Ihr glaub doch nicht wirklich dass Rainer verstanden hat wie Hashtags funktionieren. Für ihn sind das doch nur lustige Quadrate.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#143941 BSKartoffel 13 Juni 2023, 16:28 -
-
#143943 Strickschildkröte 13 Juni 2023, 16:31Zitat von: Douglas MacWinkler
Mein 1 Versuch
...besser als JEDES Video dass Wampo seit 8 Jahren oder so rauswiggsd.
(4DudM ist noch älter, tatsächlich hat er seit dem kaum noch aufwendige Videos gemacht)
((Edit: Fuck. Erzähl mal jemanden 2013/14 dass Wampo da ja noch richtig schlank war, im Gegensatz zu 2023))
Trotzdem, hoffentlich auch dein Letztes. -
#143944 Mimon Baraka 13 Juni 2023, 16:34Darf man sein amputiertes Bein eigentlich als Andenken (oder weil man es auf ebay verkaufen will) nach der Operation nach Hause nehmen? Frage für einen Freund.
-
#143945 rauchmeddler 13 Juni 2023, 16:37Zitat von: panic
Jetzt hat der Trottel wirklich das Video seines Sturzes selbst auf TikTok gepostet. SCHERKRAFT LOIDE!
"Scherkraft 1 Drache 0 #realtalk #viral #hass #deutschcomedy #drache #drachenlordrw #rainerwinkler #Wongeln #empfehlung"
Dieser saudumme Knallkobb wieder, gell?
Wie damals bei der riesichne Mehl-Colerbombne Attacke als er das Fidio auch selbst ständig im Stream hat laufen lassen mit der Aussage voll Bedess wir er da steht, richtig übel, aller, voll das Vieh, mit verschrenkten Armen, Bedess aller...
Er weiss dass es also das Fidio gibt und er seine eigene Dommheit nicht mehr abstreiten kann. Dann kommt er damit, dass es ja aweng selbstirunisch is und er bei dem Rollersturz ja einfach wieder aufgstandne is als wär nix g'wesne, nur oa kleiner Kratzer, Haider wären natürlich schon dood bei so nem Sturz blablabla -
Mod/RDW
#143946 Sprachinator 13 Juni 2023, 16:38Zitat von: Strickschildkröte
...besser als JEDES Video dass Wampo seit 8 Jahren oder so rauswiggsd.
(4DudM ist noch älter, tatsächlich hat er seit dem kaum noch aufwendige Videos gemacht)
((Edit: Fuck. Erzähl mal jemanden 2013/14 dass Wampo da ja noch richtig schlank war, im Gegensatz zu 2023))
Trotzdem, hoffentlich auch dein Letztes.
-
-
#143948 Richtig und wichtig. 13 Juni 2023, 16:42Aleggser, weisde jetzt, warum Fetti ẞguuder hasst, tazächlich?
-
#143949 BöserHaider 13 Juni 2023, 16:44Die Haider mal wieder...
Kennt ihr keine Scherkräfte?
Wikipedia:
Eine Scherung tritt in der Mechanik zwischen zwei Ebenen auf, die durch ein Kräftepaar aus Scherkräften gegeneinander parallel verschoben werden, sodass der zwischen den Ebenen liegende Bereich geschert wird und Schubverzerrungen oder Gleitungen γ auftreten, siehe Abbildung 1.
Die Scherkräfte leiten in das Material eine Schub- oder Scherspannung τ ein, die bei kleinen Deformationen und linearer Elastizität proportional zur Gleitung sind: τ=G·γ, wo G der Schubmodul ist.
Roller, der geradeaus fährt, ist Kraft 1 und Bumsdis Körper, der zur Seite wegmeddlt, ist Kraft 2. Bumsdis Körper hat demnach tatsächlich eine Scherkraft erfahren.
Mein Physik IQ ist leider sehr gering, deshalb könnt ihr mich gerne korregationieren. -
#143950 NichtRainersArschgebirge 13 Juni 2023, 16:52Zitat von: BöserHaider
Die Haider mal wieder...nice try aber dann müsste Bumsdis Wannst am Roller entlang geschert sein.
Kennt ihr keine Scherkräfte?
Wikipedia:
Eine Scherung tritt in der Mechanik zwischen zwei Ebenen auf, die durch ein Kräftepaar aus Scherkräften gegeneinander parallel verschoben werden, sodass der zwischen den Ebenen liegende Bereich geschert wird und Schubverzerrungen oder Gleitungen γ auftreten, siehe Abbildung 1.
Die Scherkräfte leiten in das Material eine Schub- oder Scherspannung τ ein, die bei kleinen Deformationen und linearer Elastizität proportional zur Gleitung sind: τ=G·γ, wo G der Schubmodul ist.
Roller, der geradeaus fährt, ist Kraft 1 und Bumsdis Körper, der zur Seite wegmeddlt, ist Kraft 2. Bumsdis Körper hat demnach tatsächlich eine Scherkraft erfahren.
Mein Physik IQ ist leider sehr gering, deshalb könnt ihr mich gerne korregationieren.
Er ist am Boden entlang geschert. -
-
-
#143953 Bunter Hund 13 Juni 2023, 17:02Zitat von: Mimon Baraka
Darf man sein amputiertes Bein eigentlich als Andenken (oder weil man es auf ebay verkaufen will) nach der Operation nach Hause nehmen? Frage für einen Freund.Andreas Kieling will es zur Bärenabwehr in Rumänien einsetzen. -
#143954 Richtig und wichtig. 13 Juni 2023, 17:04Zitat von: BöserHaider
Roller, der geradeaus fährt, ist Kraft 1 und Bumsdis Körper, der zur Seite wegmeddlt, ist Kraft 2. Bumsdis Körper hat demnach tatsächlich eine Scherkraft erfahren.Das passiert im Praktischen eher innerhalb eines (mehr oder minder) elastischen oder duktilen, homogenen Materials, Werkstücks, oder innerhalb kraft- und/oder formschlüssig verbundener Werkstücke/Materialien.
Mein Physik IQ ist leider sehr gering, deshalb könnt ihr mich gerne korregationieren.
Der Reifmäh mit der nötigen Stergge hat infolge der Wegmeddelung Fettis nach rechts, Haftreibung Schuhsohle <-> Standfläche, waßtscho, eine Kraft nach links erfahren, während die Haftreibung zwischen Reifen und Ashpalt eine entsprechende Kraft nach rechts entgegengemeddelt hat. Die Aggße hat a Momend erfahrn, auch da gabs Scherkräfte, in der Felche au. Fettis Sprunggelenk ebenßo. Und einige andere Teile, wenn man weiter denken mag. Mehr ist mir etzala zu müßich tazächlich.
Fettis Körper ist exaktwissenschaftlich betrachtet nur ein nasser Sack Scheiße.
Wenn du a weng mehr wissen willst, ich kann dich mit .pdfs aus TM1 und 2 zuscheißen. War aber bei beiden Klausuren und Lernphasen komplett dicht. Beste "Siebklausur" geschrieben, tazächlich, weiß aber nichts mehr davon, ulu. Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 13.06.2023 17:10:54 bearbeitet. -
#143955 BöserHaider 13 Juni 2023, 17:18Zitat von: Richtig und wichtig.
Das passiert im Praktischen eher innerhalb eines (mehr oder minder) elastischen oder duktilen, homogenen Materials, Werkstücks, oder innerhalb kraft- und/oder formschlüssig verbundener Werkstücke/Materialien.Richtig naise Erklärung, verstehe ich leider nur nicht.
Der Reifmäh mit der nötigen Stergge hat infolge der Wegmeddelung Fettis nach rechts, Haftreibung Schuhsohle <-> Standfläche, waßtscho, eine Kraft nach links erfahren, während die Haftreibung zwischen Reifen und Ashpalt eine entsprechende Kraft nach rechts entgegengemeddelt hat. Die Aggße hat a Momend erfahrn, auch da gabs Scherkräfte, in der Felche au. Fettis Sprunggelenk ebenßo. Und einige andere Teile, wenn man weiter denken mag. Mehr ist mir etzala zu müßich tazächlich.
Fettis Körper ist exaktwissenschaftlich betrachtet nur ein nasser Sack Scheiße.
Wenn du a weng mehr wissen willst, ich kann dich mit .pdfs aus TM1 und 2 zuscheißen. War aber bei beiden Klausuren und Lernphasen komplett dicht. Beste "Siebklausur" geschrieben, tazächlich, weiß aber nichts mehr davon, ulu.
Mir geht es nur darum: Ist Reiner Winkler zu diqq, um "Schwerkraft" richtig zu schreiben oder ist er ein verstecktes Genie, dass uns eine Demonstration von einer
"Scherkraft" gezeigt hat? -
#143956 BinNedDerReiner 13 Juni 2023, 17:23Ich habe gerade erstmals einen Organspendeausweis ausgefüllt. Stellt euch mal vor, ihr sterbt und Drachenlord bekommt euer Herz oder so.
-
#143957 Rollatormann 13 Juni 2023, 17:24Zitat von: BinNedDerReiner
Ich habe gerade erstmals einen Organspendeausweis ausgefüllt. Stellt euch mal vor, ihr sterbt und Drachenlord bekommt euer Herz oder so.Stell dir vor er stirbt und du bekommst sein Bein -
#143958 Schweiner 13 Juni 2023, 17:24Zitat von: rauchmeddler
Dieser saudumme Knallkobb wieder, gell?
Wie damals bei der riesichne Mehl-Colerbombne Attacke als er das Fidio auch selbst ständig im Stream hat laufen lassen mit der Aussage voll Bedess wir er da steht, richtig übel, aller, voll das Vieh, mit verschrenkten Armen, Bedess aller...
Er weiss dass es also das Fidio gibt und er seine eigene Dommheit nicht mehr abstreiten kann. Dann kommt er damit, dass es ja aweng selbstirunisch is und er bei dem Rollersturz ja einfach wieder aufgstandne is als wär nix g'wesne, nur oa kleiner Kratzer, Haider wären natürlich schon dood bei so nem Sturz blablabla
Kann er halt noch 1 paar Glicks und Kouln mit abgreifen. Dazu wieder irgendeine Rocky-oder-sonstwas-Motivationsscheisse drunter und FikTok geht steil. Das er danach erstmal Calippo Cola Eis inhaliert hat egal, den Görber kann man nur bis zu einem gewissen Punkt stärken, aber es ist der Geist der einen unbesigbar macht -
-