Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Der Drachenlord - Part 1
-
#144441 Gelöschtes Mitglied 69 15 Juni 2023, 10:36Ach, der Kollege ist doch kein Müsli. Auch gutglaub der kolleche hat ne kroatische flagge aufm shirt
-
#144442 Schlafzimmer Mobber 15 Juni 2023, 10:37Zitat von: Goocher
glaub der kolleche hat ne kroatische flagge aufm shirtIst das nicht die französische LuL -
-
#144444 Burt Rainolds 15 Juni 2023, 10:44TikTok und diese Matches machen mich komplett fertig.
Durch das Matchen ergibt sich im Gegensatz zu früher eine völlig neue Dynamik um Rainer. Jeder dieser Vollversager auf dieser Plattform will gegen ihn matchen, weil man sich besonders viel Spenden von Hatern erhofft, die wiederum wollen das Rainer das Match verliert. Und wie da immer dem fetten Wampo in Arsch gekrochen wird. "icH Weiß gArnEd waRum dU geHated wiRsT ?!?!
Dieses ganze Konzept ist unfassbar degeneriert. Dagegen sind Titten-Twitch-Streamer ja Kultur-Content. Diese totale Unverschämtheit einfach nur sinngemäß "Gib mir dein Geld" wie ein Papagei von sich zu plöken, bringt mein Blut zum kochen. Und dabei die ganze Zeit dieses Geschwurbel von "Lass mal matchen", als würde man wenigstens eine Art Spiel zocken. Aber NEIN, es heißt einfach nur "Lass Mal so RICHTIG aggressiv und dreist BETTELN" und dabei so tun als hätten wir auch nur IRGENDETWAS produktives dieser Welt zu bieten.
Für TikTok ist das natürlich die absolute Gelddruckmaschine. Ich bins schon wieder. Und dann labert er immer "Ich VERDIENE so und so viel..." -
-
-
#144447 BöserHaider 15 Juni 2023, 10:49Zitat von: Burt Rainolds
TikTok und diese Matches machen mich komplett fertig.Und die ganz besondere Art von Haidern (,wie der Bettler aus Ohio,) denken, dass sie eine Wundertat vollüben, wenn sie dem Matchpartner die Barrne reinschieben.
Durch das Matchen ergibt sich im Gegensatz zu früher eine völlig neue Dynamik um Rainer. Jeder dieser Vollversager auf dieser Plattform will gegen ihn matchen, weil man sich besonders viel Spenden von Hatern erhofft, die wiederum wollen das Rainer das Match verliert. Und wie da immer dem fetten Wampo in Arsch gekrochen wird. "icH Weiß gArnEd waRum dU geHated wiRsT ?!?!
Dieses ganze Konzept ist unfassbar degeneriert. Dagegen sind Titten-Twitch-Streamer ja Kultur-Content. Diese totale Unverschämtheit einfach nur sinngemäß "Gib mir dein Geld" wie ein Papagei von sich zu plöken, bringt mein Blut zum kochen. Und dabei die ganze Zeit dieses Geschwurbel von "Lass mal matchen", als würde man wenigstens eine Art Spiel zocken. Aber NEIN, es heißt einfach nur "Lass Mal so RICHTIG aggressiv und dreist BETTELN" und dabei so tun als hätten wir auch nur IRGENDETWAS produktives dieser Welt zu bieten.
Für TikTok ist das natürlich die absolute Gelddruckmaschine. Ich bins schon wieder. Und dann labert er immer "Ich VERDIENE so und so viel..."
Damit diese geldgierigen Madenmenschen auf Primatenart dazu konditioniert werden ja immer schön weiter mit dem pädophilen verurteilten Gewaltverbrecher zu streamen.
Alle gehören sie neigeschürrt in Minecraft -
-
#144449 Rollatormann 15 Juni 2023, 10:50Zitat von: Burt Rainolds
TikTok und diese Matches machen mich komplett fertig.Deshalb schaue ich die Streams auch nicht, kann mir das wirklich nicht geben.
Für TikTok ist das natürlich die absolute Gelddruckmaschine. Ich bins schon wieder. Und dann labert er immer "Ich VERDIENE so und so viel..." -
#144450 BöserHaider 15 Juni 2023, 10:51Immerhin werden die schwarzen Punkten auf den Zähnen größer.
Hoffentlich tut es schön weh -
Mod/RDW
#144451 Sprachinator 15 Juni 2023, 10:52JUNGE WAS IST DAS
Da sitzt ein fetter Behinderten neben einer weniger fetten Behinderten
"Du bist schon ne geile Socke oder?"
"Hast du lust mich zu heiraten?"
"Muss aufpassen dass es ned zu seggsuell wird"
Keine Sorge.... die Gefahr ist gering
Kann mal einer TiggTogg ausnocken aller?
"Traumapostatische Störung" hat sie... ich schmeiß mich gleich von einer Klippe ezadla -
#144452 Gelöschtes Mitglied 69 15 Juni 2023, 10:52
JUNGE WIE DIE DAUERND MIT IHRER ALLEGSER REDET; BASSD SCHON MIT DEM HEIRATSANTRAG DIE ALDE IS GENAUSO DÄMLICH WIE DER DRACHE
-
#144453 Kein Hamster 15 Juni 2023, 10:5444 und a 24 jährige Tochter....Frühling und Herbst zusammen in einem Bett.
-
#144454 Gelöschtes Mitglied 69 15 Juni 2023, 10:54
aller überleg dir mal deine 44jährige mutter macht sich auf tiktok so zum affen...
würd mich von prinz markus adoptieren lassen -
#144455 BöserHaider 15 Juni 2023, 10:55Wie die Alte sich freut, dass ihr mehr Geld in den digitalen Klingelbeutel geworfen wurde als dem anderen Penner...
Bei meiner Abiturzeugnisvergabe habe ich mich weniger gefreut. lol -
#144456 Weltfrieden 15 Juni 2023, 10:58"Die Haider lassen mich in der Öffentlichkeit wie ein Idiot darstehen..."
Kann man so stehen lassen. -
#144457 unwürdigerknecht 15 Juni 2023, 10:59Zitat von: Sprachlord
"Muss aufpassen dass es ned zu seggsuell wird"
SEGGSUELL! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#144459 Sprachinator 15 Juni 2023, 11:01Er soll Name und Identität ändern hahahahah der 200kg Mann soll einfach untertauchen hahaha, ne komm ey
-
#144460 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 11:03Zitat von: Sprachlord
"Traumapostatische Störung" hat sie... ich schmeiß mich gleich von einer Klippe ezadlaIm Gegensatz zu Rudi, der ja eher eine Traumprostatatische Störung hatte.