Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #143781 Sprachinator 13 Juni 2023, 09:45

2134453.png

Kleiner Kontrollblick in den Fadne

• #143782 Hias 13 Juni 2023, 09:47

Zitat von: Strickschildkröte

ja.

Neben Bumstis hin blummser, fand ich auch das Lachen dieses Autistenbruders äusserst lustig.
    Wenn der etzad noch ne Propellermütze tragen würde :)

• Mod/RDW
    #143783 schnappi 13 Juni 2023, 09:49

Zitat von: gayusschwulius

Das ist für mich allerdings ein ewiges Mysterium. Wie jemand, der derart süchtig nach Fressen, Zocken und Wichsen ist völlig unbeeindruckt von sonstigen Suchtmitteln bleibt. Ist das nur Feigheit? Ist mir echt unerklärlich.
    Verfügbarkeit

• #143784 Shai Segal 13 Juni 2023, 09:52

Zitat von: schnappi

Verfügbarkeit
    Naja, das Argumnent der Verfügbarkeit spricht bei dem Pimmel aber gegen das Wichsen als Suchtmittel.

• #143785 DickeOmma 13 Juni 2023, 09:56

Zitat von: Drogenbecher

Schwarz sollense werden
    Und dann transparent.

"Geiler Effekt mit dem Greenscreen, Drache!"
    "Hö? Welcher Greenscreen?"

• #143786 kleinUwe 13 Juni 2023, 09:58

Das ist für mich allerdings ein ewiges Mysterium. Wie jemand, der derart süchtig nach Fressen, Zocken und Wichsen ist völlig unbeeindruckt von sonstigen Suchtmitteln bleibt. Ist das nur Feigheit? Ist mir echt unerklärlich.

er hat eine abneigung gegen illegale substanzen weil er der held in seinem video spiel ist und seine tugenden aus kinderserien und animes hat. nimmt link aus zelad drogen? nein, er hat aber lange haare, eine mulle, ist ein richtiger bädäss und kämpft gegen das böse. in rainers welt sind rainer und link fast gleich.

Rainer fehlt aktuell nur eine person, die ihm nicht egal ist (alki jenke vielleicht?) die ihm einmal vorlebt wie "cool" es ist eine nase zu ziehen oder sich mal richtig im alk zu verlieren. er hatte bisher weder reale noch mediale möglichkeiten sich mit dem thema auseinanderzusetzen, wo denn auch? in seinem verschissenen inzest dorf? rainer lebt seit EINEM JAHR unter menschen. er ist aktuell nahe am boden, es brauch nur 1 zweiwöchiger tiktok ban um rainer wahrscheinlich in die depression zu werfen in der alki jenke mit seinem an der kassenstehenden billig doppelkorn mini flachmann für 1.99 schon bereit steht um rainer einen schluck anzubieten.

sobald der erste schritt getan ist würde das game eine traurige wendung nehmen und rainer würde vor all unseren augen wirklich zerbrechen. es wird im herbst sowieso spannend wenn er nicht mehr barfuß auf dem zarenstein seinen tag verbringen kann, wird alki jenke ihn unter der brücke aufnehmen? wird rainer wieder die hotels unsicher machen? ist es bis dahin schon süchtig/tot?

• #143787 Irene Baraka 13 Juni 2023, 10:08

Ist noch keinem aufgefallen dass Rainerle beim Sturz wohl kurz nen Blackout hatte? Schaut mal wie er, nachdem sein Oberkörper hoch kommt, ganz verwirrt mit seiner Hand/Arm in die Luft schnappt.

• #143788 TreuerStadtschinken 13 Juni 2023, 10:09

Zitat von: kleinUwe

er hat eine abneigung gegen illegale substanzen weil er der held in seinem video spiel ist und seine tugenden aus kinderserien und animes hat. nimmt link aus zelad drogen? nein, er hat aber lange haare, eine mulle, ist ein richtiger bädäss und kämpft gegen das böse. in rainers welt sind rainer und link fast gleich.

Rainer fehlt aktuell nur eine person, die ihm nicht egal ist (alki jenke vielleicht?) die ihm einmal vorlebt wie "cool" es ist eine nase zu ziehen oder sich mal richtig im alk zu verlieren. er hatte bisher weder reale noch mediale möglichkeiten sich mit dem thema auseinanderzusetzen, wo denn auch? in seinem verschissenen inzest dorf? rainer lebt seit EINEM JAHR unter menschen. er ist aktuell nahe am boden, es brauch nur 1 zweiwöchiger tiktok ban um rainer wahrscheinlich in die depression zu werfen in der alki jenke mit seinem an der kassenstehenden billig doppelkorn mini flachmann für 1.99 schon bereit steht um rainer einen schluck anzubieten.

sobald der erste schritt getan ist würde das game eine traurige wendung nehmen und rainer würde vor all unseren augen wirklich zerbrechen. es wird im herbst sowieso spannend wenn er nicht mehr barfuß auf dem zarenstein seinen tag verbringen kann, wird alki jenke ihn unter der brücke aufnehmen? wird rainer wieder die hotels unsicher machen? ist es bis dahin schon süchtig/tot?
    iDmx80.gif

fat-archer-dragonlord-archer.gif

• #143789 Hias 13 Juni 2023, 10:12

Bei Bumsti fehlt die notwendige Kausalitätskette zur Sucht.

Seine extreme Dummheit schützt ihn vor einer Depression und ohne leichte Depression keinen Zugang zu irgendeiner Sucht.
    Seine extreme Dummheit schützt ihn vor der Neugier irgendwelche Drogen zu nehmen um Zugang zu mehrdimesionalen Sinnesreizen zu erhalten.

tldr; Er ist einfach zu dumm

• #143790 TreuerStadtschinken 13 Juni 2023, 10:14

Zitat von: kleinUwe

Aber RT: Das ist der Schatten an der Wand. Der Absturz in den Alkohol ist bereits unvermeidbare Zukunft. Spätestens, wenn es kälter wird. Reiner hat da seinen Platz im Leben gefunden. Der Suff gehört dazu.

• #143791 Nicht Derjeniche 13 Juni 2023, 10:18

Könnte es nicht einfach sein, dass er, so dumm er auch ist, eine sehr kontrollierende Person ist und nicht die Kontrolle über seine Handlungen durch Alkohol und Drogen abgeben will?
    Er ist ja eh schon gesichert paranoid und narzisstisch. Sich mit Drogen voll zu müllen, käme aus seiner Sicht einer Niederlage gleich, weil er dann nicht die Stärgge hätte, die er braucht. Außerdem sind die Haider doch die Asozialen, die morgens schon ihr Bier saufen - diese Abgrenzung muss bei ihm auf jeden Fall aufrecht erhalten werden.
    Wie er dieses Selbstbild nun mit seinen neuen Freunden in Einklang bringt, bleibt abzuwarten. Aber ich denke, da überwiegt die Geltungssucht, und scheinbar kommt er ja bei diesem Gesindel ganz gut an, also scheiß drauf.
    Aber zum Säufer macht ihn das trotzdem nicht. Die Kerwa-Torkler aus dem letzten Jahr, sind da wohl eher die Ausnahme.

• #143792 gayusschwulius 13 Juni 2023, 10:20

Verfügbarkeit
    Dann müsste er aber zumindest Alki sein

• #143793 TreuerStadtschinken 13 Juni 2023, 10:22

Dann müsste er aber zumindest Alki sein
    Kommt alles. Wir müssen nur abwarten. Reiner ist sein eigener größter Häider. Der Kontakt zu einem Berufstrinker ist der Einstieg für jeden Jungpenner. Scho immer gwesne.

• #143794 Hias 13 Juni 2023, 10:24

Der einzige Weg zur Sucht und im übrigen zu einem Wahnsinns-Serienfinale wäre, wenn @Nassbirne ihn zu einem Monat Thailand All-Inklusive Urlaub einladen würde.

• Mod/RDW
    #143795 schnappi 13 Juni 2023, 10:24

Sobald Rainer Löschzwerge oder sonstige Alkohol-Zucker-Plörre im Haus hatte, hat er diese auch durchaus mit Genuss in den Schlund gekippt.

Aber man muss immer bedenken, dass Rainer nie selber eingekauft hat. Das hat immer Marion für ihn erledigt. Entsprechend wurden da nicht täglich die Sixpacks rangekarrt.

• #143796 unwürdigerknecht 13 Juni 2023, 10:26

352805861_292306019888382_3047029341491726506_n.jpg

• #143797 snippet 13 Juni 2023, 10:36

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Der einzige Weg zur Sucht und im übrigen zu einem Wahnsinns-Serienfinale wäre, wenn @Nassbirne ihn zu einem Monat Thailand All-Inklusive Urlaub einladen würde.
    Was sein Dachbodenausbau, generell sein Hausumbau wohl so macht...

• #143798 Strickschildkröte 13 Juni 2023, 10:37

Menno, wo bleiben Sichtungen, will wissen wie blau die Aufklatschstellen mittlerweile sind.
    Und immer schön bei Treffen erinnern: "Ich dacht du bist mal Skateboard gefahren, bist topfit, hast mega Gleichgewichtssinn?"

Kennt ihr so Penner, geistig schon weg, die irgendwo vorm Bahnhof oder Einkaufszentrum stehen und mit irgendjemanden reden der gar nicht da ist, so imaginäre Gespräche führen?

So wie Wampo es oft getan hat, wenn er imaginäre Gespräche mit Haidern führt? Nur dass er dabei live war?

Hach ich freu mich aufs Verschmelzen dieser beiden Welten, wenn Wampo vorm Bahnhof auf seinem Betonklotz sitzt, ohne Handy in der Hand (wenn das noch möglich ist), und laut in seinem Kopf stattfindende Haiderdiskussionen führt.
    *haiderstimme*"Öhhh, du bisd fedd!"
    "Achso Schweinchenschlau? Warum habbbich dann so fil abgnomm? un du bisd ja noch fedder, ey dei mudder schämd sich ey!"
    *haiderstimme* "Öhhh,ich hab an dschobb, wohnung, öhhh, auddoo!"
    "Na un? Als hättest du n Tschobb, aussadem abbeide ich grad, ich bin leif! un wohnung, weilde bei mammer im keller,also,unden drinne,ned was du denksd,obwol ich dei mudda ja au scho hadd, also bei der wohnsd, un ich will gar kei wohnung, ich bin liber frei, aussadem kriech ich wechen die haider kei wohnung, und mei auddo kriech ich bald widda, die ämbeuh is quasi durch, is nu noch bissl bürotachzeuch!"

• #143799 TreuerStadtschinken 13 Juni 2023, 10:44

Zitat von: Strickschildkröte

Menno, wo bleiben Sichtungen, will wissen wie blau die Aufklatschstellen mittlerweile sind.
    Und immer schön bei Treffen erinnern: "Ich dacht du bist mal Skateboard gefahren, bist topfit, hast mega Gleichgewichtssinn?"

Kennt ihr so Penner, geistig schon weg, die irgendwo vorm Bahnhof oder Einkaufszentrum stehen und mit irgendjemanden reden der gar nicht da ist, so imaginäre Gespräche führen?

So wie Wampo es oft getan hat, wenn er imaginäre Gespräche mit Haidern führt? Nur dass er dabei live war?

Hach ich freu mich aufs Verschmelzen dieser beiden Welten, wenn Wampo vorm Bahnhof auf seinem Betonklotz sitzt, ohne Handy in der Hand (wenn das noch möglich ist), und laut in seinem Kopf stattfindende Haiderdiskussionen führt.
    *haiderstimme*"Öhhh, du bisd fedd!"
    "Achso Schweinchenschlau? Warum habbbich dann so fil abgnomm? un du bisd ja noch fedder, ey dei mudder schämd sich ey!"
    *haiderstimme* "Öhhh,ich hab an dschobb, wohnung, öhhh, auddoo!"
    "Na un? Als hättest du n Tschobb, aussadem abbeide ich grad, ich bin leif! un wohnung, weilde bei mammer im keller,also,unden drinne,ned was du denksd,obwol ich dei mudda ja au scho hadd, also bei der wohnsd, un ich will gar kei wohnung, ich bin liber frei, aussadem kriech ich wechen die haider kei wohnung, und mei auddo kriech ich bald widda, die ämbeuh is quasi durch, is nu noch bissl bürotachzeuch!"

• #143800 Haiderfrosch 13 Juni 2023, 10:52

Sobald Rainer Löschzwerge oder sonstige Alkohol-Zucker-Plörre im Haus hatte, hat er diese auch durchaus mit Genuss in den Schlund gekippt.

Eeeeben.

Wer hätte gedacht, dass Rainer mal einen widerwärtigen PH-Kanal hätte?
    Wer hätte gedacht, dass er jemals die Schanze hinter sich lässt?
    Wer hätte gedacht, dass er den Ford Ranger wirklich gekauft hat?
    Wer hätte gedacht, dass er ein Nomadenleben von Hotel zu Hotel führt?
    Wer hätte gedacht, dass er tagein tagaus am Nürnberger Hbf mit anderen Pennern abhängt?

Sein Leben ist spätestens seit der letzten Gerichtsverhandlung eine stete Abwärtsspirale. Sicher, so schnell wird man ihn nicht ausgeknockt auf der Parkbank sehen, die Pulle Stroh 80 daneben liegend. Aber Biermischgetränke, Bacardi Cola und Wodka Schwibb Schwabb, zusammengemischt in der 1,5 L Plastikflasche? Nur eine Frage der Zeit. Der Sommer ist noch lang, und die Tage auf dem Zarenstein zieeeeeeeeeehen sich noch länger dahin.
    Umso besser, wenn man leicht einen im Tee hat, während man Haider beschimpft und auf DiggDogg die ewig gleiche Schallplatte abspielt.