und zu a weng schmerzen.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#142941 BSKartoffel 11 Juni 2023, 12:46 -
Mod/RDW
#142942 BSKartoffel 11 Juni 2023, 12:47Zitat von: KippmKauBoi
Leckt mich doch, wie geht des? Hat da einer auf sein Nacken Verpackungen drucken lassen?Einfach ausdrucken und drüber kleben
-
-
#142944 Karl Klammer 11 Juni 2023, 12:51Zitat von: BSKartoffel
Ihr unterschätzt leider alle was ein Körper so aushalten kann. Niemals werden seine Beine amputiert werden aller. Aber wenn man teilweise mal guckt wie er so läuft und sich bewegt müssen die Stampfer scho ab und zu a weng schmerzen.DOCH DAS IST MORGEN AB UND DANN HEISST ES BEINPROTHESE POLONESE!! -
Mod/RDW
#142945 Sprachinator 11 Juni 2023, 12:53Zitat von: BSKartoffel
Ihr unterschätzt leider alle was ein Körper so aushalten kann. Niemals werden seine Beine amputiert werden aller. Aber wenn man teilweise mal guckt wie er so läuft und sich bewegt müssen die Stampfer scho ab und zu a weng schmerzen.Ich benutze das mit der Amputation ja auch eher als meme, wie die meisten hier denke ich.
Aber dass es sehr schnell gehen kann, weiß ich aus dem Freundeskreis. Hier wird ja auch immer diskutiert, dass Fetti Diabetes hat; ein ehemaliger Freund von mir hat das auch, hat jahrelang drauf geschissen, bis er mal im Krankenhaus gelandet ist und die ihm gesagt haben, dass wenn er so weiter macht die nächsten Jahre die Beine irgendwann weg sind - zu dem Zeitpunkt saß er, zumindest für den Krankenhausaufenthalt, schon im Rollstuhl. Meines Wissens nach hat er es mittlerweile geschafft sein Leben umzukrempeln, ist schon viele Jahre her.
Aber wir wissen, Winklerglück regelt. -
-
Mod/RDW
-
#142948 Herr_Winklaaa 11 Juni 2023, 12:57Ich hätte noch noch ein "foll übl" dran gehängt tatsächlich.
-
-
#142950 rauchmeddler 11 Juni 2023, 12:59Zitat von: Herr_Winklaaa
Ich hätte noch noch ein "foll übl" dran gehängt tatsächlich.
Sogar -
-
-
#142953 rauchmeddler 11 Juni 2023, 13:02Zitat von: REWE Zwingel
Kleine Dienstbesprechung mit dem Chef -
Mod/RDW
#142954 Sprachinator 11 Juni 2023, 13:07Zitat von: REWE Zwingel
Und die Hand des Ogers ist auch am Start
Ob Schore Mormont auch als Fürsprecher ggü der Bolizei auftritt?
Ruiner: "Also ich will hier Absperrungen haben, von Nord nach Süd und von Ost nach West, aber zackig."
Schore Mormont: "Der Herr Winkler will hier Absperrungen haben, von Nord nach Süd und von Ost nach West, aber zackig."
Bolizei: "Wird erledigt. Dürfen wir heute vielleicht 5 Minuten länger Pause machen?" -
#142955 AFrosch 11 Juni 2023, 13:09Zitat von: Zäpfchenpilot
Was die nach dem Gnübbeln wohl fragen. Vielleicht: War es für Dich auch so schön wie für mich?Ich hab schon beim lesen einen 18 cm langen knüppel! -
#142956 Nicht Derjeniche 11 Juni 2023, 13:12Was mich wirklich nervt bei solchen arbeitsscheuen Schmarotzern ist die Tatsache, dass sie immer denken, die Welt drehe sich um sie und die staatlichen Organe hätten nichts besseres zu tun, als sich den lieben langen Tag mit ihren Nichtigkeiten auseinander zu setzen.
Dass irgendjemand die Kameraden in blau auch bezahlen muss und sie das gewiss nie sein werden, daran wird überhaupt kein Gedanke verschwendet. -
#142957 rauchmeddler 11 Juni 2023, 13:13Zitat von: Nicht Derjeniche
Was mich wirklich nervt bei solchen arbeitsscheuen Schmarotzern ist die Tatsache, dass sie immer denken, die Welt drehe sich um sie und die staatlichen Organe hätten nichts besseres zu tun, als sich den lieben langen Tag mit ihren Nichtigkeiten auseinander zu setzen.
Dass irgendjemand die Kameraden in blau auch bezahlen muss und sie das gewiss nie sein werden, daran wird überhaupt kein Gedanke verschwendet.
Wofür zahlt er denn seine verficktne Schdoiern -
-
#142959 Der Manni 11 Juni 2023, 13:15Zitat von: Sprachlord
Und die Hand des Ogers ist auch am StartKlingt so lustig, aber bisherige Geschehnisse im Bezug auf Polizei und Rainer haben gezeigt, dass das gar nicht mal so unwahrscheinlich ist.
Ob Schore Mormont auch als Fürsprecher ggü der Bolizei auftritt?
Ruiner: "Also ich will hier Absperrungen haben, von Nord nach Süd und von Ost nach West, aber zackig."
Schore Mormont: "Der Herr Winkler will hier Absperrungen haben, von Nord nach Süd und von Ost nach West, aber zackig."
Bolizei: "Wird erledigt. Dürfen wir heute vielleicht 5 Minuten länger Pause machen?" -
#142960 Bunter Hund 11 Juni 2023, 13:15Zitat von: rauchmeddler
Wofür zahlt er denn seine verficktne SchdoiernIn Aaaameeerikaaaa. Dann sollen halt die Näiwi Siiilz beschützne.