Der Drachenlord - Part 1
-
-
#143342 Traube 12 Juni 2023, 14:46Zitat von: Strickschildkröte
War es zuviel verlangt dass er seinen Laptop dabei hat und volle Möhre auf den fällt und ihn schrottet
Ich sehe da leider keinen Rucksack
-
-
Mod/RDW
#143344 Kenny F. Powers 12 Juni 2023, 14:46Zitat von: blubber
Ich sehe da leider keinen RucksackWas ist das sonst auf seinem Rücken?
-
Mod/RDW
#143345 schnappi 12 Juni 2023, 14:47Zitat von: herzeleid
Ist der Typ, der mit dem Fahrrad stehen bleibt, nicht einer von den beiden Hbf Leibwächtern aus dem Alki-Jenke Premierenvideo?Hab ich auch erst gedacht. Glaube das ist er aber nicht. -
#143346 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 14:47Zitat von: Kens Anus
Was ist das sonst auf seinem Rücken?Arsch.
-
-
Mod/RDW
#143348 Kenny F. Powers 12 Juni 2023, 14:48Wer ist der Typ am Ende mit dem Hendi am Ohr?
Rufter Officer Müller an?
"Ja hier mal wieder für Wingla" -
#143349 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 14:48Zitat von: Diabositas
Besonders schön ist zu sehen, dass er keinerlei Körperspannung o.ä. besitzt. Ist alles kaputtgefressen und verzockt. Er fällt wahrlich wie ein Sack Reis dahin. Jeder nicht utopisch fette Mensch würde irgendwie versuchen abzurollen, sich abzustützen oder IRGENDWAS zu unternehmen. Aber nicht Fetti. Der kommt leicht ins Fallen und sein Schicksal is besiegelt.ich glaube mit dem Sack-Reis-Umfaller hat er sich sogar unbewusst vor Schlimmeren bewahrt. Was glaubst du passiert, wenn er mit seinen Pommesarmen versucht 200 KG aus ~15-20 km/h abzufangen? Richtisch, da sagen Knochen meddl off. So hats die Fettschicht aufgefangen.
Düüü kapottgefressöner Kindafiggör
Edit. Hab keinen IQ in Tattoos aber können die Schaden von Schürfwunden nehmen? -
-
#143351 Bunter Hund 12 Juni 2023, 14:50Zitat von: panic
Wenn er wollte könnte er besser Elfmeter halten als Manuel Neuer. -
-
#143353 Pepemon 12 Juni 2023, 14:50Zitat von: schnappi
Dass es passieren würde, war klar. Ich denke das wusste jeder.Mal wieder beweist der Knallkopp, dass sein größter Haider er selbst ist.
Aber von allen Möglichkeiten, die es so gibt, ist es natürlich die völlig utopische "ohne Fremdeinwirkung beim Geradeausfahren"-Variante geworden.
Chapeau, Autoren.
Loide ich komm ausm Lachen nicht mehr raus. Bin bei der abbeid und die gucken mich schon komisch an, diese Menschen -
-
#143355 Bunter Hund 12 Juni 2023, 14:51Zitat von: Pepemon
Loide ich komm ausm Lachen nicht mehr raus. Bin bei der abbeid und die gucken mich schon komisch an, diese MenschenDito. -
#143356 MächtigerMauzer 12 Juni 2023, 14:53Ganz ällich, es war auch mal längst überfällig, dass sich sein Körper als aktiver Haider entpuppt. Der ist doch sicher seit 10 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Wieder einmal aber Glück im Unglück, das hätte ja auch passieren können, als er bei rot über die Ampel fuhr.
-
#143357 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 14:54Aber tatsächlich glaube ich, hat auch hier wieder Winglerglück "etwas" geregelt, bzw. seine Anatomie.
Schaut wie der Kopf fliegt. Wäre da weniger Bauch, hätte es den Kopf mit ziemlichen DoppelWumms mit dem Gesicht voran auf die Straße gemeddelt.
Aber nein, der natürlich Fatbag (immer offen) schützt ihn tatsächlich davor.
Er KÖNNTE nicht mal auf die Schnauze fliegen, weil vorher so viel Fett kommt. -
#143358 Fisimatenten 12 Juni 2023, 14:56Endlich hat er einen Grund warum ihm das Bein abgenommen wird: Die Häider haben ihn umgeworfen.
Siehe Galle und der Schlag mit dem Schlagstock. -
-