Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #143201 Rotbäckchen 12 Juni 2023, 10:43

Zitat von: rauchmeddler

Ich meine zu erkennen, dass um den Geldbeutel eine schwarze Plastiknaht rumgeht.

Hat er wirklich noch son Plastikgeldbeutel mit Klettverschluss den jeder von uns bis sagen wir mal 13 oder 14 hatte?

geldborse-aus-nylon-mit-klettverschluss-20887-0670405001_600x600.jpg
    Genauso ein Geldbeutel hat er

Er hat es letztens im Stream auch gezeigt und kurz für einen Haider geöffnet. Er ist einfach hängengeblieben von 98 alder

• #143202 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 10:46

Zitat von: Goocher

Er hat hier und da den wäsche_service der hotels genutzt in denen er residierte.
    Hadder auch selber ksacht
    Natürlich, er hats ja. Wie konnte ich das vergessen. Auch der obdachlose Lord LÄSST waschen.
    Steht er dann im Handtuch da wenn seine einzige Hose gewaschen wird oder was, das arme personal

• #143203 panic 12 Juni 2023, 10:46

Zitat von: rauchmeddler

Ich meine zu erkennen, dass um den Geldbeutel eine schwarze Plastiknaht rumgeht.

Hat er wirklich noch son Plastikgeldbeutel mit Klettverschluss den jeder von uns bis sagen wir mal 13 oder 14 hatte?

geldborse-aus-nylon-mit-klettverschluss-20887-0670405001_600x600.jpg
    Hast wohl das Video von Laubsäge nicht gesehen? Da hatte Fetti doch das Ding rausgeholt. Ist so einer von Eastpak, denke ich.

sbIfDas.png

1WOVkN9.png

Hier im Video bei ca. 28 Sekunden:

• #143204 Klabauterbach 12 Juni 2023, 10:49

Zitat von: panic

Gibt auch ein kurzes Video aus dem Zug

Der Ton ist okay

• #143205 Piratenbacardi 12 Juni 2023, 10:54

Ob Rainer den guten Jenkeguard mit in den Der Beck einladen wird?

• #143206 Hias 12 Juni 2023, 11:03

Hoffentlich hat die Terminator-Bremse welche Bumsti in die Wade sticht eine Bademütze mit Schnorchel an.
    Die wird sich wundern, wenn sie in Emskitchen sticht und in Tunesien wieder aufwacht.

• Mod/RDW
    #143207 schnappi 12 Juni 2023, 11:12

Auf dem Portmonaie ist bestimmt noch ein verblasster Aufdruck "Weltspartag '98 Sparkasse Emskirchen"

• #143208 Nicht Derjeniche 12 Juni 2023, 11:14

Mobile Games zoggn in seiner Situation ist richtig und wichtig! (y)

• #143209 DickeOmma 12 Juni 2023, 11:14

Kleiner Fettsack

oU73KtT.jpg
    Wie prall gestopft die Lebbdobbtasche und der Rucksack sind. Wenn er in Emskirk raus ist, werden eventuell Ding-ge zu Marion/Dorfdrachi/Dorfnatzigumbl verräumt zwecks Waschtag oder Einlagerung(nein, nicht in den Beinen).

• #143210 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 11:15

Geldbörsenthema kam schonmal, selbstverständlich nutzt er (immernoch, bzw. eine auch mit 33 neu gekaufte) die, die er als 12jähriger von Rudi bekommen hat.
    "Da Ralf, damit bist a echda mann, mit eichene Finanzen, und eines Tages wird alles, was du hier sehen kannst, dir gehören!"
    Wenn Rudi es damals doch schon gewusst hätte, entweder hätte er den Hammer gezielter geworfen, oder hätte sich einen Plutoniumstab in den Arsch geschoben um Superkrebs zu beschleunigen.

Und "Wäsche waschen" ?

Ich glaube wir können ziemlich sicher sein dass er es sich da maximal einfach macht und einfach nicht wäscht.
    "Den Wäscheservice im Hotel nutzen", natürlich. Er wird gar nicht in der Lage sein so einen Service zu nutzen. Wenn man vielleicht ankreuzen muss was für Kleidungsstücke man abgibt, darauf achten, den Service bestellen und tatsächlich FREMDEN Menschen seine Siffklamotten in die Hände drücken. Klar, manche Leute im Hotel haben schon Schlimmeres erlebt. Aber vielleicht schämt sich Wampo dann doch wieder zu sehr.
    Andererseits3DildosinseinemArsch.mp4.

In einem Waschsalon das Gleiche. Zu kompliziert ne "fremde" Waschmaschine zu bedienen, auch wenn die nur 2 Knöpfe hat. Seine Maschine kannte er, da wusste er was er machen muss. Das bei ner anderen lernen? Wohl kaum. Und dazu die Angst ,wortwörtlich mit heruntergelassenen Hosen, von Haidern erwischt zu werden.

Nein, dass man Wäsche in manchen Hotels waschen lassen kann hat er mal im Film gesehen und als Mann von Welt, der er natürlich ist, nutzt der Geschäftsmann Drachenlord der halt beruflich viel in Hotels unterwegs ist so einen Serivce gerne. Ähnlich denkt er vermutlich auch jeder männliche Bedienstete im Hotel heißt James und ist Brite.

Und die Lösung, um die Klamotten einmal im Monat davor zu bewahren zu zerbrechen weil sie so knüppelhart geworden sind vor Angstschweiß, normalem Schweiß, Kotzspritzresten, vereinzelte Minitröpfchen Spermaimitat, Sabber, SchwibbSchwabb, Börgersoßeobwohlerkeinebörgermag und Dingen die man sich nicht mal ausdenken möchte?

Mama Majon wäscht.
    "Mei Reini mei Bub, gäb essdemol dei glamoddn, ich mach da a fixe drommel, waddesd derweil beim domas aufm bedd, des mach dem niggs wennde naggich bisd, als kinna habda a scho nackich mideinand im gaddn gspild!"

• #143211 Rollatormann 12 Juni 2023, 11:16

Endlich Back to beck

• #143212 panic 12 Juni 2023, 11:16

Zitat von: DickeOmma

Wenn er in Emskirk raus ist, werden eventuell Ding-ge zu Marion/Dorfdrachi/Dorfnatzigumbl verräumt zwecks Waschtag oder Einlagerung(nein, nicht in den Beinen).
    Vermutlich wongelt er zur Sparkasse, EC-Karte entsperren / neu beantragen whatever.

• #143213 Pepemon 12 Juni 2023, 11:18

.. und zwar die Info, dass ich keinen Zarenklotz mehr hab

• #143214 Nicht Derjeniche 12 Juni 2023, 11:18

Ich denke er wird sich a paar EMP Shörter und Shorts zu Majon bestellen und gut ist. Wahrscheinlich hat sie ihm erlaubt einmal in der Woche vorbeizukommen um sich mal zu waschen und sich auszuheulen.

• #143215 DieguteEntevonSzechuan 12 Juni 2023, 11:20

Vielleicht bekommt er auch ne neue?

• #143216 unwürdigerknecht 12 Juni 2023, 11:31

Zitat von: Klabauterbach

dachte für 1 Moment, dass Iwon da steht kek
    Würde die in pink

• #143217 DerFalsche 12 Juni 2023, 11:31

Zitat von: Strickschildkröte

"Was machst du so in deiner Freizeit?"

"Bin in nem Forum wo ein Sonderschüler gemobbt wird weil er dick ist, es Themen über Medizin und Amputation gibt, Steuerrecht geklärt wird und über die Abluft von Klimaanlagen gesprochen wird"
    Außerdem werden flächendeckend Menschen beleidigt 😃

• #143218 Gelöschtes Mitglied 69 12 Juni 2023, 11:42

Gibt auch ein kurzes Video aus dem Zug

Ne verwackelte 5sekunden videoaufnahme ohne ton vong rainer im zug??
    Is des schon im highlightfaden tatzächlich?

• Mod/RDW
    #143219 schnappi 12 Juni 2023, 11:46

Hier im Video bei ca. 28 Sekunden:

Fak, da sind so viele geniale Stellen im Video.

ezgif-com-crop.gif

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 12.06.2023 11:59:32 bearbeitet.
  • #143220 CIA 12 Juni 2023, 11:50

lel, auf Höhe seines Kopfes im Sitzen steht "196" an der Stange, seh ich jetzt erst :LOL: