Der Drachenlord - Part 1
-
-
#143982 Rollatormann 13 Juni 2023, 19:20Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
öööhhh was, bin fidd wien durnschuh!!
-
#143983 Bubbnspieler 13 Juni 2023, 19:23Ich versuche ja noch immer, mich durch seine Pflichtstunden zu quälen, lasse das so nebenher laufen. Er umgeht jetzt wirklich konsequent jegliche Konfrontation mit Haidern. Die Blockliste für schlimme Wörter in seinem Bezahlabo-Chat ist perfektioniert, die Gäste kommen immer öfter direkt aus seiner Freundesliste ("Ich hab dir des Blus glaud"), sodass auch da immer seltener mal die Begegnung mit einem Kriddiger droht und wenn ihm was nicht passt, drüggt er eben innerhalb von 5 Sekunden auf Ende und sucht sich den nächsten Trottel. Sobald dann ein "guter" Partner gefunden wurde, sitzt man mit dem die Zeit ab. ("Lust auf ein Match? Komm, wir machen Best of 3. Ach komm, eins geht noch." Unterhaltungswert für normale Menschen geht gecha Null.
Diese Menschen, mit denen er besonders gerne streamed, sind ihm auch ähnlich. Ungebildet, arbeitslos, am Betteln. Interessant ist aber, dass die anderen Reiner auf Tiktok für 5 bis 15 Schwachsinnige (oder Freunde) streamen und dann immer aus allen Wolken fallen, wenn die Kriddiger ihre Zuschauerzahl auf über 100 katapultieren.
Das zeigt wunderbar, wo Reiner ohne den Hate momentan herumkrebsen würde. Für 5 Zuschauer, mit einem Furz-Soundboard am Vormittag auf Tiktok herumgammeln und die Zeit totschlagen, während normale Menschen arbeitne sind. Da kommen dann im Monat vielleicht 1000 Rosne rum. Er braucht die Eskalation am Bahnhof, im Zug, im Stream. -
#143984 Karl Klammer 13 Juni 2023, 19:24Zitat von: Bubbnspieler
die Gäste kommen immer öfter direkt aus seiner Freundesliste ("Ich hab dir des Blus glaud")Was bedeutet das? -
#143985 aktenzeichen xy unrasiert 13 Juni 2023, 19:26Zitat von: Rotbäckchen
Bitte druckt das jemand aus und verteilt es am Nürnberger Hbf Dieser Beitrag wurde von aktenzeichen xy unrasiert am 13.06.2023 19:45:19 bearbeitet.
-
#143986 Bubbnspieler 13 Juni 2023, 19:30Zitat von: Giovanni
Was bedeutet das?Gibt ein paar so behinderte Tiktok-Begriffe.
Jemandem folgen, also auf das Plus klicken: Ich klau dir mal das Plus.
Moderatoren im Chat sind anscheinend "Mudis".
Der Begriff für gewaltbereite Migranten auf Tiktok ist anscheinend "Tiktok sportlich".
usw. Ich will mich da garnicht so sehr reindenken. Müll und Schmutz. -
-
#143988 KippmKauBoi 13 Juni 2023, 19:33Zitat von: Das Tor
Noch keiner? Echt? Uldrrergeil alder.
Also, chrrm chrrm chrrrm
Gleiner Bubbmschbieler -
-
#143990 Strickschildkröte 13 Juni 2023, 19:42Zitat von: CIA
>nicht Rudis GeistUhhh ich glaube ich muss noch mal final cut anwerfen...
Du hattest einen Tschobb -
-
-
-
-
#143995 Diabositas 13 Juni 2023, 20:58Zitat von: unwürdigerknecht
Bitte sofort in die Hall of Fame damit und zwar mit Blaulicht -
#143996 Richtig und wichtig. 13 Juni 2023, 20:59Zitat von: BöserHaider
Mir geht es nur darum: Ist Reiner Winkler zu diqq, um "Schwerkraft" richtig zu schreiben oder ist er ein verstecktes Genie, dass uns eine Demonstration von einerEntscheide selbst.
"Scherkraft" gezeigt hat?
Zitat von: schnappiKarohemd und Samenstau, er studiert Maschinenbau.Im MaschBau hat man ja bekanntlich TM binnen zwei Semestern als Gesamtpaket abgehandelt.
Genderstudies sind eher dein Metier, gell? XD -
-
-
-