Der Drachenlord - Part 1
-
-
#143442 TreuerStadtschinken 12 Juni 2023, 16:50Zitat von: HollywoodHank
Jetzt hat er wieder eine schöne Wunde. Bei seiner Körperhygiene wird da bestimmt auch nichts gereinigt und der Dreck bleibt wochenlang drin.
-
#143443 Rollatormann 12 Juni 2023, 16:54Zitat von: panic
Junge die Dinger werden zu hunderten in Flüsse und über Straßen geschmissen, Leute fahren zu dritt auf den Dingern, werden umgekickt und umgefahren etc.
Das wird die ganz sicher jucken wenn ein Fettsack sich aufs Maul legt. -
-
-
#143446 Moosbichler 12 Juni 2023, 16:58Bei seiner Bindegewebsschwäche wird er Morgen im schönsten lilablau erstrahlen. Es wird fürchterlich aussehen, bin noch nicht überzeugt, dass er sich nichts gebrochen oder gerissen hat. Wäre fast schon ein kleines Wunder.
Aber wirklich bezeichnend ist ja, dass er den Sturz selbst verschuldet hat. Jedes Kleinkind lernt, dass man beim Fahrradfahren nach vorne gucken und den Lenker mit beiden Händen greifen muss.
Rainer glaubt einfach, dass für ihn die einfachsten Regeln nicht gelten, egal ob gesellschaftlich oder physikalisch, deswegen steht er da wo er heute ist.
Der Sturz steht sinnbildbildlich für die letzten 10 Jahre ....Er überschätzt sich ( in diesem Fall seine Geschicklichkeit ) und fällt auf die Fresse. Und so geht das immer weiter.
Ach ja, dem Typ, der es in die Wege geleitet hat, dass der Dicke seinen Führerschein verliert, sollte man einen dicken,fetten Orden verleihen. -
#143447 CIA 12 Juni 2023, 16:59Zitat von: Fisimatenten
Endlich hat er einen Grund warum ihm das Bein abgenommen wird: Die Häider haben ihn umgeworfen.
Das kommt mir bekannt vor aus Ralfis allerersten Abenteuern...
-
#143448 Reichskatzler 12 Juni 2023, 17:08Zitat von: HollywoodHank
Jetzt hat er wieder eine schöne Wunde. Bei seiner Körperhygiene wird da bestimmt auch nichts gereinigt und der Dreck bleibt wochenlang drin.Zum Glück ist das Dadu heil gebliebne.
-
#143449 Köfte-Sachverständiger 12 Juni 2023, 17:09Nu habter g'sehn g'habt dass Drachen wirklich fliegen können.
-
#143450 TreuerStadtschinken 12 Juni 2023, 17:10Zitat von: CIA
Ich bin grad so uldrer dankbar, dass es endlich passiert ist und auch tatzechlich sogar eine Kamera dabei war <3Ich freue mich vor allem deswechne, weil er da schon wieder den derbe coolen Dickdickdickmax markieren musste. So richtig schön lässig mit einer Hand steuern, umdrehen und die Häiders fronten (und sich dabei in der Sicherheit wiegen - lel wiegen - dass sie ihn nicht einholen können), nur um dann durch die Körperdrehung und die einseitige Verlagerung nach Rechts durch die fehlende linke Grübbelhand am Lenker die Balance zu verlieren. Zweirad steuert man halt über Gewichtsverlagerung und nicht durch die Lenkstange während der Fahrt. Obwohl er einen riesigen Schlenker fährt und der Zug nach rechts sich relativ langsam aufbaut, bemerkt unser körperklausiger Klopskerl es erst, als es ihn umhaut.
Die unglaublich Langsamheit, mit er er zu Boden sackt, wie der zwei doppelmoppelzentner wiegende nasse Sack voll ranziger Arschbutter, welcher er nunmal ist, zeigt wirklich in bisher selten dagewesener Weise, welche Massen sich da bewegen und welche Trägheit da überwunden werden muss - und vor allem, dass dort wirklich keinerlei stützende Muskulatur vorhanden ist, welche den dort wirkenden Fliehkräften etwas entgegensetzen könnte.
Nicht, dass ich ihm schwere Verletzungen gönne. Aber wenn man bedenkt, mit welch geringen Geschwindigkeiten das Szenario sich entfaltet hat, wie hilflos er dort gen Mutter Erde flatscht, wo jeder auch nur halbwegs durchschnittliche Mensch sich mühelos hätte irgendwie fangen oder wenigstens abrollen können, lässt erahnen, wie gefährlich solche Unfälle für ihn sind. Wenn er beim Sturz mit all seiner matschmonsterigen Müllmenschenmasse gegen einen Baum oder einen seiner neuen Furzklötze gemeddelt wäre, dann wäre selbst so ein schneckenhaftes Herumgetucker auf so einer Kanakenrikscha für ihn mit schwersten Verletzungen verbunden.
ZUK-KER-SÜSS! -
#143451 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 17:13Bleibt zu hoffen dass esguder nun auch Haider sind und er daran keinen Spaß mehr hat.
Dass sich einbrennt: Eroller=auer.
Das wäre schon gut, so ein bisschen Lerneffekt... Achso... Lernen... Ja, ok, vergesst was ich gesagt habe. -
#143452 DiePlautze 12 Juni 2023, 17:14Zitat von: panic
Schade, nichts gebrochen
Der Ausflug auf den Asphalt erfüllt mich trotzdem mit Freude! -
Mod/RDW
-
-
-
#143456 Diabositas 12 Juni 2023, 17:25Zitat von: Schweiner
FERDAMMTEN ARSCHLÖCHADer Unterschied ist, dass die Viecher tatsächlich "fadammte Baddibilder" sind und keine Fetten Mülleimer so wie unser Reiner.
Trotzdem feier ich die ganzen GIFs. Momentan liefert das Game mehr als ich mir hätte eträumen können.
Und an der Stelle mal ein ganz dickes Lob an die Person, die das gefilmt hat. Stellt euch vor es wäre nicht gefilmt worden! -
#143457 DiePlautze 12 Juni 2023, 17:25Zitat von: Rudi
Lel wie Fetti da 1Armig auf lässig Rollerfahrend machen will HAHAHAHAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FAK Wie kann man an so einem Scheisteil scheitern aller
-
#143458 MAC 12 Juni 2023, 17:26Zitat von: HollywoodHank
Jetzt hat er wieder eine schöne Wunde. Bei seiner Körperhygiene wird da bestimmt auch nichts gereinigt und der Dreck bleibt wochenlang drin.
Schöne Wunde nennste des, das ist ein Asphalt-Tattoo!
Ist was für hadde Meddldrecksäue die mehr so dem Budget-Lifestyle huldigen.
Wird das gründlich gereinigt oder gar ausgebürstet, bleibt die Asphalt-Ink allerdings nicht unter der Haut.
Alle Infos unter: Schmutztattoo -
-
#143460 Klabautermann 12 Juni 2023, 17:31Finde das sehr lustig, wie sich das ganze Roller-Game so entwickelt. Muss jedoch sagen, dass ich mich, wenn ich der blonde Protagonist wäre, in Grund und Boden schämen müsste nach dem Video. Wie full retard will ein Hurensohn gehen, damit sich zeigt, was er für ein geisteskranker Wichser ist? Dieses Rumgeschreie und Gelaufe - wie ein Kleinkind. Dieser blonde Typ ist schon ein absolut ekelhafter Wichsmensch. Hätte es gut gefunden, wenn Rainerle ihm die Faust in sein dreckiges Hurensohnmaul gedrückt hätte. Win-Win für beide Parteien. @blonde Fotze in dem Video, lösch dich einfach.