Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #143961 HollywoodHank 13 Juni 2023, 17:39

Zitat von: panic

Mit von Hatern gekauften Views und Likes wird alles wieder in Ordnung kommen.
    Die du wieder für echt erachtest?

• #143962 panic 13 Juni 2023, 17:41

Zitat von: HollywoodHank

Die du wieder für echt erachtest?
    Hab ich nie behauptet.

• Mod/RDW
    #143963 Kenny F. Powers 13 Juni 2023, 17:44

• #143964 Douglas MacWinkler 13 Juni 2023, 17:51

Zitat von: Strickschildkröte

Und wer Alki-Jenke noch freigestellt als PNG braucht, sogar mit "Schuhen":
    Free-Jenke.png
    Das is ja geil.....:love:

jenke.png

• #143965 TreuerStadtschinken 13 Juni 2023, 17:51

Zitat von: BöserHaider

Die Haider mal wieder...
    Kennt ihr keine Scherkräfte?

Wikipedia:
    Eine Scherung tritt in der Mechanik zwischen zwei Ebenen auf, die durch ein Kräftepaar aus Scherkräften gegeneinander parallel verschoben werden, sodass der zwischen den Ebenen liegende Bereich geschert wird und Schubverzerrungen oder Gleitungen γ auftreten, siehe Abbildung 1.

Die Scherkräfte leiten in das Material eine Schub- oder Scherspannung τ ein, die bei kleinen Deformationen und linearer Elastizität proportional zur Gleitung sind: τ=G·γ, wo G der Schubmodul ist.

Roller, der geradeaus fährt, ist Kraft 1 und Bumsdis Körper, der zur Seite wegmeddlt, ist Kraft 2. Bumsdis Körper hat demnach tatsächlich eine Scherkraft erfahren.
    Mein Physik IQ ist leider sehr gering, deshalb könnt ihr mich gerne korregationieren.
    Wie, watt, watt has du gesacht?

Datt is hier die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen, wie, watt? Du meinst etwa spezifische Kausalalgorithmen die in Reihe gehen mit der Modularsequenzsynthese? Ned ganz, aber man sollte auch die Resonanzmatrix von der Resonanzpopulation unterscheiden, watt hab ich gesacht? Ähh, man sollte aber auf keinen Fall die Phrasensynchronisation der Protonenhüllkörper des antisubkonjunktiven Schnellspulautomatik der oszillierenden VSR-Modulkompressors integrieren, oder?

• #143966 Strickschildkröte 13 Juni 2023, 18:01

Zitat von: Douglas MacWinkler

Das is ja geil.....:love:

jenke.png
    You are welcome.

Aber ich glaube wenn Reini das sieht wird er neidisch.

• #143967 panic 13 Juni 2023, 18:02

Fetti hat das Video bei TikTok wieder gelöscht. :geek:

• #143968 panic 13 Juni 2023, 18:04

Eine Frage, die ich mir auch stelle: jetzt, wo Reini wieder im Hotel hockt, könnte er doch seine zahlreichen bereits "vorbereiteten" Videos bringen. Wieso tut er dies nicht? Hmm... 🤔

• #143969 Reichskatzler 13 Juni 2023, 18:06

Eine Frage, die ich mir auch stelle: jetzt, wo Reini wieder im Hotel hockt, könnte er doch seine zahlreichen bereits "vorbereiteten" Videos bringen. Wieso tut er dies nicht? Hmm... 🤔
    Weil wir es mit unserem Verhalten nicht verdient haben.

• #143970 HollywoodHank 13 Juni 2023, 18:07

Fetti hat das Video bei TikTok wieder gelöscht. :geek:
    sogenanntes "gelöscht"

Screenshot_20230613_164742_TikTok.jpg

• Mod/RDW
    #143971 schnappi 13 Juni 2023, 18:07

Zitat von: Richtig und wichtig.

Das passiert im Praktischen eher innerhalb eines (mehr oder minder) elastischen oder duktilen, homogenen Materials, Werkstücks, oder innerhalb kraft- und/oder formschlüssig verbundener Werkstücke/Materialien.
    Der Reifmäh mit der nötigen Stergge hat infolge der Wegmeddelung Fettis nach rechts, Haftreibung Schuhsohle <-> Standfläche, waßtscho, eine Kraft nach links erfahren, während die Haftreibung zwischen Reifen und Ashpalt eine entsprechende Kraft nach rechts entgegengemeddelt hat. Die Aggße hat a Momend erfahrn, auch da gabs Scherkräfte, in der Felche au. Fettis Sprunggelenk ebenßo. Und einige andere Teile, wenn man weiter denken mag. Mehr ist mir etzala zu müßich tazächlich.
    Fettis Körper ist exaktwissenschaftlich betrachtet nur ein nasser Sack Scheiße.
    Wenn du a weng mehr wissen willst, ich kann dich mit .pdfs aus TM1 und 2 zuscheißen. War aber bei beiden Klausuren und Lernphasen komplett dicht. Beste "Siebklausur" geschrieben, tazächlich, weiß aber nichts mehr davon, ulu.
    Karohemd und Samenstau, er studiert Maschinenbau.

• #143972 Karl Klammer 13 Juni 2023, 18:08

Zitat von: TreuerStadtschinken

Phrasensynchronisation
    Ist das wenn in einem wackeligen Hochkantvideo ein Haider und der Dreche gleichzeitig die Schallpladde abspielen?

• #143973 Hilbedd 13 Juni 2023, 18:09

Zitat von: Richtig und wichtig.

Das passiert im Praktischen eher innerhalb eines (mehr oder minder) elastischen oder duktilen, homogenen Materials, Werkstücks, oder innerhalb kraft- und/oder formschlüssig verbundener Werkstücke/Materialien.
    Der Reifmäh mit der nötigen Stergge hat infolge der Wegmeddelung Fettis nach rechts, Haftreibung Schuhsohle <-> Standfläche, waßtscho, eine Kraft nach links erfahren, während die Haftreibung zwischen Reifen und Ashpalt eine entsprechende Kraft nach rechts entgegengemeddelt hat. Die Aggße hat a Momend erfahrn, auch da gabs Scherkräfte, in der Felche au. Fettis Sprunggelenk ebenßo. Und einige andere Teile, wenn man weiter denken mag. Mehr ist mir etzala zu müßich tazächlich.
    Fettis Körper ist exaktwissenschaftlich betrachtet nur ein nasser Sack Scheiße.
    Wenn du a weng mehr wissen willst, ich kann dich mit .pdfs aus TM1 und 2 zuscheißen. War aber bei beiden Klausuren und Lernphasen komplett dicht. Beste "Siebklausur" geschrieben, tazächlich, weiß aber nichts mehr davon, ulu.
    Relevant wären bei der Scherung doch vor allem Torsionskräfte in seinen Gelenken, oder? Einen Schlag drauf oder auch Umknicken halten die der Natur der Sache wegen ja oft noch aus aber eine übermäßige Verdrehung, gemeinsam mit dem allgemein jämmerlichen Zustand der Beine stell ich mir sehr gefährlich für ihn vor.

• #143974 Hater von Amts wegen 13 Juni 2023, 18:10

sogenanntes "gelöscht"

Mein Gott ist das witzig!

Wir lachen über ein Video in dem Reiner auf die Schnauze fällt und laden es überall hoch, damit jeder darüber lachen kann, wie er auf die Schnauze fällt.
    Reiner lädt das Video selbstironisch hoch und wir melden es wegen Mobbing, weil man ja nicht lacht, wenn so ein Behinderter auf die Schnauze fällt.

Und es wird tatsächlich auch deswegen gelöscht.

Ey ihr müsst ab und zu mal einen Schritt zurücktreten und das Games von außen betrachten. Da wird euch auch direkt wieder klar, warum Reiner so ist, wie er ist.

• #143975 Strickschildkröte 13 Juni 2023, 18:15

sogenanntes "gelöscht"

Man kann froh sein dass sich keine "DrachenScooterChallenge" ergeben hat.

Ich hätte schon die Schlagzeilen gesehen:
    "Neuer gefährlicher Trend auf TikTok.
    Nachdem ein Video des Influencers "Drachenlord" viral ging, in dem zu sehen ist wie er mit einem E-Scooter stürzt, versuchen viele junge Menschen auf TikTok ein ähnliches Video zu bekommen. Dafür jagen sie fremde Menschen auf E-Scootern, immer Kamera im Anschlag, immer mit der Hoffnung einen Sturz zu Filmen.
    Bisher gab es zahlreiche Verletzte durch diese Jagd, ein Kind wurde überfahren, ein Rentner verlor ein Bein.

Werner Wingl, so der bürgerliche Name des "Drachenlord", wird bereits polizeilich gesucht da er diesen Trend gestartet hat. "

• #143976 Rudi__fuhr_LKW 13 Juni 2023, 18:22

T1XKJVt.png

• #143977 Pensident 13 Juni 2023, 18:32

Jetzt hat der Trottel wirklich das Video seines Sturzes selbst auf TikTok gepostet. SCHERKRAFT LOIDE!

"Scherkraft 1 Drache 0 #realtalk #viral #hass #deutschcomedy #drache #drachenlordrw #rainerwinkler #Wongeln #empfehlung"

Hihihihi….und das Dach der Bulldogenhalle das stabiler als das der meisten Hater war, war dann doch nicht zum draufsitzen gedacht.
    Ach man, was issa aber auch witzig und selbstironisch.

• #143978 Pensident 13 Juni 2023, 18:35

Zitat von: BöserHaider

Die Haider mal wieder...
    Kennt ihr keine Scherkräfte?

Wikipedia:
    Eine Scherung tritt in der Mechanik zwischen zwei Ebenen auf, die durch ein Kräftepaar aus Scherkräften gegeneinander parallel verschoben werden, sodass der zwischen den Ebenen liegende Bereich geschert wird und Schubverzerrungen oder Gleitungen γ auftreten, siehe Abbildung 1.

Die Scherkräfte leiten in das Material eine Schub- oder Scherspannung τ ein, die bei kleinen Deformationen und linearer Elastizität proportional zur Gleitung sind: τ=G·γ, wo G der Schubmodul ist.

Roller, der geradeaus fährt, ist Kraft 1 und Bumsdis Körper, der zur Seite wegmeddlt, ist Kraft 2. Bumsdis Körper hat demnach tatsächlich eine Scherkraft erfahren.
    Mein Physik IQ ist leider sehr gering, deshalb könnt ihr mich gerne korregationieren.
    Wikipedia liegt nicht immer richtig

• #143979 Karl Klammer 13 Juni 2023, 18:45

Wie realitätsfern Garrisons Erlebnisse damals noch waren

• #143980 Das Tor 13 Juni 2023, 18:47