Zitat von: schnappi
Tiktok-Experten vortreten
Er muss den Kopf bewegen damit seine Pokemon gewürfelt werden
Zitat von: schnappi
"Im Internet kann jeder Löwe spielen" .. ich glaube sie hat noch nicht Drachenlord gegoogelt.
Wie er nickend da sitzt während die Latinomulle gegen den hate ne kleine Churchillrede hält, ekelhaft
"Er steht wenigstens dazu, gibts wenigstens zu"
Was soll er auch sonst machen? Den 0815 Lügenlord raushängen lassen obwohl sein ganzes Leben im Internet dargelegt wird? Das wäre ja utopisch...
"Es gibt die story dass ich sexuell auf Kinder stehe, dabei ist eher das Gegenteil der Fall"
chrmchrm
Es waren wie immer keine Hater anwesend, daher könnte er es einfach abstreiten. Es war einfach nur ein Mann da der ihn beleidigt hat.
KOTMIDAS IST RICHTIG UND WICHTIG!
Wieso lassen sich die Leute nicht warnen? Wenn hunderte Menschen schreiben, dass das Gegenüber menschlicher Abfall ist?! Wieso denkt man, dass man eine bessere Einschätzung als TAUSENDE Menschen hat, die ihn seit JAHREN kennen?
Wie kann man sowas ignorieren? Wenn ihr wüsstet, dass neben euch ein pädophiler Straftäter einzieht, würdet ihr mit ihm Grillen und euch erstmal selbst ein Bild machen wollen?
Diese Huren, die für die geilen tiggtogg Barrne, jeden Anstand und Moral über Bord werfen. Ich hasse sie!
Benutzen die auf dieser Idiotenplattform immer Filter? Damit sie dünner aussehen, reinere Haut, weniger Falten, Augenringe verdecken etc? Das ist ja abartig. Der Buttergolem hat doch auch alle möglichen Filter drin, sonst würde der doch nie im Leben so "glatt" aussehen. Eigentlich ist er ein wirklich unansehnlicher Blop, auch im Gesicht. Wahnsinn.
Digdogg muss unbedingt gebannt werden.
Zitat von: Klabautermann
Tausende hassen einen grundlos,
das Gericht hat einen fälschlicherweise verurtreilt
Pädogeschichten, Sodomiegeschichten etc. sind alles gelogen,
kann nicht abbeitne,
Haus wurde ihm weggenommen,
Mudda hat einen einfach so verlassen.
Fazit: Alles wird geglaubt und Reiner ist eine ehrliche Haut und ihm wurde übel mitgespielt
Wie kann man so dumm sein?
HASS HASS HASS
Edit: lol durch Zufall quasi das gleiche geschrieben wie @Sprachlord
Zitat von: Klabautermann
Dieses scheiß Gutmenschengetue der Mulle geht mir richtig auf den Sack... blah blah ich will mir meine Meinung bilden, niemand vorverurteilen, ich verstell mich auch ned, blah blah - die hat sich ihre Meinung schon nach paar Sekunden gebildet als sie gesehen hat wieviel Zuschauer der Dicke hat.
So wie er spricht wirkt er sehr gesund von Verstand, hat er alles verdient, jeder macht Fehler, JA HALT DOCH DEIN MAUL und lass dir direkt vom Shrimp in die Fresse spriezen und hilf ihm beim Schreiben von KiPo und Vergewaltigungsstories.
Wie viele Filter hat die Olle drin?
Das Gesicht ist komplett verdeckt, aber auch bei ihrem Körper sieht man dieses Wabern, das zeigt, dass der Filter rendert.
Die filzigen Haare und die Marktschreierstimme sind aber original
Sein Tag auf der Insel voll geil XD