Ja, Ofi, ich weiß, BliBlaBlubb, aber im aktuellen Video hat er n schönen Hebel erwähnt:
Dem großen Narzissten, Ex-Sportler, Kampfsportler, Skater, Biker und so weiter und so weiter und so fort IMMER wieder schön in Erinnerung rufen:
"Reini, du kannst nicht mal n Roller fahren. Das können sogar KINDER ohne hinzufallen. Aber nicht mal DAS kannst du!"
Der Drachenlord - Part 1
-
#143821 Strickschildkröte 13 Juni 2023, 12:00 -
-
-
#143824 Douglas MacWinkler 13 Juni 2023, 12:03Zitat von: panic
Na, ob das stimmt?Was für ein Spast. Scheiß aufs leaken, wenn mir einer das Handy wegnehmen will gibts paar auf die Fresse. Lass mich doch von einer Cracknutte und Drachi Sperrlutscher nicht verprügeln.
-
-
-
-
-
#143829 Douglas MacWinkler 13 Juni 2023, 12:10Zitat von: panic
Du Hurensohn, das hab ich gemacht. Wenn du dich schon mit fremden Federn schmückst, dann schreib wenigstens die Quelle dazu.
-
#143830 Pensident 13 Juni 2023, 12:11Zitat von: Douglas MacWinkler
Was für ein Spast. Scheiß aufs leaken, wenn mir einer das Handy wegnehmen will gibts paar auf die Fresse. Lass mich doch von einer Cracknutte und Drachi Sperrlutscher nicht verprügeln.Ja, aber du bist ja auch ein starker schottischer Krieger und kein verpickelter, ungefiggter Lauch, oder? ODER??? -
-
#143832 Fisimatenten 13 Juni 2023, 12:13Zitat von: Douglas MacWinkler
Was für ein Spast. Scheiß aufs leaken, wenn mir einer das Handy wegnehmen will gibts paar auf die Fresse. Lass mich doch von einer Cracknutte und Drachi Sperrlutscher nicht verprügeln.Eigentlich müsste man mit einer Handyattrappe hin, die obere Kante in den nächsten Honthaufen stecken und dann so tun als würde man filmen.
Der nächste Angehörige der Drachen SS greift dann voll rein und man selbst ist schnell wech.
Aber natürlich alles in Minecraft. -
#143833 Nicht Derjeniche 13 Juni 2023, 12:16Zitat von: panic
Dumme SauMeme mit Dominosteinen:
Deutschland verliert den Krieg —> Dieses Bild hier -
-
#143835 Douglas MacWinkler 13 Juni 2023, 12:18Zitat von: Fisimatenten
Eigentlich müsste man mit einer Handyattrappe hin, die obere Kante in den nächsten Honthaufen stecken und dann so tun als würde man filmen.Eine Spionagebrille ist viel effektiver.
Der nächste Angehörige der Drachen SS greift dann voll rein und man selbst ist schnell wech.
Aber natürlich alles in Minecraft.
-
-
#143837 Nicht Derjeniche 13 Juni 2023, 12:18Zitat von: panic
Gerüchten zufolge ist er im St. Theresien-KrankenhausGibt’s mal wieder all-inclusive Kurzurlaub. Die Krankenkasse stöhnte
-
#143838 panic 13 Juni 2023, 12:19Zitat von: Douglas MacWinkler
Wenn du dich schon mit fremden Federn schmückst, dann schreib wenigstens die Quelle dazu.Darüber sind wir lange hinaus. Hättest es doch genauso selbst hier posten können.
-
#143839 Strickschildkröte 13 Juni 2023, 12:19Zitat von: bia812
Mich fasziniert immer noch, dass er sich NUR aufs Maul gelegt hat weil er einhändig mit den Haidern diskutiert hat."Noch".
Die Geschichte wird er garantiert bald anders erzählen, hauptsache IRGENDWIE dass er keine Schuld hat sondern nur die Haider, und dass sein Dorfimmunsystem natürlich mit den Kratzern klar kommt, besser als diese Stadthaiderkinder. -
#143840 Fisimatenten 13 Juni 2023, 12:22Zitat von: Douglas MacWinkler
Eine Spionagebrille ist viel effektiver.Ich glaube wir haben da zwei verschiedene Ziele die erreicht werden sollen.
Aber im Nachhinein wird mir klar, dass meine Lösung Unsinn ist. Jede von den gestalten hat von Natur aus genug kotpartikel an den Händen. Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 13.06.2023 12:28:19 bearbeitet.