Ich freu mich schon aweng auf seine haarsträubenden Ausreden. Hoffentlich hat er dieses Fideo ned gesehen und denkt wir sind nicht wissend..
Der Drachenlord - Part 1
-
#143541 םחטצ 12 Juni 2023, 19:38 -
-
#143543 REWE Zwingel 12 Juni 2023, 19:50Der liest doch aktiv zumindest in der Telegram Gruppe mit. Das wird er mit dem Video schon mitbekommen haben. Also wird er es eher versuchen auszublenden.
Dafür hat er sich zumindest heute die 100 Euro verdient. Er hat uns nicht zuviel versprochen, dass jetzt wieder mehr Content kommt. -
Mod/RDW
#143544 BSKartoffel 12 Juni 2023, 19:52Zitat von: Richtig und wichtig.
Dann hab ich für dich meine Lieblingsstelle betont:
Wie utopisch es einfach klatscht, es ist nicht zu glauben -
#143545 Leonidas ☑ 12 Juni 2023, 19:54Zitat von: Strickschildkröte
Uff, Hulk Hogan hat sich aber auch gehen lassen.
(Oder die ersten Pennergumbels schauen sich den Tabaktuchtrick ab)
Rudel 2.0
Nur ne Frage der Zeit, bis er zum Bier greift. Wahrscheinlich fängt er mit irgendwelchen Mischegtränken an. -
#143546 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 19:57Wälgam tu tschäggass, mei näm is drägnlod änd zis is se isguuder smash!
Zum Thema Schadenfreude:
Erstmal lachen ist richtig und wichtig.
Und, auch wenn wir hasserfüllte Nazis sind weil wir ihn ärgern weil er digg ist:
Ich bin ziemlich sicher, wäre er WIRKLICH verletzt, hätten ihm die Haider geholfen.
Denn da springt wieder der BehindiBonus ein. Der gleiche Grund warum die Leute ihm nicht aufs Maul hauen wenn sie ihn in echt vor sich haben. Da steht/liegt/sitzt halt ein Behinderter vor einem, was man deutlich erkennt. Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 12.06.2023 20:05:41 bearbeitet. -
#143547 Hetzer-chan 12 Juni 2023, 20:02Also 9/10 isses schon, aber so ein kleiner Knochenbruch wäre die Krönung gewesen. Offner Speckbruch im Schienbein.
-
#143548 Mettistani 12 Juni 2023, 20:03Zitat von: Richtig und wichtig.
Schwule Schwuchtel, gands ellich.
Das Aufklatschen war wundervoll, für mich hats aber nicht genug gescheppert.
Fettes Riesenbaby fährt einhändig, meddelt sich hin, verdient. Schade, dass er sich ob seines Fettgefressenseins nicht mit den speckigen Wedelärmchen abfangen konnte, um sich dabei den Arm zu brechen.
Bisschen recht geben muss ich ihm. Immer erst mal hingehen, fragen ob es geht oder man ihm aufhelfen soll...
Und dann schön die undankbare, abwertende, arrogante, ekelhafte reaktion Filmen. Dass die Welt sieht dieser Wichser spuckt dir in die Hand wenn du sie ihm reichst. Das lässt haider besser und ihn weniger als ein opfer dastehen als " höhö feddi hat plumps macht." -
#143549 NichtRainersArschgebirge 12 Juni 2023, 20:04Zitat von: yuner
Ich freu mich schon aweng auf seine haarsträubenden Ausreden. Hoffentlich hat er dieses Fideo ned gesehen und denkt wir sind nicht wissend..Stimmt, weil Videobeweiß ja schon immer Reiner W. aus A. vom Lügen abgehalten hat.
-
#143550 Jido_fisterfilly 12 Juni 2023, 20:05Kann mal jemand ein kartoffelsack umschmeißne,davon ein Video machen und das zu ner VWG machen?
-
#143551 KippmKauBoi 12 Juni 2023, 20:06Zitat von: Hetzer-chan
Also 9/10 isses schon, aber so ein kleiner Knochenbruch wäre die Krönung gewesen. Offner Speckbruch im Schienbein.Offner Bruch kek. Der Knochen verschwindet doch irgendwo im Wasser -
#143552 Hetzer-chan 12 Juni 2023, 20:06Ja stimmt, das wird das Opfernarrativ zementieren. Davor waren die Lügenmedien noch noidrale Zuschauer, aber jetzt ist es vorbei. Jetzt ham se uns. Bald headline in ARD und ZDF
"GWN doch kein Drachenlordfanforum. Nation in Schock". Mehr dazu in Hart aber Hart.
-
#143553 Circling Hedgehog 12 Juni 2023, 20:08Zitat von: yuner
Ich freu mich schon aweng auf seine haarsträubenden Ausreden. Hoffentlich hat er dieses Fideo ned gesehen und denkt wir sind nicht wissend..Jo, Ceiber-Angriff! Der Roller zog von ganz allein auf einmal nach rechts. Entweder die Haiderassozialen oder Putin!!11! -
-
-
#143556 Hetzer-chan 12 Juni 2023, 20:18Ein zerdeppertes Handy hätte uns wohlmöglich von diesem Elend erlöst. Man stelle sich nur vor, das Game endet, weil Fetti vom Roller mit seinem utopischen Fettarsch auf sein Ogidell fällt.
Das "Ratte" Miehm wird immer mehr Realität. -
#143557 Reichskatzler 12 Juni 2023, 20:20Zitat von: Strickschildkröte
Und, auch wenn wir hasserfüllte Nazis sind weil wir ihn ärgern weil er digg ist:Ich hab das mal ausgebessert
Ich bin ziemlich sicher, wäre er WIRKLICH verletzt, hätten ihm die Haider geholfen.
Denn da springt wieder der BehindiBonus ein. Der gleiche Grund warum die Leute ihm nicht aufs Maul hauen wenn sie ihn in echt vor sich haben. Da steht/liegt/sitzt halt ein behinderters Tier vor einem, was man deutlich erkennt. -
#143558 KippmKauBoi 12 Juni 2023, 20:20Zitat von: Herr_Winklaaa
Mulle am Bahnhof
Ja wie, die haben gecuckt? Angst vor a weng queres Hendi im Bobbers?
Drei Handys quer in mei Aaaasch nei Fodse -
#143559 Nicht Derjeniche 12 Juni 2023, 20:21Zitat von: Hetzer-chan
Ein zerdeppertes Handy hätte uns wohlmöglich von diesem Elend erlöst. Man stelle sich nur vor, das Game endet, weil Fetti vom Roller mit seinem utopischen Fettarsch auf sein Ogidell fällt.Ja klar, weil nicht das erste, was er machen würde wäre, in den MediaMarkt zu wongeln und sich ein neues Handy zu besorgen. So viel Geld kratzt er immer irgendwo zusammen, da kannst du Gift drauf nehmen.
Das "Ratte" Miehm wird immer mehr Realität. -