richdich hadde abbeid
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#144162 Strickschildkröte 14 Juni 2023, 10:39Und NATÜRLICH kommt auch bei der Musiggemfehlung ("sin wie wullbied") das ANIME-Empfehlungs Intro. Medienprofi, seit JAHRZEHNTEN.
Und natürlich ist das gestern spontan aufgenommen worden, damit er den dämlichen Zahlschweinen ins Gesicht scheißen kann "di sin aufwendich zu beabbeidne, dadsächlich, des dauad!"
Und wenn es nun jemand wagen sollte nach "Survival" zu fragen, ist das das nächste Wort auf der Bannliste.
"ei ich hab ersd widda zwei emfehlung rausghaun, freut euch ersdema darüber!"
Ich tu mir den Stream von gestern gar nicht erst an.
Er verdient absolut alles was ihm passiert, außer das Gute.
Aber der Sturz befriedigt mich schon nicht mehr, ich will ihn noch mal stürzen sehen, auf härteren Untergrund, bei höherer Geschwindigkeit.
Edit:
Ich glaub wir sind gearscht.
Während wir darüber diskutieren wann Wampo welche Drogen werfen könnte und wie er davon abhängig wird...
Sind WIR abhängig geworden, und das mit nur einem Schuss, einer Line, einem Zug....
An einem Sturz.
Ich will mehr davon. Los. Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 14.06.2023 10:53:28 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
#144167 Strickschildkröte 14 Juni 2023, 11:05Zitat von: schnappi
Warum leckt er sich überhaupt über die Lippen alterFrag doch mal diesen jungen Herrn auf der rechten Seite, der davon sichtlich angewidert war:
Wie kann man so kaputt in der Birne sein?
(Zeitgestempelt)
-
#144168 Diabositas 14 Juni 2023, 11:09Zitat von: panic
Viel Spaß mit der Rotze
TikTok / Odysee 14.06.23
"Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal) #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler #TikTokdeutsch #Empfehlung #Drangsal #Musik #Harieschaim"
Längere Version (Odysee) "Musik Empfehlung Part 2 Harieschaim (Drangsal)"
"Anime Empfehlung In Another World With My Smartphone #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler #Empfehlung #Anime #InAnanterworldwithmySmartphone"
Längere Version (Odysee) "Anime Empfehlung Part 3 In Another World With My Smartphone"
"Musik Empfehlung Part 3 Zombiland (Megaherz)" (Odysee)
"In another world with my smartphone."
Mal gans ellich. Wie grenzenlos behindert muss man sein, um sich so eine Scheiße ernsthaft anzusehen. Was ein abartiger Dreck. -
#144169 Pensident 14 Juni 2023, 11:15Promilord kennt ja wirklich alle Stars, er hat’s halt g’schafft
-
Mod/RDW
#144170 Sprachinator 14 Juni 2023, 11:16
ZZZZzzzzzzzz
AUFWACHEN RAINER
FÄÄÄÄÄÄÄNMANAGEMENT
E:
Zitat von: Diabositas"In another world with my smartphone."Hahaha jetzt erst gesehen, "#InAnanterworld".... ruiner....bidde
Mal gans ellich. Wie grenzenlos behindert muss man sein, um sich so eine Scheiße ernsthaft anzusehen. Was ein abartiger Dreck. -
#144171 gayusschwulius 14 Juni 2023, 11:17Zitat von: Diabositas
"In another world with my smartphone."Er schafft es halt zielstrebig, in jedem Bereich den letzten medialen Schund zu finden. Bei Musik ist's Matthias Reim, bei Büchern Eragon und bei Animes dieser Rotz.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#144175 Sprachinator 14 Juni 2023, 11:40Zitat von: panic
Hat auch einen neuen Drachenbarde-Kanal verlinkt.
"Jeden Freitag ein Video." Kanal wurde vor 28 Tagen erstellt. Bisher kein Video. Klassischer Ruiner.
Gott sei dank.
Bei "Geschichten" und dem Dicken läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.
Rudi stöhnte, Rainer spriezde -
#144176 Strickschildkröte 14 Juni 2023, 11:50Zitat von: panic
Hat auch einen neuen Drachenbarde-Kanal verlinkt.Hoffentlich holt er sich einen neuen Stock:
"Jeden Freitag ein Video." Kanal wurde vor 28 Tagen erstellt. Bisher kein Video. Klassischer Ruiner.
-
#144177 Rotbäckchen 14 Juni 2023, 11:53Pelts jeden Freitag
Hallo
Der Account Rotbäckchen ist zurück wen auch nicht mehr auf Lachachon dann doch auf Gelachtwirdnet.
Ich versuche wieder jeden Freitag irgendwelche Pelts für euch zu schreiben. Sämtliche geschichten kommen von
mir.
Das bedeutet es gibt keine Pelts hier die jemand anderes geschrieben hat.
Euer Rotbäckchen -
#144178 panic 14 Juni 2023, 11:56Zitat von: Rotbäckchen
Sämtliche geschichten kommen vonIch vermute du meinst gechichten?
mir. -
#144179 Schlafzimmer Mobber 14 Juni 2023, 11:59Zitat von: panic
Hat auch einen neuen Drachenbarde-Kanal verlinkt.Mit 5 Abonnenten wird alles in Ordnung kommen
"Jeden Freitag ein Video." Kanal wurde vor 28 Tagen erstellt. Bisher kein Video. Klassischer Ruiner. -