alle babarazzi machen das illegal, gerade auch in den USA sitzen da scho viele im gnasd
aller
Der Drachenlord - Part 1
-
#144421 NichtRainersArschgebirge 15 Juni 2023, 09:57 -
#144422 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 10:00Wie schön mett es ihn macht dass wir das Sturzvideo überall auf jede Art hochladen und ihn damit auslachen, er lädt es bei sich hoch und es wird gesperrt.
Einen eigenen E-Roller kaufen wäre sehr dumm, unnötig und kontraproduktiv. Also ist es ziemlich wahrscheinlich dass er es tut.
Ich bin mir nicht so sicher ob Reinichen so richtig weiß wie das mit dem E-Roller funktionieren würde.
Er selbst musste die Dinger ja nie aufladen. Benutzen und dann stehenlassen, irgendein dummer arbeitsloser Student wird da schon arbeiten und die Dinger aufladen. Wie seine Einweg-E-Zigarette, wenn leer, neue kaufen.
Nun hat er garantiert KEINE Vorstellung wie lang das Laden dauert UND wie weit man wirklich damit kommt.
Und die Reichweite ist für ihn realistisch 50% reduziert durch sein massives Übergewicht, vermutlich noch weniger.
Kann mir gut vorstellen er denkt er kommt damit locker von Nürnberg bis nach Emskirchen.
Ähm...ne. Eher gar nicht. Bei dem was er kaufen würde, käme er 5km weit. Und dann kann er das eigene Gerät eben NICHT einfach rumstehen lassen. Und stundenlang im Zug sitzen um das Ding aufzuladen, weiß nicht ob das so cool ist wenn er dann nicht weg kann.
Ach und ne Versicherung....neeee....des is Haider..... -
#144423 Gelöschtes Mitglied 69 15 Juni 2023, 10:01
drache ßoll die haare noch länger wachsen lassen un sich dann so en schmulen manbun machen
-
#144424 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 10:02Ach kommt, das hat die lokale Polizei doch extra für Reini gemacht:
-
#144425 NichtRainersArschgebirge 15 Juni 2023, 10:05Aller der Gast ist doch ein Haider und kitzelt all den Unsinn mit Ranger im Gelände, Schlafen im Audo, MPU etc. aus dem Diqqen raus.
-
#144426 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 10:08Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Aller der Gast ist doch ein Haider und kitzelt all den Unsinn mit Ranger im Gelände, Schlafen im Audo, MPU etc. aus dem Diqqen raus.Ränschaimglände!
Da muss er SOFORT drauf angesprochen werden dass er nicht mal über ne Wiese fahren konnte.
...andererseits würde ich sehr gern sehen wie er versucht durch richtig miesen Schlamm zu fahren....Dann steckt das Ding schneller fest als er fadammdnaschlöcha sagen kann. -
#144427 NichtRainersArschgebirge 15 Juni 2023, 10:09er kann mit dem Ränscher durch 1m tiefe Schlammlöcher fahrn.
meme bleibt mit allrad auf ner nassen wiese fast stecken -
Mod/RDW
#144428 Sprachinator 15 Juni 2023, 10:10Führerschein hadder verloren weil er Vorstrafen hadde und die Führerscheinstelle ne MPU angeordnet khabt hat
chrmchrm
Und was is aus der MPU g'wordne, Herr Winklair? -
-
#144430 Weltfrieden 15 Juni 2023, 10:11Mit dem Raptor wird alles in Ordnung kommen. Ein Auto für echte Männer.
Oder er holt sich gleich einen F-150. -
-
#144432 NichtRainersArschgebirge 15 Juni 2023, 10:23Wie gut das Ogeroberstübchen die Sätze raus ballerd wenn es um Animes geht. Ich bin ernsthaft beeindruckt wie wenig ähhhs und denkpausen da gerade passieren.
-
#144433 Gelöschtes Mitglied 69 15 Juni 2023, 10:24
das der erste drachi stream in einer halben ewichkeit den ich mal LIVE sehe und scheisse is das langweilig wieso schauen manche das täglich??
-
#144434 Weltfrieden 15 Juni 2023, 10:24Zitat von: Goocher
das der erste drachi stream in einer halben ewichkeit den ich mal LIVE sehe und scheisse is das langweilig wieso schauen manche das täglich??Weil man hofft, dass er was dummes sagt oder tut -
-
#144436 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 10:27wissda wasama widsich wär?
a türg der midn drachne übba trickfilme reden dud! -
-
#144438 Bunter Hund 15 Juni 2023, 10:29Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Wie gut das Ogeroberstübchen die Sätze raus ballerd wenn es um Animes geht. Ich bin ernsthaft beeindruckt wie wenig ähhhs und denkpausen da gerade passieren.Es ist halt kein Thema mit Gravitationswellen oder römische Literatur. Da rendert sein Hirn schon auf Anschlag. Geht aber noch. -
#144439 Bunter Hund 15 Juni 2023, 10:30Zitat von: Strickschildkröte
wissda wasama widsich wär?Aber Händai
a türg der midn drachne übba trickfilme reden dud! -