Dieser Cookie größte Maske aller. Mit 14 Jahren ins gehm eingestiegen, dort sozialisiert worden und 5 Jahre später immernoch im Stimmbruch.
Der Drachenlord - Part 1
-
#144641 Deleted member 633 15 Juni 2023, 21:06
-
-
#144643 Piratenbacardi 15 Juni 2023, 21:08"Dich verunsichert das gerade ganz schön, kann das sein?", lächelte er und striff sich durch die Haare. "Was ist los? Kann ich was helfen?". Rainer spürte eine enge Verbindung.
-
#144644 Richtig und wichtig. 15 Juni 2023, 21:08So, ist dem dreckigen, verlogenen, behinderten Sack Schweinescheiße etzala was Schlimmes pasirt? Nein?
Dann haltet doch alle mal die Fresse, gands ellich.
Bevor dieser fettbehinderte Doppelhurensohn nicht mit der Überdosis H am Bahnhof liegt und von Zigeunern, Kanaken und anderem Gesocks angeschissen und vollgepisst wird, kann ich nicht befriedigt sein. Schorejakob muss etzala amal sei Dschobb machne, tazächlich.
Ich will, dass die Missgeburt vom ASB8 schnell und unfriedlich von den versifftesten Wichsern der Szene an die Spritze herangeführt wird. Hepatitis A-Z, Doppelaids und Mutationstetanus der allerfeinsten Sorte.
In einen rostigen Dorn voller vollgekotzter Alkoholikerhundescheiße soll er mit den wässrigen Elefantenstampfern treten und langsam an der Sepsis kaputtgehen. Live. Vor der Gammerer. Magsimal grangg, tazächlich. Ich will die fette Sau abwongeln sehen, werend sein Mettsch a weng mitlachen kann. IST DAS ZUVIEL FERLANGT ALDER NEIN ODDA -
#144645 Klabautermann 15 Juni 2023, 21:09Es erschreckt mich immer wieder, was dort für eine Klientel auf DiggDogg unterwegs ist. Sind die alle benachteiligt? Also es gibt doch wirklich keinen Matchpartner, der dort noch normal ist. Alle haben sie einen extremen Schuss weg. Wahnsinn. Unvorstellbar, dass diese Menschen selbstständig atmen können.
-
#144646 Der Anzünder 15 Juni 2023, 21:11Frau sagt, sie hatte viel zu tun heute.
"Im Haushalt, oder?" -
-
#144648 Piratenbacardi 15 Juni 2023, 21:12Das sind die modernen Glücksritter.
Da hört man halt.. hey da kannst du easy money maken, wenn du ne tolle Persönlichkeit bist. Ist natürlich jeder. -
#144649 Kümmelklabauter 15 Juni 2023, 21:12"Hast du dein Fert verhungern lassen?"
*Schnauf* "Loide ..."
"Shüüüüsh, alles mal drei!"
"Alles mal drei, Loide!"
Es ist einfach lädschit nicht weiter parodierbar. -
#144650 Strickschildkröte 15 Juni 2023, 21:13Er könnte mit dem Livepartner im Stream live ein Kind totsitzen und versuchen es zu vergewohltätigen, er könnte live aus Mein Kampf vorlesen, er könnte live sagen das Hiddli nix falsch gemacht hat, er könnte live seine Vergewaltigungs- und Inzestgeschichten vorlesen, seine Matchpartner auf dieser unfassbaren Untermenschenplattform würden kaum zuhören und nur dazwischenrufen:
"Tippentippentippen,mal 4, mal 2, ja, jetzt abba Rosen raushaun. Was hast du gerade erzählt, was fürn Buch, wessen Kam...ohhhh danke danke danke schüschschaüschmal2 oh dankeschööööön" -
#144651 Burt Rainolds 15 Juni 2023, 21:24Zitat von: Strickschildkröte
Er könnte mit dem Livepartner im Stream live ein Kind totsitzen und versuchen es zu vergewohltätigen, er könnte live aus Mein Kampf vorlesen, er könnte live sagen das Hiddli nix falsch gemacht hat, er könnte live seine Vergewaltigungs- und Inzestgeschichten vorlesen, seine Matchpartner auf dieser unfassbaren Untermenschenplattform würden kaum zuhören und nur dazwischenrufen:oaaaaa wow alta fallta, a biratenschüff....
"Tippentippentippen,mal 4, mal 2, ja, jetzt abba Rosen raushaun. Was hast du gerade erzählt, was fürn Buch, wessen Kam...ohhhh danke danke danke schüschschaüschmal2 oh dankeschööööön" -
#144652 Kümmelklabauter 15 Juni 2023, 21:25Reiner Winkler sahnt als freudestrahlendes Elefantenbaby die fetten Kouuuln ab, ich schalt das jetzt aus und guck was Schönes. Macht mich schon wieder krank, alles.
-
-
-
-
#144656 Piratenbacardi 15 Juni 2023, 21:30Das Ganze macht mich traurig. Bin kurz rausgehen und die Sterne beobachten. Bis später in einer halben Stunde

-
-
-
-