Zitat von: ProfHase
Kann seine Spielzeit nicht sehen, aber er hat bereits alle 40 Achievements..
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Niederbayer
Mein Traum ist es, dass der Diqqe nach einem weiteren Nervenzusammenbruch nur noch sogenannte "Clicker-Games" zocken kann, während ihm zähflüssiger Speichel aus seinen Zahnruinen läuft.
Rainer passt aber perfekt in eine niedere Behörde: Geld fürs Nichtstun und auf der faulen Haut liegen und Bürger anschnauzen
Zitat von: ArbeitsloserStudent
Purer Zucker, wie die kreisrunde gelbe Boje da am Ende des Videos davonwatschelt. Ich finde, er sah noch NIE so unförmig aus wie in dieser neuen Sichtung. Das Thor-Schörter war schon immer mein Favorit, das akzentuiert seine unfassbaren Massen so besonders schön. Und die Frisur nähert sich in großen Schritten wieder der legendären Ananas von 2017 (?) an!
Was mir auch gefällt und was ich höchst interessant finde: Der Beppo beginnt direkt im Brüllheulmodus. Sonst ists ja immer so, dass er erstmal rauswongelt und in dieser besonderen Stimmlage, die er wahrscheinlich für bedrohlich-männlich hält, noch in relativ normaler Lautstäre faselt: "Ihr ßollded schauen, daß ihr euch verpißßt, bevor die Bullnä gommnä/ bevor ich euch den Gopf abreiße / bevor ich dir die Freßße einschlage." Das typisch winklersche schrille Brüllkreischen mit sich überschlagender Stimme kommt dann erst, wenn die Besucher nicht sofort spuren, gerne nach dem obligatorischen Schlagabtausch: "Och Rainer... " - "Ich heiß WINGLÄÄÄÄR!"
Diesmal aber: Kreischen und Schlaganfalls-Wortsalat von Sekunde eins an. Das bedeutet, er muss schon, leuchtend gelb wie er war, in voller Wut die Treppe runtergewongelt sein, mehr noch, er wird eine ganze Zeit kleinmündig und mit vorschnellendem Kiefer in seiner Wichshöhle gesessen haben, bis er sich dann mit einem "ßo, jedß reichdß!" hochwuchtete, um die letzten Hönnzellen mal wieder in Tiefschlaf zu versetzen und der schieren Wut ihren freien Lauf zu lassen.
Und DAS, liebe Leute, ist eine interessante Sache. Denn wenn der Beppo soweit ist, dass er in dieser permanenten "Gleich explodier ich"-Stimmung ist, passieren gute Dinge. Siehe 30. Geburtstag. Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen ein kleines oder großes Highlight kommt.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: panic
Zitat von: ayylmao
Zitat von: Drachenwiener
Ist das die anständiche Hose von der immer alles sprechen? Zum Glück hat er gleich 10 Stück davon gekauft. Wäre auch verrückt gewesen erstmal eine zu kaufen, um zu gucken ob sie überhaupt passen.
@ayylmao machen diese Idle-Clicker überhaupt noch Spaß dann? Ich spiele sowas nicht.
Zitat von: Moosbichler
Zitat von: max.power
"Der Mann schlug und trat nach den Polizisten"Die Leute müssen ihm öfters sagen, dass er ein Fettsack ist sowas tut dem dicken am meisten weh vorallem, wenn es Mullen machen alleine das Ende wie er wie ein kleines Kind schmollend davon läuft zeigt nur, wie sehr er sich für seine Figur schämt und dieses hochziehen der Hose ahahahaha ihm ist es einfach nur noch peinlich, wie er aussieht.