Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #144121 Karl Klammer 14 Juni 2023, 01:33

Zitat von: Drogenbecher

Vielleicht teilt er das Geld mit Jenke, weil er ihn die letzten Tage so viel unterstützt hat
    Jenke wäre der erste Pennergumbel, der die "job suchen und sich verpissen" Schallpladde abbekommt, sobald er Reiner um einen Gefallen bittet.

• #144122 Der Manni 14 Juni 2023, 01:39

Wie geil das Jenke und Co wohl finden, wenn sie in der abgeranzten Pennerunterkunft oder verranzter Wohnung im Obdachlosenkomplex leben müssen mit nix außer dem Bier in der Hand während Rainer im Hotel sitzt und im Internet den Affen macht?

Saufbrüder sind leider so verarmt, die freuen sich wenn Rainer wieder kommt, um a weng Gesellschaft zu haben. Egal ob Rainer jederzeit sagt "nee kein Bock auf Platte, ich geh ins Hotel, bis Übermorgen dann".

Kommt bei richtigen Pennern bestimmt gut an. "Aber Rainer, wenn du Geld für Hotel hast, können wir dann nicht mitkommen, wenigstens a paar Stunden schlafen und duschne?"

Und Rainer so:

Ob Jenke den Stolz besitzt ihm die Zähne nauszuwixxen für seinen Verrat?

• #144123 BöserHaider 14 Juni 2023, 04:18

Zitat von: yuner

Ich guck die immer ohne Ton
    Hast nichts verpasst. Ist der alte Joke, den ich schon vor 'ner halben Ewigkeit hier gepostet habe, mit dem "alegser ich hasse Skuter" drunter gelegt. Mach ruhig eine Augenrollerreaktion

• #144124 Wendy Güldenpfennig 14 Juni 2023, 06:10

Reiner werden wir vorerst nicht mehr auf Platte sehen. Der gönnt sich nun wieder solange Hotel und Lieferando, bis er wieder 2 Tage am stück zu faul zum streamen gewesen ist und völlig ohne schuld wieder keine Kohle mehr hat

• #144125 Bubbnspieler 14 Juni 2023, 06:10

Als Analyse und nicht als Aufruf zu irgendetwas muss man einfach mal feststellen, dass es nichts mehr bringt, jemanden, der barfuss am Bahnhof herumlungert,mit Scheiße zu bewerfen. Kichernd oder im Stimmbruch kreischend Videos oder Bilder machen, während er herumwongelt, ihn fragen, ob er am Arbeidne ist, ihn auf irgendetwas Dummes ansprechen, was er neulich gemacht k'habt hat, das juckt ihn so sehr wie den Bären Läuse im Pelz. Da springt entweder die Schallplatte an, oder er ruft unnötigerweise sofort nach den Bullne.

Im Gegenteil, das beschert ihm Zahltag nach Zahltag auf Tiktok.. Das muss man sich mal vorstellen: Reiner ist zu blöd und zu faul, sein Obdachlosenleben am Hauptbahnhof so zu dokumentieren, dass es seine Leute mitbekommen. Er selbst strömt ja immer nur mit Hintergrundfilter oder aus irgendeinem Waldstück, ist zu faul für Survival-Videos, Rückfragen im Stream sind verboten usw. Nein, die Kuchis dokumentieren, wie dreckig es ihm geht, indem sie ihm hinterherrennen, ihn heimlich filmen, zeigen, dass er auf Parkbänken pennt, um 3 Uhr noch auf seinem Stein hockt. Und es klingelt die Kasse.

Und ständig die Aufrufe der Ofenkeses usw. bloss nichts verbotenes zu machen. Ihn nicht "umzingeln", ihn nicht zur Rede stellen, keine Unternehmen negativ bewerten usw.

Der neue Haid ist es also, ihm 300 Euro die Stunde zu bescheren, indem man wie Hank in Tiktok-Matches seinen Gegnern spendet, um damit die Drachis zu neuen Höchstleistungen anzustacheln, während der Rest sein ach so tragisches Obdachlosenleben aus angemessenem Abstand für ihn dokumentiert.

• Mod/RDW
    #144126 schnappi 14 Juni 2023, 06:38

Ja biste da da ganz alleine drauf gekommen?

Jetzt Lösch dich, Drachenaccount

• #144127 Wendy Güldenpfennig 14 Juni 2023, 06:42

Wenn ihr noch 2k Abos mehr erreicht, gibt es als Belohnung bald Wendymerch und wenn ihr das tragt, könnt ihr damit Reiner am Bahnhof richtig mett machen.

• #144128 Mimon Baraka 14 Juni 2023, 06:48

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD

• #144129 Deleted member 633 14 Juni 2023, 07:18

Das blöde ist eben, die Drachis welche die streams direkt beim Dreger schauen sehen nicht, wieviele Spenden bereits eingegangen sind. Reiner kann behaupten "bitte mehr spenden, reicht noch lange nicht" obwohl bereits 300 Geld reingekommen sind. Die Drachis spenden dann natürlich weiter. Doofes System eben

• #144130 Nicht Derjeniche 14 Juni 2023, 07:42

Nach Jahren des Aufregens über Spenden an Rainer (Grüße an Banatic, die geile) muss man einfach feststellen, dass es nie enden wird.

Wir leben nun mal in der schlechtesten aller Welten (Anti-Leibniz oder so), in der man nur dummdreist genug sein muss, um nie wieder arbeiten zu gehen.

Allein durch seine große Fresse und die Schallplatte aus der Rendermaschine wird er, egal ob online oder im echten Leben wie man jetzt sieht, immer genug „Follower“ haben, die ihn auf ein Podest stellen.

Zu diesem Zeitpunkt könnte er auch reichsbürgermäßig seinen eigenen Staat ausrufen und sich selbst zum Diktator küren, es gäbe genug Idioten, die freiwillig Staatsbürger würden. Die Welt ist am Arsch, Loide.

• #144131 unwürdigerknecht 14 Juni 2023, 07:43

lel.png

elel

• #144132 Der Manni 14 Juni 2023, 08:30

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir keinerlei Verbindung zur dargestellten Personen haben und hatten, welcher mit einer unserer Firmenjacken bekleidet, auf dem Videos und den Bildern zu sehen ist. Es handelt sich, weder um einen aktuellen noch einen ehemaligen Mitarbeiter unserer Firma. Für uns ist es derzeit noch nicht nachvollziehbar, wir der Herr in den Besitz der Jacke gekommen ist. Wir bitten Sie von pauschalen Vorverurteilungen der Fa. Grötsch und insbesondere gegenüber unseren Mitarbeitern abzusehen. Mit freundlichen Grüßen Grötsch Energietechnik GmbH
    Ja genau.

Dann würde ich mal dort nachforschen, nämlich beim Träger der gestohlenen oder gefundenen oder gespendeten Jacke , denn schließlich macht der Deutsche normalerweise ordentlich Butz wenn mit seinem Namen in falschen Zusammenhang geworben wird.

Telekom, Mediamarkt, Aldi usw. sind ganz schnell mit der Anwaltskeule wenn jemand ihren Namen und ihr geschütztes Firmenlogo benutzt um Werbung in negativem Sinne zu machen, also sollte man doch, wenn man für sich und seine Angestellten das Beste will, doch eigentlich ein Interesse haben, zu Unterbinden dass jemand mit Dienstkleidung der eigenen Firma deren Ansehen ruiniert, oder?

Wäre Fa. Grötsch in meinem Besitz wäre es zumindest mir ein großes Anliegen, offiziell nicht nur klar zu stellen dass der Herr offenbar nicht bei mir arbeitet und auch nie gearbeitet hat, sondern zusätzlich noch dagegen vorgehen dass dieser Herr das Ansehen meiner Mitarbeiter komplett ruiniert.

Beispiel:
    Alter Herr sieht Jenke wie er auf jemanden eindrischt und macht schnell, dass er weiter kommt. 2 Tage später sieht der Herr einen Dienstwagen des Kundendienstes mit dem Logo der Firma Grötsch und beobachtet wie jemand aus dem Auto steigt, der Kleidung mit demselben Logo trägt. Der Herr pinkelt sich in die Hose, und wechselt die Straßenseite, weil er in dem freundlichen Mitarbeiter einen Schläger wie den Bahnhofs-Jenke vermutet.

Tja, jetzt seid ihr gefragt, solche Szenarien zu verhindern, nich.

Edit: Die haben tazächlich unter JEDEN einzelnen Kommentar, auch wenn dieser sofort nicht wegen Schlagworten usw. als Haiderkommentar zu erkennen ist, das selbe Statement geschrieben, da hat aber jemand einen feinen Bewertungsbot gefunden oder aber die Sekretärinnen sind heute ausgebucht, die können keine Aufträge annehmen sondern sind voll beschäftigt mit Rezensionen kommentieren.

Edit zwo: Ja, auch unter andere, ältere Bewertungen haben sie die Meldung gepostet.
    Zitat:
    Florian Scheffler: Inhaber bewertet sich selbst! Fremdschämalarm!
    und dann das "wir haben keinen Bezug zu der Person vom Bahnhof bla bla bla", was. Da hat jemand kritisiert dass ihr euch selbst bewertet aber euer Bot haut einfach den Standardsatz raus. Ist das Verwenden von Bots nicht verbotne?

Dieser Beitrag wurde von Der Manni am 14.06.2023 08:38:30 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #144133 schnappi 14 Juni 2023, 08:40

Ja genau, irgendein bis zum Hals ausgebuchter Dorf-GasWasserScheisseBetrieb geht pleite, weil ein Bahnhofspenner sein Logo trägt.

Manni gib a Ruh

• #144134 Der Manni 14 Juni 2023, 08:41

Zitat von: Drogenbecher

Von wo ist der zitierte Text?
    Google Bewertungen. "grötsch energietechnik bewertungen" suchen, rechts auf "Google Rezensionen", fertig.

• #144135 Der Manni 14 Juni 2023, 08:41

Zitat von: schnappi

Ja genau, irgendein bis zum Hals ausgebuchter Dorf-GasWasserScheisseBetrieb geht pleite, weil ein Bahnhofspenner sein Logo trägt.

Manni gib a Ruh
    Von Pleite gehen hat keiner geredet. Aber wäre doch auch scheiße wenn jeder sagt "Schnappi sitzt im Rollstuhl", da würdest doch auch was gegen machen wollen... oh warte. Du sitzt doch im Rollstuhl und ICH FICK DICH IN'N ARSCH! BELAU!!!!

• #144136 Der Manni 14 Juni 2023, 08:43

Zum Thema: Hat Rainer heute schon Zimmerservice mit Frühstück aufs Zimmer bestellt oder geht er runter zu den anderen Gästen ans Büffee und langt dort ordentlich zu bevor er wieder ins Hotelzimmer geht um seine Finanzen zu kontrollieren und Buchhaltungssachen zu machne??

• Mod/RDW
    #144137 Sprachinator 14 Juni 2023, 08:57

Zitat von: Der Manni

Zum Thema: Hat Rainer heute schon Zimmerservice mit Frühstück aufs Zimmer bestellt oder geht er runter zu den anderen Gästen ans Büffee und langt dort ordentlich zu bevor er wieder ins Hotelzimmer geht um seine Finanzen zu kontrollieren und Buchhaltungssachen zu machne??
    Der Hotelleak vor paar Tagen hat doch gezeigt, dass Wingl sich nicht aus dem Zimmer traut und ganz klein mit Hut ist, wenn es um Übernachtungsmöglichkeiten geht: "Ich bin eigentlich ganz lieb" "Ich werd' das Zimmer ned verlassen"

• #144138 rauchmeddler 14 Juni 2023, 09:01

Warum sollte er das Zimmer auch ferlassne? Als ob er in der Schanze sein Wieggsabbaidsdaddelwohnzimmer jemals verlassen hat wenn es nicht sein musste

• #144139 NichtRainersArschgebirge 14 Juni 2023, 09:01

du scheinst
    Zitat von: Der Manni

Ja genau.

Dann würde ich mal dort nachforschen, nämlich beim Träger der gestohlenen oder gefundenen oder gespendeten Jacke , denn schließlich macht der Deutsche normalerweise ordentlich Butz wenn mit seinem Namen in falschen Zusammenhang geworben wird.

Telekom, Mediamarkt, Aldi usw. sind ganz schnell mit der Anwaltskeule wenn jemand ihren Namen und ihr geschütztes Firmenlogo benutzt um Werbung in negativem Sinne zu machen, also sollte man doch, wenn man für sich und seine Angestellten das Beste will, doch eigentlich ein Interesse haben, zu Unterbinden dass jemand mit Dienstkleidung der eigenen Firma deren Ansehen ruiniert, oder?

Wäre Fa. Grötsch in meinem Besitz wäre es zumindest mir ein großes Anliegen, offiziell nicht nur klar zu stellen dass der Herr offenbar nicht bei mir arbeitet und auch nie gearbeitet hat, sondern zusätzlich noch dagegen vorgehen dass dieser Herr das Ansehen meiner Mitarbeiter komplett ruiniert.

Beispiel:
    Alter Herr sieht Jenke wie er auf jemanden eindrischt und macht schnell, dass er weiter kommt. 2 Tage später sieht der Herr einen Dienstwagen des Kundendienstes mit dem Logo der Firma Grötsch und beobachtet wie jemand aus dem Auto steigt, der Kleidung mit demselben Logo trägt. Der Herr pinkelt sich in die Hose, und wechselt die Straßenseite, weil er in dem freundlichen Mitarbeiter einen Schläger wie den Bahnhofs-Jenke vermutet.

Tja, jetzt seid ihr gefragt, solche Szenarien zu verhindern, nich.

Edit: Die haben tazächlich unter JEDEN einzelnen Kommentar, auch wenn dieser sofort nicht wegen Schlagworten usw. als Haiderkommentar zu erkennen ist, das selbe Statement geschrieben, da hat aber jemand einen feinen Bewertungsbot gefunden oder aber die Sekretärinnen sind heute ausgebucht, die können keine Aufträge annehmen sondern sind voll beschäftigt mit Rezensionen kommentieren.

Edit zwo: Ja, auch unter andere, ältere Bewertungen haben sie die Meldung gepostet.

und dann das "wir haben keinen Bezug zu der Person vom Bahnhof bla bla bla", was. Da hat jemand kritisiert dass ihr euch selbst bewertet aber euer Bot haut einfach den Standardsatz raus. Ist das Verwenden von Bots nicht verbotne?

Du scheinst die größe der Bubble mächtig zu überschätzen. Ob der Meister in der Bude der eh viel zu viel auf dem Tisch hat den Drachenlord oder gar seinen penner gumbel kennt wo in irgend ner Telegramgruppe oder auf nem autisten Board mit gehbehinderten kroker am Steuer Bilder kursieren wo des eigenen Firmenlogo auf ner Jacke is...

ach komm manni

• Mod/RDW
    #144140 Sprachinator 14 Juni 2023, 09:03

Zumal Hotelbuffets zu gesund für den Fetten sein dürften. "Wie, hier gibts nur Nudella und an Schokocrossang? Wo sin die Schbinatschneggen und Schips?"