Das war ein Sturz epischen Ausmaßes!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#143502 bia812 12 Juni 2023, 18:23Zitat von: yuner
Als Haider-Haider lebt es sich eigentlich ganz gut. Für mich sind alle im Game SpastenIch bin wie die Maoisten im 2. Weltkrieg. Der Feind ist Japan und Nationalchina.
#liepe -
-
#143504 Rudi__fuhr_LKW 12 Juni 2023, 18:24Pipi Kaka AA Fortnitetanz auf Rudi sein am Boden liegenden Sohn aller!
-
#143505 Mettistani 12 Juni 2023, 18:29Zitat von: Kens Boggser
Bild 1: Wo ist der Roller?
Bild 2: Roller wieder da, Nudden weg. Nach stand der Sonne nicht viel später. 30-45 minuten?
Das ist der gleiche Roller wie beim Unfall. Weiss gerade jemand ob er auch in letzter Zeit so einen Roten genutzt hat? Das sind ja mietdinger. Nie so was benutzt. Theoretisch nutzt du die doch und stellst sie dann wieder an einer entsprechenden stelle ab wie zb... Wenn du jetzt ein paar Stunden auf der straße gammelst oder?
Mir kommt das ein wenig so vor als empfindet er den Roller als "seins" und will ihn so lange wie möglich behalten. Dann aber zwei Fragen.
Wo war er bei bild 1?
Wie bezahlst du die Dinger? Pro stunde? Pro Kilometer?
Konto könnte stöhnen. -
#143506 Wendy Güldenpfennig 12 Juni 2023, 18:33Zitat von: Mettistani
Bild 1: Wo ist der Roller?1. Möglichkeit: gegessen
Bild 2: Roller wieder da, Nudden weg. Nach stand der Sonne nicht viel später. 30-45 minuten?
Das ist der gleiche Roller wie beim Unfall. Weiss gerade jemand ob er auch in letzter Zeit so einen Roten genutzt hat? Das sind ja mietdinger. Nie so was benutzt. Theoretisch nutzt du die doch und stellst sie dann wieder an einer entsprechenden stelle ab wie zb... Wenn du jetzt ein paar Stunden auf der straße gammelst oder?
Mir kommt das ein wenig so vor als empfindet er den Roller als "seins" und will ihn so lange wie möglich behalten. Dann aber zwei Fragen.
Wo war er bei bild 1?
Konto könnte stöhnen.
2. Möglichkeit: ein Haider/Unbeteiligter hat sich den genommen -
#143507 Elon Nurz 12 Juni 2023, 18:33Zitat von: yuner
Das hat nichts mit gutmensch zu tun. Der Typ benimmt sich wie ein kleiner ADHS-Hurensohn, der er ist wahrscheinlich auch ist
Was? Hurensöhne als Haider im Drachengame? Impossibru!
Wie lange verfolgst du Drachi den Lord jetzt? Seit deine Oma dir das Abendessen in den Keller gebracht hat? -
#143508 Barrne 12 Juni 2023, 18:35Zitat von: Mettistani
Konto könnte stöhnen.
Heute wieder 90 Euro eingenommen für: Null Inhalt, zweimaliges Abspielen der Schallplatte für Mundatmer-Ronny und Brain-Mulle und abschließend gekonntes Anmaulen der Drachis.
LäuftRollt! -
#143509 Rotbäckchen 12 Juni 2023, 18:39Zitat von: Rotbäckchen
Okay lieben Haider, jetzt seid ihr zu weit gegangen, das wars, morgen ist nichts mehr, tschüss
Und wer hat das vorhergesagt? Hier ich, das Nastradamusbäkchen -
-
Mod/RDW
-
-
#143513 Einst Ernst Von Der Lage 12 Juni 2023, 18:42Zitat von: Pedder
Extra angemeldet um Danke zu sagen. Danke! -
-
Mod/RDW
#143515 Sprachinator 12 Juni 2023, 18:45Zitat von: Danny N.G. Kruger
Extra angemeldet um Danke zu sagen. Danke!
Dann gannsd dich ja ezd wieder abmelden
Getschädded wird hier ned
-
#143516 Prolaps Proll 12 Juni 2023, 18:47Das Wetter wird schlechter, die Drachen fliegen heute besonders tief...
Schade das der Fettsack sich nicht das Sprungelenk zertrümmert hat inklusive Sehnenabriss. Spreche aus Erfahrung - bei vollständiger Luxation des Gelenkes dauert es ne Weile und kostet viel Arbeit das Gehen ohne Krücken "wieder zu erlernen". Für das Mastschwein wäre es instant Gameover. Schade Marmelade! -
#143517 Schweiner 12 Juni 2023, 18:47Zitat von: Mettistani
Wo war er bei bild 1?
- Einheitlich ist zurzeit bei allen Sharing-Anbietern die sogenannte Entsperrgebühr. Sobald Sie einen E-Scooter freischalten, ist bereits ein Euro fällig. Anschließend wird pro Minute abgerechnet.
- Wie viel Sie pro Fahrminute zahlen, hängt davon ab, in welcher der sechs deutschen Städte, in denen Lime vertreten ist, Sie unterwegs sind. Für den Lime E-Scooter beträgt der Minuten-Preis zurzeit je nach Stadt 20 oder 25 Cent.
Aber gut, in den USA sind die Scooder auch für Rentner vorgesehen, hab bei Walmart aber auch nur Fettblobs rumfahren sehen.
-
Mod/RDW
-
#143519 Nicht Derjeniche 12 Juni 2023, 18:49Zitat von: DickeOmma
Die Haider ham mich vom Roller k'schossmäh!Das killt mich Aller
-