Der Drachenlord - Part 1
-
-
#143362 MächtigerMauzer 12 Juni 2023, 14:59Sind seine Waden durch den Sturz noch dicker geworden?
Oder sind das alles Muskeln? -
#143363 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 15:00Zitat von: panic
Wird einfach nicht langweiligEr hat wohl gemerkt, dass die Balance flöten geht und stellte den Huf neben den Roller. Für einen kleinen Moment sieht es so aus als würde er stehen... und dann... 10 ms später wird das Arschgebirge von Sir Isaac Newton persöhnlich über Impulserhaltung aufgeklärt und es meddelt ihn einfach so auf die Fressluke.
HERRLICH -
#143364 Schlafzimmer Mobber 12 Juni 2023, 15:00Okay, ich muss erstmal richtig keken als das Riesenbaby crasht lel
-
Mod/RDW
#143365 Kenny F. Powers 12 Juni 2023, 15:01Zitat von: panic
Fan-ManagementSchnappis blinder Bruder neben ihm auf dem Stein.
Ütöpisch wieder. -
#143366 Der Wohlbekannte 12 Juni 2023, 15:02Ja so lustig das alles ist, aber bei so nem Sturz sollte vor allem Haid erstmal schauen ob da was ernsthaftes passiert ist. Scheißegal was für ein Hurensohn er ist (ich hasse ihn), aber das sieht echt fies aus. Der blonde Kuchenkaschber soll sich schürn.
-
-
#143368 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 15:03Zitat von: Der Wohlbekannte
Ja so lustig das alles ist, aber bei so nem Sturz sollte vor allem Haid erstmal schauen ob da was ernsthaftes passiert ist. Scheißegal was für ein Hurensohn er ist (ich hasse ihn), aber das sieht echt fies aus. Der blonde Kuchenkaschber soll sich schürn.A Er ist dirket wieder aufgestanden und B Hat im Video direkt einer gefragt, was willst du? -
#143369 MächtigerMauzer 12 Juni 2023, 15:03Zitat von: Der Wohlbekannte
Ja so lustig das alles ist, aber bei so nem Sturz sollte vor allem Haid erstmal schauen ob da was ernsthaftes passiert ist. Scheißegal was für ein Hurensohn er ist (ich hasse ihn), aber das sieht echt fies aus. Der blonde Kuchenkaschber soll sich schürn.Für seine Verhältnisse war er sehr schnell auf den Beinen und ging sofort auf Konfrontation. Mehr als eine Prellung wird da nicht passiert sein. Er ist ja in alle Richtungen gut abgepolstert. -
#143370 Der gude Ben 12 Juni 2023, 15:04Wissder.. die Haider meinen jetzt widder öhhhhh du bisd hingefallen XD dabei is des nur die Art wie ich mich hinlegen tue. Ich wollde mich nur kurz ausruhne und dan gleich weiderfahrne. Aber die kamen dann glei angerannt und meinden öhhhh voll abgelegt und deshalb binn ich dann gleich widder aufgestandne und weggegangen. Des is ein Unterschid.
Aber Reiner man sieht doch offensichtlich wie du hin-
User was banned from your server
ßonst noch jemand? Ich hab kein Bock mich widder fünfzich mal erklärn zu müssem immer dieser Kindergaddn ey.. -
Mod/RDW
-
-
-
-
#143375 herzeleid 12 Juni 2023, 15:10Zitat von: Der Wohlbekannte
Ja so lustig das alles ist, aber bei so nem Sturz sollte vor allem Haid erstmal schauen ob da was ernsthaftes passiert ist. Scheißegal was für ein Hurensohn er ist (ich hasse ihn), aber das sieht echt fies aus. Der blonde Kuchenkaschber soll sich schürn.Ne, komm. Sie spotten zwar direkt, aber bis sie bei Reiner angekommen sind, hat der sich schon wieder auf die Wasserstumpen g'hievt g'habt. Abgesehen davon sollte auch jedem, inklusive dem Fettsack selber, klar sein, dass er weder körperlich noch geistig in der Lage ist so nen Scooter vernünftig zu fahren. -
Mod/RDW
#143376 schnappi 12 Juni 2023, 15:11Zitat von: Der Wohlbekannte
Ja so lustig das alles ist, aber bei so nem Sturz sollte vor allem Haid erstmal schauen ob da was ernsthaftes passiert ist. Scheißegal was für ein Hurensohn er ist (ich hasse ihn), aber das sieht echt fies aus. Der blonde Kuchenkaschber soll sich schürn.
-
#143377 Rollatormann 12 Juni 2023, 15:11Zitat von: Der gude Ben
Wissder.. die Haider meinen jetzt widder öhhhhh du bisd hingefallen XD dabei is des nur die Art wie ich mich hinlegen tue. Ich wollde mich nur kurz ausruhne und dan gleich weiderfahrne. Aber die kamen dann glei angerannt und meinden öhhhh voll abgelegt und deshalb binn ich dann gleich widder aufgestandne und weggegangen. Des is ein Unterschid.
Aber Reiner man sieht doch offensichtlich wie du hin-
User was banned from your server
ßonst noch jemand? Ich hab kein Bock mich widder fünfzich mal erklärn zu müssem immer dieser Kindergaddn ey..
Das war Fallen wie ein Bädäss so richtig bädäss wie ich gfallne bin tat garnicht weh konnte mich auch direkt so bäm richtig seitlich abrollne verschtehst Scho oder weißt so richtig bädass mid der Schulder abrollen und dann so schön gschmeidig ins Grass nei.
Und die Haider glei widda öhhh voll aufs Maul gfloge!! Hä nein wasss ich hab mich da einfach nur abgrollt und bin im Grass glandet hingefallen pff als ob junge was labert ihr widda für eine Scheisse wissder da hab ich Garkein bogg zu disguddiern und jetzt anderes däma -
#143378 Jacknife 12 Juni 2023, 15:12Zitat von: schnappi
Wieso fällt er um?? WtfWas für Bystander, da war doch mit großer Wahrscheinlichkeit nix und es sind ja offenbar so ein paar gackernde Vögel schon mit ihm beschäftigt, warum dann noch dazustellen?
PS: Der Typ im grünen Shirt und seine Frau sind auch so richtige Prototypen
-
-
#143380 Schweiner 12 Juni 2023, 15:15Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Er hat wohl gemerkt, dass die Balance flöten geht und stellte den Huf neben den Roller. Für einen kleinen Moment sieht es so aus als würde er einfach stehen... und dann... 10 ms später wird das Arschgebirge von Sir Isaac Newton persöhnlich über Impulserhaltung aufgeklärt und es meddelt ihn einfach so auf die Fressluke.
HERRLICH
Jeder halbwegs normale Mensch hätte das abfangen können und wär einfach zur Seite weiter gelaufen. Nur leider wars das schlimme rechte Bein, das schon lange Meddl off gesagt hat. Selbst Schuld.
Weder fährt man die Dinger so cool erwachsen mit 1 Hand, blökt dabei dummes Zeug nach hinten, noch sind die für 250 Kilo Fettberge mit entzogener Fahrerlaubnis ausgelegt.