Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #144581 gayusschwulius 15 Juni 2023, 18:47

Zitat von: BöserHaider

Diese Maximalgewichtangaben muss man nicht so genau nehmen. Abgesehen davon wiegt er nicht so viel, wie die Haider immer behaupten.
    Beim Gamingstuhl war das auch kein Problem. Obwohl, warte mal:

Gamingstuhl-Container.jpg
    Das ist für mich immer noch ein hidden gem des Games. Die Tatsache, dass er einfach seit Jahren zu fett ist, um auf einem normalen Stuhl zu sitzen, und sogar Stühle mit extra hohem Gewichtslimit durch seine schiere Arschhaftigkeit zerstört. Wie kaputtgefressen man einfach sein muss, um nicht einmal mehr normale Alltagsvorrichtungen benutzen zu können, lol

• #144582 Weltfrieden 15 Juni 2023, 18:55

Heute also wieder ca. 160 Euro.

Pendelt sich also bei grob 1.000 Euro die Woche ein.

• #144583 rauchmeddler 15 Juni 2023, 18:56

Zitat von: Weltfrieden

Na, seidlas?

• #144584 Schweiner 15 Juni 2023, 19:00

• #144585 םחטצ 15 Juni 2023, 19:00

Nachher gibts noch nen Stream *Ankündigung*

• #144586 LustDick 15 Juni 2023, 19:01

Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht die drachenlutscher vorstellen die ihm Kohle geben.
    Was sind das für Leute?! Das ist soweit weg von meiner Blase, ich hab wirklich kein geistiges Bild vor mir.
    Was arbeitet denn bitte so jemand?
    Sind das alles Ossis?

• #144587 Wendy Güldenpfennig 15 Juni 2023, 19:03

Und deshalb haben wir noch nicht genug Inflation/Wirtschaftskrise. Solange solche Gestalten bei Tiktok noch mit Geld zugeschissen werden, geht es uns noch zu gut. Putin rette uns

• #144588 Schlafzimmer Mobber 15 Juni 2023, 19:09

In einer Woche ist alles durch und er sitzt wieder auf dem Zarenwürfel. Wetten?

• #144589 DerFalsche 15 Juni 2023, 19:10

Zitat von: unwürdigerknecht

Etwa ein geplatztes Wasserbein?
    Ich verwurste mal meinen LK-Pelt hier noch mal neu:
    Wenn ihr auf reiner trefft und ihr wollt ihn hauen, bitte leute, atmet noch mal kurz durch und denkt an folgendes:

Es ist möglich, einen roundhouse gegen den unteren Wadenbereich zu landen.
    Von außen betrachtet sieht es so aus, als würde man seinen Knöchel gegen die außenseite des gegnerischen unteren Beines schlagen. Aber der Spann des Fußes schnellt um das gegnerische Bein herum wie eine Peitsche und der Hauptschaden entsteht so im hinteren Bereich, also an der Wade. Deswegen nennt sich diese Technik auch "calf kick" sprich "Wadentritt".
    (@rauchmeddler haben sei heiliche muh-dai Lordschaft da noch etwas hinzuzufügen?)

tinkt vorher drei Bier und hinterher zwei kleine gorbatschov fläschchen aus der "quengelzone" der Discounterkasse.
    Ab nem gewissen promillebereich ist man nicht mehr strafmündig.
    Guten anwalt für Zivilrecht am Wickel haben ist auch zu empfehlen, nur falls sich die Fahrerlaubnisbehörde bei dir erkundigen will, warum du mit 3 Promille rumläufst und kinderfiggende Sonderschulabbrecher zerbeulst, damit es nach Winkelmanns strafrechtlichem Freispruch gar nicht erst groß zur MPU kommt.
    Gerne Privatkonversation in Sachen Führerschein behalten und strafrechtlich davonkommen, man hilft wo man kann.

• #144590 Karl Klammer 15 Juni 2023, 19:39

• #144591 Schweiner 15 Juni 2023, 19:39

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

In einer Woche ist alles durch und er sitzt wieder auf dem Zarenwürfel. Wetten?

Dies, nur wofür gibt er das dann noch aus. Irgendwelches Fress- und Kinderspielzeugs kann er schlecht aufm Bahnhof aufbauen. Obwohl die Autoren da sicherlich 1 Lösung für finden würden. Ich tippe mal auf diverse 99,99 Megasparabzockpakete für irgendwelche Kinderspiele aufm Heendi.

• #144592 Rudi__fuhr_LKW 15 Juni 2023, 19:42

Zitat von: DerFalsche

Ich verwurste mal meinen LK-Pelt hier noch mal neu:
    Wenn ihr auf reiner trefft und ihr wollt ihn hauen, bitte leute, atmet noch mal kurz durch und denkt an folgendes:

Es ist möglich, einen roundhouse gegen den unteren Wadenbereich zu landen.
    Von außen betrachtet sieht es so aus, als würde man seinen Knöchel gegen die außenseite des gegnerischen unteren Beines schlagen. Aber der Spann des Fußes schnellt um das gegnerische Bein herum wie eine Peitsche und der Hauptschaden entsteht so im hinteren Bereich, also an der Wade. Deswegen nennt sich diese Technik auch "calf kick" sprich "Wadentritt".
    (@rauchmeddler haben sei heiliche muh-dai Lordschaft da noch etwas hinzuzufügen?)

tinkt vorher drei Bier und hinterher zwei kleine gorbatschov fläschchen aus der "quengelzone" der Discounterkasse.
    Ab nem gewissen promillebereich ist man nicht mehr strafmündig.
    Guten anwalt für Zivilrecht am Wickel haben ist auch zu empfehlen, nur falls sich die Fahrerlaubnisbehörde bei dir erkundigen will, warum du mit 3 Promille rumläufst und kinderfiggende Sonderschulabbrecher zerbeulst, damit es nach Winkelmanns strafrechtlichem Freispruch gar nicht erst groß zur MPU kommt.
    Gerne Privatkonversation in Sachen Führerschein behalten und strafrechtlich davonkommen, man hilft wo man kann.

Oder man schleicht sich von hinten an ihn heran, zieht ihm die Hose runter, ruft laut kichernd "Winkler Hosenpinkler" und filmt das Ganze hochkant.

• #144593 Maus_in_der_Fensterbank 15 Juni 2023, 19:49

IMG-6911.jpg

Da sagt aber jemand ganz energisch seine Meinung… mir tuen die Beamten vor Ort zunehmend Leid…

Dieser Beitrag wurde von Maus_in_der_Fensterbank am 18.06.2023 14:28:43 bearbeitet.
  • #144594 Deleted member 633 15 Juni 2023, 19:51

Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank

IMG-6911.jpg

Da sagt aber jemand ganz energisch seine Meinung… mit tuen die Beamten vor Ort zunehmend Leid…
    DIESER VERFIQQTE FAHRRADANHÄNGER SCHON WIEDER ALLER

Macht mich jedesfuckingmal todesmett

• #144595 DiePlautze 15 Juni 2023, 19:51

Zitat von: LustDick

Sind das alles Ossis?
    JA!

• #144596 Karl Klammer 15 Juni 2023, 19:53

Jenke macht den verfickten Bullen klar, dass sie mal besser auf Reini aufpassen sollen.

• #144597 Stripey 15 Juni 2023, 19:55

Fahrradanhänger hat einfach die gelibte schwankende isomatte als sidekick ersetzt.

• #144598 Grüner Power Ranger 15 Juni 2023, 20:04

IMG-6911.jpg

Da sagt aber jemand ganz energisch seine Meinung… mit tuen die Beamten vor Ort zunehmend Leid…
    Haha, gibt wohl ne kleine Ansage, weil er in der letzten Woche vermehrt negativ aufgefallen ist und es Beschwerden gab. Während Reini, der Ursprung des Übels, in seiner Höhle nichtsahnend wiggsdaddeld. Die nächste Begegnung zwischen den beiden wird wohl nicht so rosig ablaufen.

„Bass ma auf, Rainer, die Bullen haben mir hier ne Ansage gemacht mit Platzverweis wegen dir und deine Haider und datt. Da hab ich keen Bock druff, ich würd ma sagen, du machst hier die Fliege, sonst klatscht ett!“

• #144599 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 20:09

IMG-6911.jpg

"und *rüüüüüülpsuffwannhaddichdenntschäggi?* also un, wo war ich, ja, alß0 ihr gebd mir nu soffod meim echsnä,...ne...wadde...den...schlangnne....ne....boah was war des nochama....Drache!!! Des wars! Also! Ihr gebbd mir nu sofod mein drachne zrügg, sonsd *rüüüüüülps* oh schulligom herr jägameisder, da kam fesdes mid, abba die hose könnens waschen lassn oda? also, ich will meim echsn,ne, also den wenna, *rüüülps*, den werner, so, nu abba, denn willich wiida ham, weil des, der, also der ghörd hir zu uns, des is mir heilich!"

• #144600 Bubbnspieler 15 Juni 2023, 20:10

Er strömt wieder... Inges Bot macht aber keinen Restream davon. Ist wohl ab'gstüddzd.

LSMaxx