Zitat von: panic
Zitat von: panic
Scheiße, ich muss mir einen Termin in den Kalender machen, damit niemand in mein Büro kommt und meinen steinharten Knüppel inder Hose sieht.
Das war nur eine Frage der Zeit und es ist so grandios, wie ich es mir erträumte.
Bin auf die Lügengeschichte gespannt. Er wird irgendwas fabulieren, dass der Haider an den Roller getreten hätte oder so. Auf keinen Fall wird er zugeben, dass er ein ungeschickter Fettpanzer ist, der aus Eigenverschulden zu Fall kam.
Zitat von: Hexley
Alter, korrigiert mich, aber SO klein war der Mund doch zuletzt am 30. Geburtstag, oder?
Besonders schön ist zu sehen, dass er keinerlei Körperspannung o.ä. besitzt. Ist alles kaputtgefressen und verzockt. Er fällt wahrlich wie ein Sack Reis dahin. Jeder nicht utopisch fette Mensch würde irgendwie versuchen abzurollen, sich abzustützen oder IRGENDWAS zu unternehmen. Aber nicht Fetti. Der kommt leicht ins Fallen und sein Schicksal is besiegelt.
Düüü kapottgefressöner Kindafiggör
Edit. Hab keinen IQ in Tattoos aber können die Schaden von Schürfwunden nehmen?
Ich weiß, ich weiß, ich weiß.
Man soll nicht gierig sein.
Nein, ich fordere kein 4k SlowMotion Video davon.
Nein, ich wünsche mir keine Verletzungen.
Aber bitte, lieber Haidergott, liebes RBS, von mir aus auch lieber heiliger Ofenkäse...wirklich:
War es zuviel verlangt dass er seinen Laptop dabei hat und volle Möhre auf den fällt und ihn schrottet?
Ach ja, vielleicht hat ja zumindest Handy und Headset was abbekommen.
Und wir kennen schon den nächsten Stream:
Die Haider ham mich vom Skuder gschubsd!
Und es ist schön dass es ganz klar Selbstverschulden war weil er cool aussehen wollte.
(Beim zurückblicken gegen Baum fahren wäre auch noch nice, wobei, bei dem Airbag merkt der ja nix)
Dass es halt auch noch jemand als Video festg'haltne hadd
Die Haiderrazzis sind überall