Verzapf dich!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#143602 Nicht Derjeniche 12 Juni 2023, 21:50Zitat von: Jido_fisterfilly
Ich hatte eigentlich gedacht da ich diese ganze scheiße rund um Winkler hinter mir gelassen hatte. Doch nun bin wieder voll drinn.Geht mir genauso. Es muss doch mal enden.
Dangge dafür Rainer und nürnberch
-
-
-
-
#143606 Piratenbacardi 12 Juni 2023, 21:53Es ist ein bisschen traurig. Durch den neuen Dracoclan hat Rainer nun genug soziales Umfeld um keine verzweifelten "10 Stunden durch die Nacht mit Rainer-Streams" mehr zu machen.
-
#143607 Kein Hamster 12 Juni 2023, 21:53Zitat von: schnappi
Jetzt mal Realtalk.Ohne Witze ala Rollstuhl: Bist vermutlich kein fettgefressener kindafiggör, hast einen normalen Bewegungsapperat, gesunde Beine, bewegst dich halbwegs oft, hast ein Gleichgewichtsgefühl weil du nicht durch die Gegend wongelst und, ganz wichtig, bist im 3stelligen IQ-Bereich anzusiedeln und kannst Erfahrung sammeln und auch aufrufen.
Ich hab auch nen e scooter und mittlerweile tatsächlich schon 1000 und paar zerquetschte Kilometer drauf laut App. Und ich fahre ständig mit einer Hand und glotze sogar aufs Handy, wenn ich freie Fahrt habe.
Ich verstehe nicht, wieso er da auf die Fresse fliegt. So instabil sind die Dinger nicht. Hat er eventuell aus Versehen die Bremse gezogen?
Das er mal vom Rollen fällt war ja keine Frage des "ob", sonder des "wann" -
-
#143609 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 21:56Vor Äonen, in der lang vergangenen Schanzenzeit, gab es doch mal einen Livestream, und da ist vor Wampos Tor einer auf so nem EScooter immer hoch und runter gefahren.
Und er hat laut erzählt wie schön es wäre wenn es den aufs Maul haut.
Findet das Video jemand auf die Schnelle?
Da könnte man auch was schönes basteln... -
#143610 Hater von Amts wegen 12 Juni 2023, 21:57Zitat von: panic
Junge, red ich chinesisch? Bei jemand Anderem, der nicht so rumgeschrien hätte, wäre Reiner vielleicht nicht so getriggert gewesen, um sich nochmal umzudrehen und was zu sagen. Und dann wäre er auch nicht hingeflogen. Ferstest du? Oder muss ich dir das aufmalen?Lass den gehen Panic, Yuner is einfach behindert. -
-
#143612 Strickschildkröte 12 Juni 2023, 21:58Zitat von: panic
Der Junge der nicht aufhören konnte mit nem E-Scooter aufs Maul zu fliegen. -
#143613 und 12 andere 12 Juni 2023, 21:58Zitat von: panic
Ist Marion aus dem Urlaub zurück und es geht per Zug zurück zum ASB10? -
-
#143615 Boehmat-Express 12 Juni 2023, 21:59Zitat von: panic
AaawNun treibt sich auch Frau Antje am Hauptbahnhof herum, anstatt Keeeße aus Holland zu bringen. Die Welt ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
-
Mod/RDW
#143616 LachBot 12 Juni 2023, 22:00Zitat von: Pedder
Gratulation an @Pedder für den Forenpost des Tages mit 37 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#143618 Hater von Amts wegen 12 Juni 2023, 22:00Zitat von: panic
FUCK ICH WOLLTE SEHEN WIE ES ANDERS GEREGELT WURDE!!! -
-
#143620 Karl Klammer 12 Juni 2023, 22:01Zitat von: Kein Hamster
Ohne Witze ala Rollstuhl: Bist vermutlich kein fettgefressener kindafiggör, hast einen normalen Bewegungsapperat, gesunde Beine, bewegst dich halbwegs oft, hast ein Gleichgewichtsgefühl weil du nicht durch die Gegend wongelst