Sich einfach mal neben den Wingler setzen. Was will er denn machen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#143181 rauchmeddler 12 Juni 2023, 10:05 -
#143182 REWE Zwingel 12 Juni 2023, 10:09Ich glaube nicht das sich jemand neben ihn setzen möchte. Aus Gründen.
-
-
#143184 panic 12 Juni 2023, 10:13Zitat von: rauchmeddler
Ist das etwa oa kleines Frühstück vom Subway das da aus der Taschne nausguggt?Hab das Bild durch eine bessere Version ersetzt. Ist wohl kein Subway, aber definitiv Fressi. -
-
#143186 rauchmeddler 12 Juni 2023, 10:14Zitat von: panic
Hab das Bild durch eine bessere Version ersetzt. Ist wohl kein Subway, aber definitiv Fressi.
Dadzächlich sogar
Und wie angespannt der rechte Schuh ist junge xD -
#143187 panic 12 Juni 2023, 10:16- er ist in Emskirchen ausgestiegen (natürlich)
- sein Geruch sei ein "Mix aus Schweiß und Scheiße am Schuh"
- hat "dresggsteil" gesagt als ihm das Handy runtergefallen ist
- hat mit Deo rumgesparyed (scheinbar merkt er selbst wie er stinkt)
- hat am Gleis in Nürnberg noch schnell 3 Milchschnitten reingerendert (der viel fettere Excl hätte deutlich mehr geschafft)
- hat im Zug lauter Audios verschickt und irgend ein mobile Game gezoggd
-
#143188 rauchmeddler 12 Juni 2023, 10:19Zitat von: panic
- hat am Gleis in Nürnberg noch schnell 3 Milchschnitten reingerendert (der viel fettere Excl hätte deutlich mehr geschafft)
Nur echt preisgünstig für 2 eur / Stück vom Bahnhofskiosk -
#143189 TreuerStadtschinken 12 Juni 2023, 10:21Zitat von: panic
- er ist in Emskirchen ausgestiegen (natürlich)Stinki xD
-
-
#143191 KippmKauBoi 12 Juni 2023, 10:24Zitat von: panic
Alki-Jenke jetzt auch dodIch hoffe doch ihn hat jemand mitm Edding a weng im Xicht rumkmalt oder?
Bei der Gelegenheit -
#143192 Elon Nurz 12 Juni 2023, 10:25Zitat von: panic
- er ist in Emskirchen ausgestiegen (natürlich)
Ich bin von der Genetik her ja sehr gesegnet, was Schweißproduktion und Körpergeruch bei Anstrengungen angeht. Wenn andere im Büro schon einen Baggersee unter den Achseln haben bin ich noch trocken wie die Möse von Saskia Eskne. Aber selbst ich habe nach 2-3 Tagen im Gelände bei der BW gerochen wie das Affenhaus im Zoo bei 39° im Hochsommer.
Wann wurde der Emskirchner Wasserturm eigentlich zum letzten Mal in anderen Klamotten beobachtet? Der muss doch bei dem Wetter stinken, dass ihn ein ausgebildeter Jagdhunt noch zwei Bundesländer weiter orten kann -
-
-
-
#143196 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 10:35So wie die Klamotten aussehen wird er sie Abends mit der Hotelseife in der Dusche notdürftig auswaschen, zumindest dann und wann. Dagegen spricht, dass sie dann eigentlich vom auswringen und trocknen knitteriger sein müssten.
-
#143197 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 10:36Zitat von: Rotbäckchen
Sag mir das du ein Assi bist ohne mir zu sagen das du ein Assi bist.
-
-
#143199 rauchmeddler 12 Juni 2023, 10:37Zitat von: panic
Und bitte nicht auf die Idee kommen ihm seinen Geldbeutel zu entwenden, um seine finanzielle Lage zu checken, gell?
Ich meine zu erkennen, dass um den Geldbeutel eine schwarze Plastiknaht rumgeht.
Hat er wirklich noch son Plastikgeldbeutel mit Klettverschluss den jeder von uns bis sagen wir mal 13 oder 14 hatte?
-
#143200 Gelöschtes Mitglied 69 12 Juni 2023, 10:38
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
So wie die Klamotten aussehen wird er sie Abends mit der Hotelseife in der Dusche notdürftig auswaschen, zumindest dann und wann. Dagegen spricht, dass sie dann eigentlich vom auswringen und trocknen knitteriger sein müssten.
Er hat hier und da den wäsche_service der hotels genutzt in denen er residierte.
Hadder auch selber ksacht