Ne mail von Unge hat er bekommen, ist aber VIELLEICHT Fake......JA REINER NUR VIELLEICHT
Der Drachenlord - Part 1
-
#7161 Der Wohlbekannte 2 Feb. 2022, 13:20 -
#7162 RichterinWinkelmann 2 Feb. 2022, 13:21Zitat von: Der Wohlbekannte
Hab jetzt mal geguckt was diese Maske in Breffofdewaild macht, wie erwartet natürlich Easymode, war klar.Selbst in Videospielen für 12 Jährige muss man inzwischen Maske tragen. Dange Mergel. -
-
Mod/RDW
-
#7165 Der Wohlbekannte 2 Feb. 2022, 13:25Er hat sich alleine hochgeprügelt...was ist denn diese "Hoch"? Und vor allem, was ist denn dann das "Tief" im Vergleich zu diesem "Hoch"?
-
#7166 RichterinWinkelmann 2 Feb. 2022, 13:28Zitat von: panic
Isser dum?DAS ist die eine Konstante im Game die schon von Anfang an klar war, oder?
-
-
#7168 Der Wohlbekannte 2 Feb. 2022, 13:31Ah er hat Besuch. Wunderschön.
Wie lang hält er es aus ohne brüllheulen zu gehen? Ich sag 25min noch dann ist Streamende. -
#7169 Remington Tufflips 2 Feb. 2022, 13:39Zitat von: panic
"Deine Hose rutscht" - "Zeigt nur, dass ich abgenommen hab!"Ich hoffe das die Hose auch vor Gericht rutscht wenn er sich für den Richter erheben muss. Und er sie genau wieder so hochzieht und sein Ti Schörter reinsteckt wie in dem Video. -
#7170 Was tsur Hölle... ! 2 Feb. 2022, 13:45Ich finde es übrigens ziemlich indereßßand, dass wir immer noch nicht wissen, wie domm der Beppo eigentlich wirklich ist.
Was ich zum Beispiel immer noch nicht wirklich einschätzen kann, ist, inwiefern das Sauluder die Relation von Zuckerkram essen - fett werden abschätzen kann. Versteht er es tatsächlich nicht, dass er dikkdikkdikk wird, wenn er täglich literweise Energy und Müllermilch säuft, on top of everything?
Eine seiner liebsten Ausreden, dass er doch gar nicht derjeniche sein könne, der Schuld am Speck ist, ist ja die, dass es nicht an seiner Ernährung liege, sondern daran, dass er sich viel zu wenig bewege. Dieser spastische Gedankengang ist für mich noch nachvollziehbar. Er will die Verantwortung auf andere schieben. Nur wegen der bösen Haiders kann er die Ruine nicht verlassen, er würde doch so gern in der Natur umherwatscheln, aber deß geht ned, weil da ßofort dßehn, dßwölf Idiontnäää vor ßeim Grunddschdügg stehen, am Tor rüddeln, ßachbeschädichung machen, die gandße Nachberschaft dßußammschreien und waß weiß ich noch alleß, chrmchrmchrm. ER dagegen macht alles richtig, er ernährt sich gut, die Ernährung ist seine Entscheidung, also ist alles gut. Dieses "Ich kann das Haus nicht verlassen weil sofort die Haiders Hausfriedensbruch machen" wird ja von ihm zunehmend inflationär verwendet, um sich vor sämtlichen Pflichten des Erwachsenenlebens zu drücken.
So weit, so skrupellos, ein typisches winklereskes Lügengebäude. Verwirrender finde ich schon, wenn er permanent damit prahlt, dass er Gemüse fresse. Was es bei ihm heute gegeben habe? "ßo ein Pfannengemüse, happ ich die Babrika reingeballert mit Gewöddßen!" Achja, und ein oder vier TK-Cordon Bleu und die Pizza heute morgen gab es auch noch, aber sonst eigentlich fast nix, also nur die vier, äh sechs Grapfnä heute morgen und ein bisschen Schokolade, die mag er nemmich eigentlich gar nicht, vielleicht einmal so alle ein, zwei Jahre isst er die mal.
... aber ist er ernsthaft SO dumm, dass er denkt, dass die Anstandstomate, die er alle fünf Monate frisst, dafür sorgt, dass er sich gesund ernährt? Wenn man ihm so zuhört, dann hört es sich immer so an, als denke er, dass es tatsächlich okay sei, Tag um Tag den letzten Scheiß zu fressen, wenn man ON TOP gelegentlich eine winzige Menge TK-Gemüse in Xsicht drückt. Als würde das alles ausgleichen. Kann das sein?
Und merkt er TATSÄCHLICH nicht, dass er sich in utpopische Dimensionen der Fettleibigkeit frisst? Ist er wirklich SO gestört, dass er die Entwicklung, die sein Körper allein in den letzten 5,6 Jahren durchgemacht hat, nicht bemerkt? Kann es sein, dass er tatsächlich NICHT checkt, dass literweise Schwibbschwabb Tag für Tag fett macht, weil er denkt: Fett wird man vom Essen, nicht vom Trinken! Ist er SO dumm?
Da frägt man ßich doch ledßenendeß, was da noch Lüge, was schon utopische Kernbehinderung ist. -
#7171 Gelöschtes Mitglied 659 2 Feb. 2022, 13:51
Zitat von: Remington Tufflips
Ich hoffe das die Hose auch vor Gericht rutscht wenn er sich für den Richter erheben muss. Und er sie genau wieder so hochzieht und sein Ti Schörter reinsteckt wie in dem Video.Rainer hat ja ansich genug Geld, also warum gönnt er sich nicht einfach ein neues, asoziales Erscheinungsbild.
EMP bietet doch alles, was sein Meddlerherz höher schlagen lässt. Erst recht weil es so ein 0815 Zeug ist, den man zu jeder Zeit, an jeder Ecke
billig bekommen kann.
Oder sagt er sich, wie er sich für niemanden verbiegen wird, weil er so ist und so bleiben will?
Ist also der abgetragene, ausgeleierte, ungewaschene und somit armseelige Stil wie er wahrgenommen werden will?
Als Höchstverdiener muss man natrülich unter dem Radar bleiben, damit man nicht am Ende entführt wird und Lösegeld zahlen muss,
aber dann sollte man auch nicht im knallblauen Ranger rumdüsen. Das ist alles so verrückt. -
#7172 Fisimatenten 2 Feb. 2022, 13:53Zitat von: RichterinWinkelmann
Hast Du etzala noch nie von der GraFi gehört? Ich dachte wir wären hier in der Republic of Germans.GraFickkarte? -
Mod/RDW
#7173 Sylvester 2 Feb. 2022, 13:58Zitat von: Remington Tufflips
Ich hoffe das die Hose auch vor Gericht rutscht wenn er sich für den Richter erheben muss. Und er sie genau wieder so hochzieht und sein Ti Schörter reinsteckt wie in dem Video.Kann ich mir schon so richtig vorstellen:
Richter F.: "Sie schmutziger alter Mann, was fummeln Sie dauernd an Ihrer Hose herum." -
#7174 Pensident 2 Feb. 2022, 14:06Zitat von: rauchmeddler
Trinkt er überhaupt noch Kaffee? Hab ich scho lange keinen Kaffee mehr trinken sehenWiggsd er eigentlich noch?
Hab ihn schon lange nicht mehr wiggsne g‘sehne! -
#7175 rauchmeddler 2 Feb. 2022, 14:08Zitat von: panic
Isser dum?
Extended Version
WIE ER SICH SEINE SCHEISS XXXXXL HOSE UM DEN KLEINEN BAUCH SCHNÜRRT JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
xDDDDDDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -
#7176 Schlafzimmer Mobber 2 Feb. 2022, 14:14Zitat von: panic
Neues Besuchsvideo
HAHAHA, bei 3:12! Ich bepiss mich!
''Brillenschlange'' ''selbstgefälliches Arschloch''
Die Projektion hat unendlich
Jetzt mal Rieltohk: Was ist mit der Deutschland-Flagge passiert? -
#7177 Pensident 2 Feb. 2022, 14:22Zitat von: Was tsur Hölle... !
Ich finde es übrigens ziemlich indereßßand, dass wir immer noch nicht wissen, wie domm der Beppo eigentlich wirklich ist.Naja, gerade eben erst hat er behauptet seine vor 3 Wochen gekauften 8XL Hosen rutschen weil er ab’gnommne hat!
Was ich zum Beispiel immer noch nicht wirklich einschätzen kann, ist, inwiefern das Sauluder die Relation von Zuckerkram essen - fett werden abschätzen kann. Versteht er es tatsächlich nicht, dass er dikkdikkdikk wird, wenn er täglich literweise Energy und Müllermilch säuft, on top of everything?
Eine seiner liebsten Ausreden, dass er doch gar nicht derjeniche sein könne, der Schuld am Speck ist, ist ja die, dass es nicht an seiner Ernährung liege, sondern daran, dass er sich viel zu wenig bewege. Dieser spastische Gedankengang ist für mich noch nachvollziehbar. Er will die Verantwortung auf andere schieben. Nur wegen der bösen Haiders kann er die Ruine nicht verlassen, er würde doch so gern in der Natur umherwatscheln, aber deß geht ned, weil da ßofort dßehn, dßwölf Idiontnäää vor ßeim Grunddschdügg stehen, am Tor rüddeln, ßachbeschädichung machen, die gandße Nachberschaft dßußammschreien und waß weiß ich noch alleß, chrmchrmchrm. ER dagegen macht alles richtig, er ernährt sich gut, die Ernährung ist seine Entscheidung, also ist alles gut. Dieses "Ich kann das Haus nicht verlassen weil sofort die Haiders Hausfriedensbruch machen" wird ja von ihm zunehmend inflationär verwendet, um sich vor sämtlichen Pflichten des Erwachsenenlebens zu drücken.
So weit, so skrupellos, ein typisches winklereskes Lügengebäude. Verwirrender finde ich schon, wenn er permanent damit prahlt, dass er Gemüse fresse. Was es bei ihm heute gegeben habe? "ßo ein Pfannengemüse, happ ich die Babrika reingeballert mit Gewöddßen!" Achja, und ein oder vier TK-Cordon Bleu und die Pizza heute morgen gab es auch noch, aber sonst eigentlich fast nix, also nur die vier, äh sechs Grapfnä heute morgen und ein bisschen Schokolade, die mag er nemmich eigentlich gar nicht, vielleicht einmal so alle ein, zwei Jahre isst er die mal.
... aber ist er ernsthaft SO dumm, dass er denkt, dass die Anstandstomate, die er alle fünf Monate frisst, dafür sorgt, dass er sich gesund ernährt? Wenn man ihm so zuhört, dann hört es sich immer so an, als denke er, dass es tatsächlich okay sei, Tag um Tag den letzten Scheiß zu fressen, wenn man ON TOP gelegentlich eine winzige Menge TK-Gemüse in Xsicht drückt. Als würde das alles ausgleichen. Kann das sein?
Und merkt er TATSÄCHLICH nicht, dass er sich in utpopische Dimensionen der Fettleibigkeit frisst? Ist er wirklich SO gestört, dass er die Entwicklung, die sein Körper allein in den letzten 5,6 Jahren durchgemacht hat, nicht bemerkt? Kann es sein, dass er tatsächlich NICHT checkt, dass literweise Schwibbschwabb Tag für Tag fett macht, weil er denkt: Fett wird man vom Essen, nicht vom Trinken! Ist er SO dumm?
Da frägt man ßich doch ledßenendeß, was da noch Lüge, was schon utopische Kernbehinderung ist.
Dass die Dinger rutschen weil dort wo normale Menschen eine Hüfte haben er eben eine riesige Litfaßsäule (auch „kleiner Bauch“ genannt) hat und der hart arbeitende Gummibund dort eben null Halt findet….auf die Idee kommt er natürlich nicht!
Er ist der Meister der Selbstverleugnung!
Aber naja, er kommt ja bald in ein Abnehmcamp. -
#7178 panic 2 Feb. 2022, 14:39Zitat von: rauchmeddler
WIE ER SICH SEINE SCHEISS XXXXXL HOSE UM DEN KLEINEN BAUCH SCHNÜRRT JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKleiner Obelix. Wie vollkommen selbstverständlich seine abartige Fettheit für ihn mittlerweile ist.
xDDDDDDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -
#7179 Bunter Hund 2 Feb. 2022, 14:43Ein Leben. Ein Körper.
Und er reitet sich nur durch das Fressen in diese körperliche Verfassung.
Unglaublich -