Socken und Sandalen sollten wirklich als Kapitalverbrechen eingestuft werden
Der Drachenlord - Part 1
-
#143161 Elon Nurz 12 Juni 2023, 07:52 -
-
#143163 rauchmeddler 12 Juni 2023, 08:46Zitat von: Schweiner
Glaube der DM fällt heute mal aus
Ne oder? -
#143164 REWE Zwingel 12 Juni 2023, 08:50Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt euch alle ausreichend gestärkt. Die Frühschicht beginnt.
Dieser Beitrag wurde von REWE Zwingel am 12.06.2023 08:58:07 bearbeitet.

-
#143165 Diabositas 12 Juni 2023, 08:52Zitat von: Schweiner
Glaube der DM fällt heute mal ausMensch, das darf doch nicht wahr sein. Unsere ganze Familie wollte sich heute abend gemütlich vor den Fernseher setzen und den DM schauen. Hatten uns alle darauf gefreut und jetzt ist nix?
Danke Merkel! -
#143166 LeFistoteles 12 Juni 2023, 09:04Zitat von: REWE Zwingel
Merkst du eigentlich die Umsatzeinbußen seit er aus Emskirchen weg ist? -
#143167 Nicht Derjeniche 12 Juni 2023, 09:07Ein weiterer Bahnhofsbingo-Tag. Was wird heute wieder passieren? (Bitte mal einer ein Bingo-Spielfeld erstellen)
- Barfuß durch den Bahnhof wongeln
- Bäcker-Fast Food holne
- Zuckerplörre trinkne
- Auf Haider treffne und pöbeln
- Handgreiflichkeit mit Kritikern
- Diskussion mit Bolizei / DB-Security
- Verteidigt werden durch Alki-Jenke
- Mittelfinger zeigne
- Hinlegne und chillne -
-
#143169 Weltfrieden 12 Juni 2023, 09:14Ob sein neuer Kumpel ihm die Liebe zum Alkohol näher bringen wird? Gemeinsames Trinken verbindet.
Ausserdem hilft Alkohol bei Diabetes. Kumpel von mir hat ab und zu gelbe Augen. Ärzte sagen ihm dann auch immer er soll die Finger vom Alk lassen. Wenn er dann aber von Bier auf Korn umsteigt, verschwindet das meistens nach ein paar Tagen von alleine. Der gute Korn spült die Ablagerungen aus der Leber. -
#143170 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 09:30Zitat von: panic
Alki-Jenke jetzt auch dodWas gestern als Gag im Bild gebastelt wurde, halte ich nun für tatsächlich möglich.
Wampo "abbeided" bisschen, streamt vielleicht und kassiert gut Spenden ein.
Am Abend sagt er zu seinem Bodyguard und neuen besten Freund Alki-Jenke:
"ß000, dange fürs bschüzne,foll rausghaun ham die drachis, übba 200oiro, ich nem nu n esguuder un far ins hoddel, abba für dich hädd ich hir noch a stüggl mazipan, des is bissl weiß,abba des kannsd noch essne!"
"*Rüüülps*Öh, du Echs,ähhh,Drache, sorry, du hast ja heute so viel Geld gemacht, und ich würd so gern mal wieder duschen, und du gehst ja ins Hotel, da wollt ich fragen ob ich vielleicht mit...."
"wibiddä??? gugel du ersdema drachnelord!"
"Du weißt doch ich hab kein Händy...."
"un des is mei broblem? so, gib des mazipan widda her, bis morgne, da kannsd ersdma nachdenkn wasde an mir hast. ich war wo ma widda zu weich, muss dich ersdema dran erinnern wer ich bin!" -
#143171 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 09:36Zitat von: vrilmaschine
JONGE so Neulinge die Gore posten und nicht mal nen Avatar haben mögen wir hier nich so gerne
@Avatarloser_Spasut ist von der Avatar Regelung natürlich ausgenommen. Liepe geht naus -
#143172 Klabauterbach 12 Juni 2023, 09:44Zitat von: rauchmeddler
Wie er nicht eine Flasche sondern direkt zwei Flaschen mit feinstem Zuckerwasser parat hatPowerrade ist was für gestandene Ausdauerspottler -
Mod/RDW
-
#143174 Hias 12 Juni 2023, 09:52Zitat von: Nicht Derjeniche
Ein weiterer Bahnhofsbingo-Tag. Was wird heute wieder passieren? (Bitte mal einer ein Bingo-Spielfeld erstellen)Ich glaub Du stellst Dir das Leben von Herrn Winkler ä weng zu eindimensional vor
- Barfuß durch den Bahnhof wongeln
- Bäcker-Fast Food holne
- Zuckerplörre trinkne
- Auf Haider treffne und pöbeln
- Handgreiflichkeit mit Kritikern
- Diskussion mit Bolizei / DB-Security
- Verteidigt werden durch Alki-Jenke
- Mittelfinger zeigne
- Hinlegne und chillne -
#143175 Pensident 12 Juni 2023, 09:53Ohne die Haider hätte er niemals diesen gesunden Lebensstil der ihn morgens schon an die frische Luft bringt.
Der ihm echte soziale Kontakte beschert.
Der ihm mehr Bewegung einbringt.
Der ihm neue Einkünfte generiert.
Der ihn durch unser schönes Land führt.
Finde ja er ist ein wenig undankbar. -
-
#143177 rauchmeddler 12 Juni 2023, 09:55Ist das etwa oa kleines Frühstück vom Subway das da aus der Taschne nausguggt?
-
#143178 Klabauterbach 12 Juni 2023, 10:00Zitat von: panic
dachte für 1 Moment, dass Iwon da steht kek
-
#143179 panic 12 Juni 2023, 10:02Zitat von: rauchmeddler
Ist das etwa oa kleines Frühstück vom Subway das da aus der Taschne nausguggt?Gutes Auge! -