"lassdema bubatz redne!"
Wie unfassbar hageldomm muss man eigentlich sein um zu glauben dass "Bubatz!" sowas wie Blödsinn bedeutet?!
Wer hat ihn denn diesen Schwachsinn beigebracht?
AAAAABER:
Nun müssen wir nur dafür sorgen dass er sagt er macht gern Bubatz und macht Bubatzstream.
Denn ich glaub DigDog mag Drogenwerbung nicht so dolle.
"schnauffschnauffchrm,untswa midda imfo, dass , alß0 des, ich gei digdogmehr hab.flieln dang au ihr häda, angeblich weche drogen! Wann hab ich je irgendwas mit fernsehprogramm,äh ich mein mid drogne gmachd? Ich hab doch nu mei bubadzstreams gmachd und...." Dieses Konto wurde dauerhaft gesperrt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#144541 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 16:01 -
#144542 BöserHaider 15 Juni 2023, 16:02

HAMSTERSCHINKEN!

Wie die Haustiere, die ich habe verhungern lassen

Und Schinken kann man fressne!
Das witzigste, was ich jemals gehört habe! -
-
-
#144545 BöserHaider 15 Juni 2023, 16:09Kann bitte irgendwer Reiner bei der Rollerfirma ankacken, dass er den Rollerm, wie im stream behauptet, absichtlich in den Asphalt gemeddlt hat? Vielleicht gibt es noch eine kleine Anzeige wegen Sachbeschädigung?
-
-
#144547 Schlafzimmer Mobber 15 Juni 2023, 16:10Wie der Vollidiot sich gerade wie ein King fühlt, nur in ein paar Tagen wieder obdachlos auf einem Bahnhof zu pennen. Wir mobben hier ein behindertes Kind.
-
-
-
-
-
-
#144553 Diabositas 15 Juni 2023, 16:22Zitat von: panic
Er wurde beim Scooter-Anbieter wohl nicht durch Hater gesperrt, sondern weil er Gewichtswarnungen ignoriert hat.Das kann nicht sein. Irgendwie müssen doch die Haider schuld sein?
Achso, ne zum Glück sind ja auch die Haider an seinem Gewicht schuld. Wäre ja nicht auszuhalten, dass seine Verfehlungen Folgen haben. -
-
Mod/RDW
#144555 fabilou 15 Juni 2023, 16:27Zitat von: panic
Er wurde beim Scooter-Anbieter wohl nicht durch Hater gesperrt, sondern weil er Gewichtswarnungen ignoriert hat.
100 kg Maximalgewicht, das ist jetzt aber auch nicht die Welt. So viel bringen doch locker 1/3 aller Deutschen auf die Waage. Lustig, Drache übersteigt das um das 2,5-fache. -
#144556 Mimon Baraka 15 Juni 2023, 16:27Zitat von: Pensident
Ignatz Bubatz, seid ihr zu eng für.
Wieso ist eigentlich in Frankfurt am Main die Ignatz-Bubis- Brücke?
GANZ EINFACH: WEIL DIE JUDEN DAS SO GEMACHT HABEN -
#144557 rauchmeddler 15 Juni 2023, 16:30Zitat von: panic
Er wurde beim Scooter-Anbieter wohl nicht durch Hater gesperrt, sondern weil er Gewichtswarnungen ignoriert hat.
Un weida? Also Reiner diese Warnung in der Voi-App indrisierne würde -
-
-
#144560 Rudi__fuhr_LKW 15 Juni 2023, 16:51Zitat von: panic